Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von cesspool
24.05.2013, 11:02
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Männer hier
Antworten: 7
Zugriffe: 27267

Re: Frage an die Männer hier

Hemden sind ja ne nette Sache zum Ausgehen, Hochzeiten, Meetings oder ähnlichem. Aber in der Freizeit ist es einfacher bequemer ein Shirt zu tragen. Da hat man einfach mehr Freiheit und schwitzt nicht so schnell.

lg Cesspool :beer:
von cesspool
08.03.2013, 15:00
Forum: Kommentare
Thema: News - Atari und Infogrames beantragen Insolvenz
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Re: News - Atari und Infogrames beantragen Insolvenz

Wusste gar nicht, dass es Atari als Unternehmen überhaupt noch gib/ gab... finde es auch sehr schade, dass diese Firmen nicht mehr existieren aber leider haben sie sich zu lange auf Erfolgen ausgeruht und konnten so der Konkurrenz nicht mehr stand halten.
von cesspool
06.03.2013, 10:20
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647061

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Also ich hatte letztens mal wieder so richtig Bock auf einen Klassiker... Indiana Jones and the Fate of Atlantis... habe ich damals auf meinem 486er gespielt. Hab ich als Game für´s iPad gefunden und spiele ich seitdem täglich auf´s neue. :D
von cesspool
06.03.2013, 10:03
Forum: Off Topic
Thema: Fitnessgerät
Antworten: 11
Zugriffe: 32980

Re: Fitnessgerät

Laufband bzw. Joggen allgemein ist das beste was man machen kann... Crosstrainer sind eher was zum Kondition aufbauen aber richtig effektiv ist dieser nicht. Wichtig ist eh, dass im richtigen Pulsbereich trainiert wird ...Schwitzen hat keine Aussagekraft über die Effektivität des Trainings.