Antwort erstellen

Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

Re: Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

von Mr.Brain » 20.04.2010, 19:40

Krumelur hat geschrieben:Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

Ich liebe diese Serie über Sierra! Weiter so. Auch gerne mal über Lucasarts.

René
Danke für das Lob. Bei der ganzen Schreibarbeit freue ich mich natürlich über jeden abgegebenen Kommentar. :) Leider gab es bisher ziemlich wenig Feedback zur Studie seitens der Leserschaft. Vielleicht trauen sich ja jetzt mal ein paar mehr? :wink:
Jasina hat geschrieben:Wie hab ich Gabriel Knight 2 gemocht *hach*... war für mich einer der besten "interaktiven Filme", die damals so in Mode waren und rauskamen.
Volle Zustimmung. :top: GK 2 hat bis heute nicht seine Faszination verloren.

Re: Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

von Jasina » 20.04.2010, 00:36

Wie hab ich Gabriel Knight 2 gemocht *hach*... war für mich einer der besten "interaktiven Filme", die damals so in Mode waren und rauskamen.

Re: Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

von Indiana » 19.04.2010, 12:48

Sehr gern, über LucasArts haben wir das sogar schon fertig, wenn auch nicht so ausführlich. Das Special findest Du hier: http://www.adventurecorner.de/specials.php?id=31

Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

von Krumelur » 19.04.2010, 10:48

Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

Ich liebe diese Serie über Sierra! Weiter so. Auch gerne mal über Lucasarts.

René

Nach oben