Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von gontschar
13.12.2013, 10:02
Forum: Technikecke
Thema: Baphomets Fluch 5
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

Re: Baphomets Fluch 5

Bei GOG. com gibt es einen Patch.

Das Update fügt mehrsprachige Untertitel zu den Videos des Spiels hinzu, enthält aber anders als angekündigt nicht die schon vor Release versprochenen hochauflösenden Grafiken.
von gontschar
13.12.2013, 09:50
Forum: Technikecke
Thema: Baphomets Fluch 5
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

Re: Baphomets Fluch 5

Hab noch bei einem anderen Forum um Hilfe gebeten und da schrieb mir ein User man soll im Options - Menü, Sprache und Inventar auf "klassisch" umstellen.

Bei ihm hat es geholfen.
von gontschar
12.12.2013, 18:23
Forum: Technikecke
Thema: Baphomets Fluch 5
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

Re: Baphomets Fluch 5

So Problem fürs erste behoben. Habe das Spiel erst mal deinstalliert aber die Speicherstände behalten. Neu installiert und siehe da.....der Fehler blieb. Letzte Rettung BF 5 komplett runter vom Laptop und wieder neu drauf. Hab dann gut 2,5 Stunden gespielt um auf den alten Punkt zu kommen wo es abge...
von gontschar
12.12.2013, 07:18
Forum: Technikecke
Thema: Baphomets Fluch 5
Antworten: 20
Zugriffe: 21113

Baphomets Fluch 5

Hallo liebe Fangemeinde von BF 5, ich habe mir BF 5 bei GOG.com geladen. Alles reibungslos geklappt. Habe das Spiel installiert und angefangen zum Spielen. Bei einen Spielstand von 43% hängt sich das Spiel auf und wird beendet. Das ist in der Szene im Blumenladen. Ich muss Adam befragen wegen den CD...