Suche

Die Suche ergab 611 Treffer

von Angua
29.09.2007, 17:36
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605726

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Gerade Blood Omen beendet und werde jetzt Blood Omen 2 beginnen.
von Angua
24.09.2007, 19:57
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732474

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

^^Da bist du nicht allein. Die neue Stimme passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

@T: Godsmack - I stand alone
von Angua
18.09.2007, 18:13
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775617

Re: Movie-o-mania

2. Staffel von Dr. House. Ich find seine Sprüche einfach kultig.
von Angua
17.09.2007, 18:00
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605726

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Angeblich sollen viele neue Dialoge dazu kommen sowie auch ein paar neue Quests. Eben alles was weggelassen wurde aber doch irgendwie im Spiel vorhanden ist. Einfach mal abwarten und testen sobald es draußen ist.
von Angua
16.09.2007, 21:02
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 379423

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

Vielleicht kennt ihr das Video schon aber ich habs gerade erst entdeckt und konnte nicht mehr vor Lachen:
Feuerwehreinsatz
von Angua
16.09.2007, 12:08
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605726

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Legacy of Kain: Blood Omen. Wenn ich endlich weiter kommen würde wärs ein geiles Spiel *g*


^^Wart auf den Patch von Team Gizka. Sollte bald fertig sein und einiges Weggelassene wieder hinzufügen.
von Angua
07.09.2007, 19:52
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118306

Re: Was treiben Eure Tiere?

Habe heute erfahren, dass alle Kätzchen überleben werden. Meine Bekannte hat glücklicherweise für jedes ein Zuhause gefunden. Bin schon gespannt wie sie aussehen. Auf meines muss ich aber noch eine Weile warten da sie ja erst 2 Tage alt sind.
von Angua
07.09.2007, 15:32
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: King's Quest- Welcher Teil ist der beste?
Antworten: 5
Zugriffe: 2491

Re: Kings's Quest- Welcher Teil ist der beste?

Ich mag auch den 7. Teil am liebsten. Mag aber auch daran liegen, dass ich nur diesen Teil kenne *gg*
von Angua
04.09.2007, 06:29
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118306

Re: Was treiben Eure Tiere?

Nein ist leider etwas weit weg. Auch wenn er sich die Mühe machen will weiß ich nicht ob so eine lange Fahrt wirklich angenehm für die Katze ist.
von Angua
04.09.2007, 06:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Sam & Max - season 1 - Wer hats?
Antworten: 13
Zugriffe: 5121

Re: Sam & Max : season 1 - Wer hats?

Ich wart noch ab. Will mir vorher noch ein paar Meinungen einholen bevor ichs mir hole.
von Angua
03.09.2007, 14:42
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605726

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Wie siehts mit Bugs aus? Spielt es sich flüssig auf deinem System? Was sind denn eigentlich die Anforderungen? Und die KI soll ja angeblich toll sein, stimmt das auch?
von Angua
03.09.2007, 14:39
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118306

Re: Was treiben Eure Tiere?

Doch hat sie, leider. Sie wohnt in Niederösterreich. Deshalb wär es unnötig wenn du herum fragst. Aber danke trotzdem. Wenn sie wirklich niemanden findet werd ich mir noch eine dazu nehmen. Aber was mit den anderen dann wird....
von Angua
02.09.2007, 22:41
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118306

Re: Was treiben Eure Tiere?

@Nachtstern
Willst du wirklich keine Katze? Die Katze einer Bekannten bekommt bald Junge und diese Bekannte hat vor die Kleinen zu töten wenn sie niemand nimmt. Oder du fragst einfach gaaaanz lieb deinen Freund ob er nicht 2 oder 3 nimmt :D
von Angua
02.09.2007, 22:37
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605726

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Malko hat geschrieben:Hier gibt es eine schlanke 1,84GB Demo: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46320.html

Tja leider ist meine Festplatte im Moment so voll, dass ich nicht mehr viel rauf bringe *g*

@Yasi
Freu mich schon darauf.
von Angua
01.09.2007, 15:57
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605726

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Jup, ich auch. Bin schon selbst sehr gespannt auf das Game.
von Angua
30.08.2007, 18:32
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118306

Re: Was treiben Eure Tiere?

Achso, ich dachte dir würde seine Schnüffelei auf die Neven gehen. Hab ich wohl missverstanden. Obwohl das auch ziemlich anstrengend sein kann. Überhaupt wenn es alle 2 Schritte sein muss und man dann auch nochmal retour gehen kann weil er irgendetwas "überlesen" hat :D
von Angua
30.08.2007, 10:53
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118306

Re: Was treiben Eure Tiere?

Mein Hund bleibt auch ganz gerne mal beim spazieren gehen stehen und schnüffelt. Aber ich lass ihn. Er schaltet mir ja auch nicht den Fernseher aus wenn ich gerade bei der spannendsten Stelle eines Filmes bin :wink:
von Angua
28.08.2007, 08:58
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605726

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Nochmal Jade Empire. Diesmal aber mach ich alle Quests fertig und konzentriere mich nur auf ein paar Stile.
von Angua
28.08.2007, 08:53
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118306

Re: Was treiben Eure Tiere?

Bei vier Katzen und einem Hund passiert schon mal das eine oder andere. Gestern z.B. dachten El Draco und Moritz (beides Kater) sie müssten sich mal wieder eine ordentliche Rauferei miteinander im Garten gönnen. Gaspode, mein Hund, glaubte natürlich das ist nur ein Spiel zwischen den beiden und woll...
von Angua
20.08.2007, 01:47
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775617

Re: Movie-o-mania

Exorzist 2 und 3. Die beiden Filme zu drehen war absolute Geldverschwendung. Glücklicherweise hab ich mir die Filme nur ausgeliehen.
von Angua
15.08.2007, 00:00
Forum: Technikecke
Thema: Black Mirror - Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 3908

Re: Black Mirror: Absturz

Hat Herr der Ringe - die Gefährten auch den Starforce Kopierschutz? Dann wird es wahrscheinlich daran liegen. Viele Leute hatten schon Probleme damit.

Edit: Hast du eine GeForce Graka? Da dürfte es auch einige Probleme geben.
von Angua
14.08.2007, 20:11
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698751

Re:

Ich vermut mal eher nicht *g*

@Topic: Schlaganfälle
von Angua
14.08.2007, 20:04
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646989

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Dann werd ichs mir erst gar nicht holen sondern gleich mit Discworld Noir anfangen. Danke für die Warnung.
von Angua
13.08.2007, 22:11
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646989

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ich hab gerade frustriert In Memoriam abgebrochen. An sich ist das Spiel ja interessant aber die ganzen Minigames haben mich extrem genervt. Ich hasse sowas. Ist der 2. Teil genauso oder hat sich das mit den Geschicklichkeitsspielen gebessert?
von Angua
08.08.2007, 11:14
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure zum kleinen Preis
Antworten: 176
Zugriffe: 115382

Re: Adventure zum kleinen Preis

^^Ich habs doppelt wenn nicht sogar 3x. Müsst ich aber nachschaun.


Edit: Gerade bei Amazon Loch Ness und Road to India um jeweils 5€ gesehen.