Suche

Die Suche ergab 233 Treffer

von TentaQuel
28.03.2008, 22:24
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 479709

Re: Bilderrätsel Kinofilme

Ach das geht ja hier gar nicht weiter. Ok nochn Tipp: Der Filmtitel besteht aus drei Zahlen und einem Satzzeichen. Und weil ich endlich weiterraten möchte: der Film erinnert stark an "elevenfourteen"
von TentaQuel
28.03.2008, 22:20
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445323

Re: Bilderrätsel GrafikAdventures

Necronomicon :?
von TentaQuel
19.03.2008, 10:41
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 479709

Re: Bilderrätsel Kinofilme

Nein, geht auch thematisch in eine ganz andere Richtung. Eher ein Drama als eine Komödie
von TentaQuel
18.03.2008, 23:56
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 479709

Re: Bilderrätsel Kinofilme

Mmh hier gehts auch nicht mehr weiter, wie? Naja ich geb mal einen Tipp: er kommt aus Australien. Na jetze aber :wink:
von TentaQuel
18.03.2008, 14:23
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Musikrätsel in Adventures
Antworten: 11
Zugriffe: 5241

Re: Musikrätsel in Adventures

In Dreamfall war auch ein Klangrätsel, indem man eine Melodie aus drei Symbolen die richtige Melodie heraus bekommen sollte (für mich eher durch Zufall gelöst). War glaub ich im vierten Kapitel in der Höhle mit dem Wasserrad. War echt nervig, weil es nur durch probieren lösbar war oder hat jemand ei...
von TentaQuel
15.03.2008, 23:42
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 479709

Re: Bilderrätsel Kinofilme

Also weiter! Aus welchen Film sind die drei Hübschen? :P

Bild
von TentaQuel
15.03.2008, 17:32
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Genreübergreifend
Antworten: 44
Zugriffe: 35931

Re: Bilderrätsel Genreübergreifend

Zum Bild: Wheel of Time ?(
von TentaQuel
15.03.2008, 17:26
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 479709

Re: Bilderrätsel Kinofilme

Ganz klar Kiss Kiss Bang Bang
von TentaQuel
16.09.2007, 21:01
Forum: Spiel und Spam
Thema: Rätsel - Paintbrush Kinofilme
Antworten: 741
Zugriffe: 198244

Re: Rätsel: Paintbrush Kinofilme

Öööhmm, Boys don't Cry???
von TentaQuel
08.09.2007, 20:04
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Sam & Max 2 Season One - Englisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2662

Re: Sam & Max 2 Season One - Englisch?

Es sind insgesamt 3 Sprachversionen in der Sammlung enthalten. Französisch ist mit Englisch und Deutsch noch die dritte Sprache.
von TentaQuel
06.09.2007, 22:27
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445323

Re: Bilderrätsel GrafikAdventures

:shock: Oooh mal wieder ein neues Bilderrätsel :top:
Also ich tipp mal auf Das Eulemberg Experiment :rolleyes:
Hoffentlich geht der Thread nicht wieder unter!
von TentaQuel
18.08.2007, 16:53
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646891

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Seit langen mal wieder The Moment of Silence. Und ich weiß warum ich es so lange nicht mehr gespielt habe, weil es sich sooo lange hinzieht. Aber es gehört immer noch zu meinen Lieblingsadventures, einfach diese Story find ich toll und diese beklemmende Atmosphäre. Aber danach brauch ich wohl wieder...
von TentaQuel
07.08.2007, 17:54
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Gilbert Goodmate
Antworten: 20
Zugriffe: 4033

Re: Gilbert Goodmate

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :top: Hab mal Gilbert Goodmate von einem Freund ausgeliehen, fand es nicht so gut :rolleyes: Besonders die Sprachausgabe hat genervt und die Comicgrafik sah nicht gerade professionell aus. Hab's auch nicht lange gespielt. Für mich nur ein durchwachsenes Adve...
von TentaQuel
05.08.2007, 21:45
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732461

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

Goose - Audience :top:
von TentaQuel
05.08.2007, 21:43
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Space Quest - Welcher Teil ist der beste?
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Re: Space Quest - Welcher Teil ist der beste?

Ich hab mir mal den 6. Teil geholt. Ich dachte es wäre ganz nett, aber erstens hatte es eine grottige Sprachausgabe :no: , der Humor gefiel mir nicht :| und es hat mir einfach kein Spaß gemacht :hmpf: . Hab auch mal den 5. Teil angespielt, genau das selbe und deshalb gehe ich einfach mal davon aus d...
von TentaQuel
02.08.2007, 23:40
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698738

Betrunkene die ein ohne Grund anlabbern und am Ende nichts Gescheites rauskommt, was anderes würde ich auch nicht erwarten ;) Und ein Laufwerk was sich permanent weigert meine DVD's anzunehmen ;(
von TentaQuel
02.08.2007, 23:36
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775568

Nach langem Suchen endlich die DVD von "Die fabelhafte Welt der Amelie" für nur 5€ ergattert. Einfach nur "Fabelhaft", ein Film den man sich öfters ansehen kann und immer wieder zauberhaft findet. Allein die Erzählmethode ist köstlich. @Death Proof: Schon allein die Dialoge recht...
von TentaQuel
01.08.2007, 21:47
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646891

Spiele mal wieder NIBIRU, trotz unsympathischen Helden machts mir sehr viel Spaß :)
von TentaQuel
31.07.2007, 18:45
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605661

Hab jetzt mal wieder durch das neue Add-on "Beyond the Sword" ne neue Partie Civilization 4 angefangen. Es gibt zwar viele neue Funktion usw. aber für mich persönlich haben die bis jetzt noch nicht viel gebracht. Ansonsten find ich Civ4 immer noch toll um sich Abends nicht zu langweilen.
von TentaQuel
26.07.2007, 21:34
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732461

Gus Gus - Forever
von TentaQuel
01.07.2007, 20:06
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732461

The Chemical Brothers - We are the Night
Bin noch am Ersthören...bis jetzt ganz gut. :)
von TentaQuel
01.07.2007, 20:00
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605661

Habe jetzt AoE3 The WarChiefs beendet. Auch wenn ich die Story der Kampagne mal echt nicht schön gelöst finde, Spaß macht AoE allemal. Nur blöd das immer die selbe Taktik in den Kämpfen wirkt. Naja nebenbei zock ich immer mal Anno1701. @madDoomhammer Hab gelesen das es nicht so gut sein soll, im Geg...
von TentaQuel
01.07.2007, 19:54
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646891

Also das TheLongestJourney startet liegt daran das beide Exe-Dateien "Game" heißen, weiß auch nicht genau warum dann unbedingt TLJ zuerst startet, einfach ein blöder Konflikt. Ist mir auch passiert...bei mir ist sogar noch ein anderes Spiel gestartet als ich TLJ deinstalliert habe...so ein...
von TentaQuel
17.06.2007, 17:17
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775568

Hab mir vor kurzem "Inland Empire" angeschaut. Gleich am Anfang Verwirrung, danach wieder ein wenig Klarheit aber nach der Hälfte des fast dreistündigen Werkes totale Verwirrung für mich...nur noch Wechsel zwischen surrealistischen Szenen. Habe ja vorher nie einen David Lynch Film geschaut...
von TentaQuel
23.04.2007, 22:15
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 379404

Hab 80% beim Quiz...waren ja auch sehr allgemein die Fragen, nur manches war schon knifflig. Hat aber Spaß gemacht ;)