Suche

Die Suche ergab 5680 Treffer

von Indiana
08.03.2024, 16:44
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2023

Glückwunsch an die Gewinner! Da war für mich dann doch die eine oder andere Überraschung auf den Plätzen.
von Indiana
19.02.2024, 17:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023

Da bin ich echt mal gespannt. Für mich wäre es eine schwierige Wahl, da ich aus Zeitmangel kaum was gespielt hab. Zum Glück liegt die Verantwortung bei Euch :)
von Indiana
13.02.2024, 13:13
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventurecorner Podcast
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Adventurecorner Podcast

Sorry, wenn die Antwort spät kommt. Aber Du findest unter dem Link oben die Möglichkeit, eine RSS-Datei zu laden, die Du z.B. in Apps laden kannst. Oder Du klickst bei Spotify rein, da wird kein Account benötigt: https://podcasters.spotify.com/pod/show/adventurecorner
von Indiana
13.02.2024, 10:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Re: News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

Tatsächlich ist die Umfrage kurz vorm Start. :)
von Indiana
12.02.2024, 16:52
Forum: Kommentare
Thema: News - An English Haunting angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: News - An English Haunting angekündigt

Ja, da freue ich mich auch drauf.
von Indiana
12.02.2024, 07:57
Forum: Kommentare
Thema: Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024

Danke für den Hinweis, der Artikel folgt.
von Indiana
09.02.2024, 13:53
Forum: Kommentare
Thema: Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024

Zu "Wormventures - Barrier 51" gibt es im Rahmen des Steam Next Fest auch eine Demo mit vollständiger deutscher Sprachausgabe und deutschen, sowie englischen Untertiteln. Die Spielzeit der Demo liegt bei ungefähr 1,5 Stunden. Das Spiel selbst wird so bei 12 - 14 Stunden Spielzeit liegen. ...
von Indiana
30.01.2024, 17:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar
Antworten: 7
Zugriffe: 747

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

Es gab zu den deutschen Texten die Aussage, dass die Entwickler diese auch (später) hinzufügen wollten. Daher dürfte der Eintrag noch stammen. Ich habe das mal angepasst, da es diese aktuell noch nicht gibt.
von Indiana
18.01.2024, 22:11
Forum: Storytellers
Thema: Neues Indiana Jones-Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 3242

Re: Neues Indiana Jones-Spiel

Eben gab es den Gameplay-Trailer und die Info, dass es in diesem Jahr erscheinen soll. Ich fahre dann mal im Hypetrain weiter.
von Indiana
17.10.2023, 10:25
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Monolith - Review
Antworten: 25
Zugriffe: 14409

Re: Reviews - Monolith - Review

ABER ihr finde die hier erwähnte Kritik ist durchaus auch berechtigt... es ist schon sehr auffällig, wenn man eure Reviews analysiert, dass selbst die besten klassischen P&C der letzten Jahre (ausser RTMI) bei euch extrem kritisch beurteilt werden und oft eine Wertung unter 80 dabei rausschaut....
von Indiana
11.10.2023, 16:19
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Monolith - Review
Antworten: 25
Zugriffe: 14409

Reviews - Monolith - Review

Der Preis ist mit nicht mal 15 € auch sehr fair, wie ich finde.
von Indiana
15.09.2023, 08:53
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review

Das steht noch nicht fest und hängt von mehreren Faktoren ab. Insbesondere ob jemand die Zeit zu einem Test hat...
von Indiana
14.09.2023, 15:20
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review

Naja... Langweilig ists nun nicht. Die Geschichte kann schon bei der Stange halten und hat mir gefallen. Nur mehr Rätsel wären fein gewesen.
von Indiana
28.08.2023, 15:45
Forum: Kommentare
Thema: Lösung - Return to Monkey Island - Komplettlösung für den schweren Modus
Antworten: 17
Zugriffe: 7062

Re: Lösung - Return to Monkey Island - Komplettlösung für den schweren Modus

Ich mache mich dann mal an die Beantwortung Deines Fragenkataloges. :) Zur ersten Frage, ob das Spiel im schweren Modus durchspielbar ist, zitiere ich mal meinen Test: erfahrene Adventure-Spieler können ohne zu zögern den schweren Weg wählen, denn die dort gebotenen Rätsel sind in der Regel logisch ...
von Indiana
24.08.2023, 20:24
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: Baphomets Fluch 6 kommt!
Antworten: 17
Zugriffe: 4554

News - gc 2023: Baphomets Fluch 6 kommt!

Nein, das wird auch kein VR-Spiel. Schaut Euch die Grafiken in der News oder dem Trailer an und vergleicht das mit VR-Spielen.
von Indiana
24.08.2023, 15:43
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: Baphomets Fluch 6 kommt!
Antworten: 17
Zugriffe: 4554

Re: News - gc 2023: Baphomets Fluch 6 kommt!

Von VR steht in der Meldung doch nichts? Das macht für Baphomets Fluch und die Grafik auch überhaupt keinen Sinn. In dem von Dir verlinkten Beitrag geht es um die Systeme für die Baphomet's Fluch 5 erschienen ist, die Meldung ist auch aus 2015. Baphomet's Fluch 6 wird entwickelt für PC, Konsole und ...
von Indiana
24.08.2023, 13:30
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert :)
von Indiana
11.08.2023, 07:16
Forum: Kommentare
Thema: News - We Stay Behind-Kickstarter-Kampagne angelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

News - We Stay Behind-Kickstarter-Kampagne angelaufen

Sehr schön. Bin dabei. :top: Inzwischen sind auch schon rund 50% erreicht.
von Indiana
08.08.2023, 20:26
Forum: Kommentare
Thema: News - Neuer Trailer und Datum zu Monolith
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

News - Neuer Trailer und Datum zu Monolith

Freut mich sehr.
von Indiana
13.07.2023, 15:03
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Indiana Jones 5 - Fakten, Gerüchte, Spekulationen
Antworten: 21
Zugriffe: 18142

Re: Indiana Jones 5 - Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Nun ist der Film ja schon einige Zeit im Kino, ich konnte ihn gestern endlich sehen. Mir hat er gefallen, wenn auch nicht so gut wie Teil 3 (Bester) oder Teil 1. Nach dem ersten Eindruck sortiere ich ihn genau in der Mitte ein. O-SGwgZ_2dg Albaster hat ja schon so einigermaßen in die richtige Richtu...