Suche

Die Suche ergab 1563 Treffer

von Chuck die Pflanze
12.07.2009, 16:58
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1643
Zugriffe: 554508

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Bin immer noch an Jack Keane,gefällt mir ziemlich gut! Aber ich glaub ich muss mir bald mal nen neuen Rechner zulegen, wenn schon bei Adventures die Ladezeiten anfangen zu nerven... :hmpf: @redman: Hey, du bist ja auch wieder da (warst ja auch mal ne zeit lang abstinent, oder hab ich das falsch in e...
von Chuck die Pflanze
28.06.2009, 10:19
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1643
Zugriffe: 554508

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Bei nem Kumpel ;-) aber hab grad geschaut, bei amazon kosts auch nur noch 9,99 :top:
von Chuck die Pflanze
27.06.2009, 20:30
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1643
Zugriffe: 554508

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Tachauch, lange nicht mehr hiergewesen... :) Gruß an alle die mich noch kennen, und den Anderen ein fröhliches Hallo :beer: Bin erfolgreich ins Arbeitsleben gestartet und hatte irgendwie plätzlich keine Zeit mehr zum Zocken *g* Aber jetzt will ich endlich mal wieder ein Adventure spielen und hab mir...
von Chuck die Pflanze
01.04.2008, 21:35
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 263155

Re: GENIAL DANEBEN !

aaahhh, könnte es sein, dass es sich um eine insel oder klippe/felsen handelt? meine sowas mal gelesen zu haben.
von Chuck die Pflanze
01.04.2008, 21:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Erotik-Adventure angekündigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Re: News: Neues Erotik-Adventure angekündigt

ich bin auch absolut begeistert, allein der screenshot lässt schon viel erwarten! dieses spiel muss sich auch hinter genre-größen wie indy's desktop adventures nicht verstecken. schön wäre es, wenn es das trotzdem täte...

edit: ach verdammt, reingefallen! :D
von Chuck die Pflanze
15.03.2008, 17:23
Forum: Off Topic
Thema: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 65746

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

aber um gegen cottbus zu gewinnen brauchts halt schon nen vfb... :D ;)
von Chuck die Pflanze
12.03.2008, 15:38
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4416
Zugriffe: 579144

Re:

@topic: mindestens 3 indy avatare! bis jetzt hats gereicht wenn man nur den ava im augenwinkel hatte, dann wusste man gleich wer der poster war, aber jetzt muss ich jedesmal den NAMEN LESEN! Einer könnte seinen Ava ja in LSD Farben einfärben oder so... ;)
von Chuck die Pflanze
10.03.2008, 16:18
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4416
Zugriffe: 579144

Re: Re:

Indiana hat geschrieben:Ach... ;(
Ich war im A-Block dabei, was für ein Spiel!
Schlechter Fußball und geile Stimmung haben nur selten so intensiv zusammen gefunden. :D

edit: warst du auch im Stadion indy?
von Chuck die Pflanze
02.03.2008, 17:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1643
Zugriffe: 554508

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

mi1, maan ist das ewig her dass ich das das erste mal gespielt hab :)
von Chuck die Pflanze
01.03.2008, 12:58
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Rubrik - Classic Corner gestartet
Antworten: 21
Zugriffe: 4186

Re: News: Neue Rubrik: Classic Corner gestartet

find ich ne super idee!! :) wenn ich darf würd ich sogar mal ein oder zwei gast-tests schreiben, hab grad n bissle zeit *g*
von Chuck die Pflanze
27.02.2008, 11:42
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4657
Zugriffe: 642240

Re: Movie-o-mania

Titipoco hat geschrieben:"A Night at the Roxbury" :lol: :rofl2:
yeeah! absolut geil der film, herrlich trashig, der hat mich zum will ferrell fan gemacht :D

uuuralter aber uuubergeiler flash zum thema http://www.starterupsteve.com/flash/html/love.shtml :D:D
von Chuck die Pflanze
25.02.2008, 19:41
Forum: Kommentare
Thema: ToonStruck 2
Antworten: 35
Zugriffe: 15485

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

mhm mhm jaja.
von Chuck die Pflanze
24.02.2008, 12:41
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagskind xyxSinnlosxyx!
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

Re: Geburtstagskind xyxSinnlosxyx!

