Suche

Die Suche ergab 17 Treffer

von tucktuck
08.07.2012, 23:27
Forum: Kommentare
Thema: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 6922

Edna, Edna, Edna!!! Weil ich mir dann schon einmal keine Gedanken mehr um Geschenke für dieses Weihnachten machen muss. Harvey unterm Christbaum und ich bin der Held. :)
von tucktuck
02.04.2012, 22:28
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter: Jetzt auch Larry Laffer
Antworten: 24
Zugriffe: 9977

Ich finds gut und hab gespendet! 500.000 ist denke ich ein realistischer Betrag, immerhin arbeiten mit Sicherheit schon ein paar Leute dran und die Löhne für Designer & Entwickler sind eben hoch.
von tucktuck
01.05.2009, 13:45
Forum: Kommentare
Thema: News - The Whispered WürfelWorld
Antworten: 28
Zugriffe: 17698

Re: News: The Whispered WürfelWorld

Soll jetzt doch lieber ein fieser Kopierschutz ins Spiel integriert werden, der letztlich nur legale Käufer triezt?! Nein ich finde den Würfel saugeil und freue mich auf das Spiel. Den Kopierschutz knacken kann man eh, wenn man unbedingt will.
von tucktuck
23.04.2009, 11:05
Forum: Kommentare
Thema: News - Oster-Gewinnspiel beendet
Antworten: 5
Zugriffe: 2026

Re: News: Oster-Gewinnspiel beendet

Ich habe auf der Seite schon einmal gewonnen und glaube kaum dass hier betrogen wird.
von tucktuck
27.02.2009, 16:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Edna räumt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Re: News: Edna räumt ab

Edna räumt aber auch alles ab :)
von tucktuck
15.01.2009, 12:41
Forum: Kommentare
Thema: News - Atari bringt Simon 5
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Re: News: Atari bringt Simon 5

Irgendwie ziemlich komisch, das Spiel kommt demnächst schon raus, aber keine Infos drüber...
von tucktuck
11.01.2009, 22:26
Forum: Kommentare
Thema: News - Das Spiel des Jahres 2008 ist...
Antworten: 17
Zugriffe: 6643

Re: News: Das Spiel des Jahres 2008 ist...

Diesen Hype um Edna werde ich nie verstehen. Bin bei dem Game fast eingeschlafen, null Atmosphäre, Grafik zum davon laufen und Dialoge, die noch nicht mal zum Lachen sind. Ein Spiel was diese Welt absolut nicht braucht. Schrott eben. Finde den Humor gut und mir macht das Spiel sau viel Spaß, Grafik...
von tucktuck
31.12.2008, 12:43
Forum: Kommentare
Thema: News: - 2008 - Ein Jahr im Rückblick
Antworten: 21
Zugriffe: 5101

Re: News: 2008 - Ein Jahr im Rückblick

Ich tippe:

3:30 Uhr
von tucktuck
01.12.2008, 12:12
Forum: Kommentare
Thema: News - Abschied
Antworten: 22
Zugriffe: 6974

Re: News: Abschied

Herzlichen Glückwunsch Mala! Zum Diplom und auch zum tollen Job.
von tucktuck
22.05.2008, 13:16
Forum: Kommentare
Thema: News - A Vampyre Story am 15. September + Special Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 3552

Re: News: A Vampyre Story am 15. September + Special Edition

Da bringst du mich auf eine Idee. Das Spiel kommt raus , hat einen Cliffhanger, dann lösen sich Autumn Moon auf, es gibt nie eine Fortsetzung. Damit würde A vampyre story in jedes "Adventuregeschichtsbuch" eingehen und sich quasi Vampirmäßig unsterblich machen, wenn auch nicht unbedingt i...
von tucktuck
02.10.2004, 13:55
Forum: Kommentare
Thema: News - Telltale Games bleibt dem Genre treu
Antworten: 23
Zugriffe: 6912

..

Eventuell auch ein neues Tentakel oder MI5 oder Grim Fandango 2 oder... schaun mer ma :)
von tucktuck
15.09.2004, 14:23
Forum: Feedback
Thema: Sortierungsmöglichkeiten der Spieledatenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Fände das auch sehr gut, übrigens fehlt in der Liste noch Down in the dumps.
von tucktuck
14.09.2004, 20:28
Forum: Technikecke
Thema: The Westerner: Immer wieder Absturz!
Antworten: 6
Zugriffe: 7359

Habe bei mir den Patch auch installiert und dennoch stürzt das Spiel JEDESMAL ab wenn ich den Saloon betrete... DiplomaDoc.tif und jabon.tif fehlen. Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Spiel ist Orginal gekauft, keine Ahnung warum die Files fehlen. Falls mir jemand die Dateien schicken könnte w...
von tucktuck
14.09.2004, 13:56
Forum: Kommentare
Thema: News - Timanfaya vorgestellt
Antworten: 12
Zugriffe: 4083

Ich finde die Bewegungen von Gruber eigentlich ziemlich flüssig und schön, ich finde es sieht absolut ausreichend aus. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das fertige Spiel.
von tucktuck
13.09.2004, 20:12
Forum: Kommentare
Thema: News - Timanfaya vorgestellt
Antworten: 12
Zugriffe: 4083

Schaut schön aus das Spiel, alleine ein solches Projekt zu verwirklichen hat Respekt verdient!
von tucktuck
11.09.2004, 21:53
Forum: Kommentare
Thema: News - Monkey Island in neuer Rechtschreibung
Antworten: 14
Zugriffe: 4797

..

Warum nicht ;)
von tucktuck
10.09.2004, 00:54
Forum: Kommentare
Thema: Preview - Clever & Smart
Antworten: 11
Zugriffe: 4393

Goil

Finde das sieht überraschend geil aus, hätte nicht gedacht das es so ein gutes Adventure wird! Freu mich auf jeden Fall schon. Hoffentlich hält es was es verspricht.