Suche

Die Suche ergab 106 Treffer

von AeonFlux
12.08.2004, 13:43
Forum: Spiel und Spam
Thema: Rätsel - Paintbrush Kinofilme
Antworten: 741
Zugriffe: 198997

Ist da auf dem Bild etwa Weibsvolk anwesend?!?!
von AeonFlux
12.08.2004, 10:09
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Syberia 1 und 2 Rätselbeschreibungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

Finde die Idee ganz nett, da man die Texte nicht so schnell lesen kann und zufällig einen Hinweis bekommt, den man gar nicht haben wollte. Allerdings finde ich den Ansatz des Universal Hint System noch besser. Dort bekommt man zu einem bestimmten Rätselproblem immer nur häppchenweise konkretere Tipp...
von AeonFlux
11.08.2004, 16:14
Forum: Spiel und Spam
Thema: Rätsel - Paintbrush Kinofilme
Antworten: 741
Zugriffe: 198997

Hehe, genau der ist das. Meine Lieblingszene ist am Anfang wo Arnie den ganzen Baumstamm auf der Schulter trägt und danach dann noch mit seiner Tochter dieses Reh füttern geht. Ich könnt mich totlachen, so geil ist der Film :D Aber wenn's der nicht ist, dann komm ich wohl nicht drauf. Gesehen hab ic...
von AeonFlux
11.08.2004, 16:04
Forum: Spiel und Spam
Thema: Rätsel - Paintbrush Kinofilme
Antworten: 741
Zugriffe: 198997

Könnte Arnie in Phantom Kommando sein, aber an die Szene kann ich mich nicht recht erinnern. Die Sprüche würden aber zum Film passen :D
von AeonFlux
11.08.2004, 15:45
Forum: Spiel und Spam
Thema: Rätsel - Paintbrush Kinofilme
Antworten: 741
Zugriffe: 198997

Das kommt mir super bekannt vor. Ist das ein Western?
von AeonFlux
07.07.2004, 19:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Longest Journey Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 2442

Hallo Hans,

Kann dir leider erst am Wochenende den Spielstand schicken, da ich im Moment nicht zuhause bin. Hoffe du kannst noch so lange warten. Aber wenn der Fehler bei dir so oft auftritt wie du es beschreibst, dann hilft es dir wohl eh nicht wirklich weiter.

Gruß,
Sebastian
von AeonFlux
06.07.2004, 13:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Longest Journey Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 2442

Wo genau nach dem Schiffsunfall setzt das Spiel denn bei dir aus? Ich bin jetzt an der Stelle vorbei und bei mir ist nichts abgestürzt.

Wenn du möchtest kann ich dir ein Savegame schicken was dann direkt nach der Stelle ist.

Gruss,
Sebastian
von AeonFlux
05.07.2004, 16:12
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Longest Journey Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 2442

Danke für die Antworten. Hatte es jetzt auch schon alleine geschaft. Hab einfach direkt die Sperre umgeleitet und bin dann in den Müllkontainer geklettert. Hat funktioniert. Den anderen Bug bei dem "Schiffsunfall" werde ich mal im Hinterkopf behalten um dan rechtzeitig zu speichern bevor d...
von AeonFlux
02.07.2004, 18:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Longest Journey Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 2442

Naja, auf http://www.longestjourney.com/help/patches/ steht es gäbe diesen Ordner in der deutschen Version.

Kennt vielleicht jemand einen Link wo es den Patch zum Runterladen gibt? Habe auch schon versucht den Patch für die Englische Version zu nehmen, aber das funktioniert nicht.
von AeonFlux
02.07.2004, 18:22
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Longest Journey Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 2442

Longest Journey Patch

Hi zusammen, Hab mir bei eBay TLJ ersteigert und bin nun auch kräftig am spielen. Leider scheint es im Spiel einen Bug zu geben in Kapitel 3. Wenn ich zu den Türen des Polizeireviers komme stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Im Internet hab ich gelesen das auf der ersten CD im Or...
von AeonFlux
22.06.2004, 15:32
Forum: Off Topic
Thema: Hurricane Festival
Antworten: 16
Zugriffe: 2989

Hurricane Festival

Tach zusammen,

Wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Forum über's Wochenende auch zum Hurricane Festival nach Scheeßel fährt? Vielleicht kann man sich dann ja mal dort treffen und ein lecker Pilsbier zusammen trinken.

Wer nicht weiß worum's geht: http://www.hurricane.de

Bis dann,
Sebastian
von AeonFlux
10.06.2004, 13:34
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 446175

Beneath a Steel Sky? Wenn richtig, darf wer anderes weiter machen. Weiss nämlich nicht wann ich das nächste mal hier reingucke...
von AeonFlux
08.06.2004, 14:57
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

Ich hätte ja auf Star Wars getippt. Da wo Luke mit Yoda auf Dagobah im Sumpf trainiert. Aber da gab's keinen Nadelwald, oder doch?!?!
von AeonFlux
07.06.2004, 13:56
Forum: Off Topic
Thema: Wieviele dvds habt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 3237

Bei der letzten Zählung waren's so ca. 240
von AeonFlux
01.06.2004, 11:11
Forum: Off Topic
Thema: "D-Day auf Pro7 ... "
Antworten: 20
Zugriffe: 3128

Da kann ich dir nur zustimmen. Dieser ganze D-Day Aufhänger bei Pro7 ist mir auch irgendwie sauer aufgestoßen. Ich kann es allerdings nicht an etwas festmachen, aber es kommt mir falsch vor.
von AeonFlux
28.05.2004, 16:13
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

Würde erst Montag wieder dazu kommen ein Bild zu posten, deshalb gebe ich an JackDaniels weiter. Der war sich zwar nicht 100% sicher, aber immerhin :D
von AeonFlux
28.05.2004, 09:38
Forum: Technikecke
Thema: BF1 & BF2 mit ScummVM (deutsche Videos)
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

Hi,

Hat sich erledigt. Wer seine deutschen Videos für ScummVM umwandeln will, der kann sich einfach dieses Tool runterladen:

http://www.ggwsf.com/bsvideo.zip

Ist recht easy, dauert nur etwas lange, aber was muss das muss.

Gruß,
Aeon
von AeonFlux
28.05.2004, 09:36
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

Password Swordfish?
von AeonFlux
27.05.2004, 11:33
Forum: Technikecke
Thema: BF1 & BF2 mit ScummVM (deutsche Videos)
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

BF1 & BF2 mit ScummVM (deutsche Videos)

Hi zusammen, Auf der ScummVM Seite kann man sich ja die Zwischensequenzen runterladen damit die auch in ScummVM angezeigt werden. Die sind allerdings nur in der englischen Version verfügbar. Gibt es für BF1 und BF2 auch deutsche Versionen der Zwischensequenzen? Danke schonmal für die Infos Gruß, Aeon
von AeonFlux
05.05.2004, 10:01
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 446175

Touché?

Wenn richtig, darf jemand anderes weiter machen. Hab im Moment nicht die Möglichkeit Screens zu machen.
von AeonFlux
30.04.2004, 11:11
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

So von der Stimmung im Bild würde ich auf 12 Monkeys tippen. Der ist von 1995 und imdb.com listet den als Drama. Hmmm...
von AeonFlux
29.04.2004, 15:04
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

Mist, Tron ist richtig...
von AeonFlux
29.04.2004, 13:58
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

Dann mach ich mal:

Bild
von AeonFlux
29.04.2004, 13:44
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

Wir sind hier aber auch nicht in den Staaten 8)
von AeonFlux
29.04.2004, 13:24
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480302

Das kann ja nur Die Hard 1 sein :D