dammit, von mir natürlich auch alles gute nachträglich! :beer:
von Chuck die Pflanze
22.02.2008, 01:05
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Spanisches MI Fangame "The Amulet of Monkey Island"
Antworten: 0
Zugriffe: 3028

Spanisches MI Fangame "The Amulet of Monkey Island"

Kennt das jemand? Habs gerade auf youtube gefunden, sieht ziemlich geil aus http://de.youtube.com/watch?v=B8EBJLidc ... re=related

allerdings ist in ihrem forum schon länger nix mehr los gewesen :|
http://usuarios.lycos.es/metamorfoe/phpBB2/index.php
von Chuck die Pflanze
22.02.2008, 01:02
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 229417

Re: Pics von euch!

ich mag deinem pony seinen pony :D praha, das hört sich ja doof an... *g*
von Chuck die Pflanze
21.02.2008, 16:30
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 229417

Re: Pics von euch!

ich mag dein pony :D

edit: oder heißts deinen pony??
von Chuck die Pflanze
20.02.2008, 19:14
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4416
Zugriffe: 579144

Re:

aber sie hat nur 34%, vllt ist das untere ende der skala ja "arsch"... :D
hui, jetzt aber schnell aufhören, bevor noch ein mod uns wegen unflätiger (auch n schönes wort *g*) ausdrucksweise abmahnt... :D

obwohl, indy hat ja auch rumgearscht :D
von Chuck die Pflanze
20.02.2008, 19:11
Forum: Spiel und Spam
Thema: Dinge, die die Welt braucht
Antworten: 1821
Zugriffe: 367921

Re: Dinge, die die Welt braucht

der hammer! :shock:
mag sein dass wir entfernt verwand sind, hab ihn glaub mal bei der knospungsfeier einer entfernten cousine getroffen... hat gesoffen wie ein loch! bestimmt 1 oder 2 teelöffel an dem abend! :D
von Chuck die Pflanze
19.02.2008, 19:14
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 330514

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

für alle die sich nicht mehr an "the big lebowski" erinnern, hier die fucking short version :D

http://de.youtube.com/watch?v=gU2ZgaQ_H-Y
von Chuck die Pflanze
19.02.2008, 19:11
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 528884

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

3 Doors Down - Here Without You chrchrchr, wie witzig, bin heute mittag beim herumklimpern über diese melodie gestolpert und hab jetzt nen ohrwurm davon. hab dann aus versehen auf den threadtitel und nicht die letzte seite geklickt und was seh ich? der allereste post in dem fred ist genau dieses li...
von Chuck die Pflanze
19.02.2008, 19:07
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4416
Zugriffe: 579144

Re:

danke fürs mitgefühl :) das wird bestimmt wieder, aber der zeitpunkt war halt mal richtig doof... morgen ist prüfung... ich geh mal hin und schaus mir an, werd aber wahrscheinlich nix abgeben weil ich nix gelernt hab *grummel*
und natürlich ist yasi kein arsch :D
von Chuck die Pflanze
18.02.2008, 22:00
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4416
Zugriffe: 579144

Re: Re:

Titipoco hat geschrieben:komm vorbei ;) nimm dir nen keks und machs dir gemütlich :)
ich dachte das heißt "setz dich brian, nimm dir'n keks, DU ARSCH" ;-)

@t: beziehungsprobleme in der prüfungszeit... ich geh jetzt saufen statt zu lernen weil mir alles egal ist :D (toll gemacht mädle...)
von Chuck die Pflanze
15.02.2008, 09:50
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1729
Zugriffe: 531473

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

nachdem ich jetzt zwischenzeitlich das projekt "bring outcast zum laufen" ad acta gelegt hab, hab ich mir sacred - gold für 10 euro aus der spielepyramide geholt. gefällt mir ziemlich gut, die spielwelt ist riesig! nur leider sind die quests bis jetzt noch n bissle belanglos... aber baldur's gate is...
von Chuck die Pflanze
02.02.2008, 03:57
Forum: Spiel und Spam
Thema: Nachteulentopic
Antworten: 854
Zugriffe: 183289

Re: Nachteulentopic

und möge ich in frieden ruhen, zumindest bis morgen früh halb neun.

shame on the night.
cron