Suche

Die Suche ergab 250 Treffer

von ImaMightyPirate
24.03.2024, 14:41
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 688
Antworten: 0
Zugriffe: 104

News - Wochenecho Nr. 688

<t>Witchfire ist zwar kein Adventure aber gefällt mir gut. Der Artikel über den Release Zeitpunkt ist interessant wenn auch nicht sehr überraschend - jedoch ist es auch ein wenig lustig und paradox... denn all das spielt nicht so wirklich eine Rolle für einen Titel der Epic exklusiv ist, denn das is...
von ImaMightyPirate
08.03.2024, 17:21
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2023

Auch von meiner Seite eine herzliche Gratulation an die Gewinner!

Frage am Rande, würde mich interessieren... wollt ihr verraten wieviele Personen abgestimmt haben oder ist das geheim? :)
von ImaMightyPirate
03.03.2024, 22:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 685
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: News - Wochenecho Nr. 685

OneWomanShow hat geschrieben:
03.03.2024, 19:35
Huhu, bei A Twisted Tale sollte es "die Macherin" heißen. So viel ich weiß, ist das ebenso, wie Scott Whiskers nur von einer Person entwickelt.
Und beide sind Made in Germany.
von ImaMightyPirate
19.02.2024, 23:19
Forum: Kommentare
Thema: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 1771

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023

Ein Adventures ist ein Adventure ist ein Adventure. Hell no! :devil: Sonst würde auch gelten ein Game ist ein Game ist ein Game - also Doom ist das gleiche wie Tetris. Schön wenn's für dich anders war, frohlocke! :beer: Aber nicht jeder ist du :zaunpfahl: Einer mag Tee, der andere Kaffee, und alles...
von ImaMightyPirate
19.02.2024, 20:19
Forum: Kommentare
Thema: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 1771

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023

Stimmt. Da war doch was. 2023 war angeblich das Jahr, in dem's wenig Adventures gab. Mir fallen auch nur um die 30 Unterhaltsame ein. Ziemlich, magere, Ausbeute. Lieber mal mit George so 20 Jahre zurück ins Jahr 2003 - das war noch der Bringer! Ich sagte wenige gute (!) klassische (!) Point&Cli...
von ImaMightyPirate
12.02.2024, 19:07
Forum: Kommentare
Thema: News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure
Antworten: 6
Zugriffe: 532

News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

Sieht spassig aus, 2024 wird glaube ich ein richtig fettes (klassisches PnC) Adventurejahr :) Im Gegensatz zum mageren 2023. Apropos... wann startet die Wahl zum Adventure des vergangenen Jahres?
von ImaMightyPirate
10.02.2024, 15:03
Forum: Kommentare
Thema: Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024

Mutants Ate My Carrots ist übrigens nicht mal in eurer DB... das Game hätte einen eigenen Artikel mehr als verdient.
von ImaMightyPirate
09.02.2024, 11:25
Forum: Kommentare
Thema: Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Adventure-Demos vom Steam Next Fest 2024

<r>Ich habe noch zwei weitere für euch <E>:)</E><br/> <br/> Mutants Ate My Carrots<br/> <URL url="https://store.steampowered.com/app/2654690/Mutants_Ate_My_Carrots/"><LINK_TEXT text="https://store.steampowered.com/app/2654 ... y_Carrots/">https://store.steampowered.com/app/2654690/Mutants_Ate_My_Car...
von ImaMightyPirate
09.02.2024, 11:16
Forum: Kommentare
Thema: News - An English Haunting angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 451

News - An English Haunting angekündigt

Das könnte richtig geil werden.
von ImaMightyPirate
06.02.2024, 19:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Harold Halibut erscheint dieses Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 406

News - Harold Halibut erscheint dieses Jahr

Der Style und wie das gemacht wurde ist sensationell, hoffe das Gameplay kann mithalten.
von ImaMightyPirate
30.01.2024, 23:08
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar
Antworten: 7
Zugriffe: 773

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

Auf diesen Titel freue ich mich enorm, ist gefühlt schon ewig auf der Wishlist :)

Den LucasArts Stil haben sie exzellent getroffen.
von ImaMightyPirate
07.01.2024, 23:12
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 682
Antworten: 7
Zugriffe: 1011

News - Wochenecho Nr. 682

Super! Freue mich auf die Abstimmung. Wobei ich finde 2023 war zwar generell ein gutes Gaming Jahr aber ein erschreckend miserables Jahr für klassische (!) Point&Click (!) Adventures. Ich krieg nicht mal eine Hand voll mit guten und Tophits gab's gar keine. Das beste fand ich Monilith. Es gab sc...
von ImaMightyPirate
29.12.2023, 20:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Wir wünschen Frohe Weihnachtstage 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 773

News - Wir wünschen Frohe Weihnachtstage 2023

Guten Rutsch, tolle Site, macht weiter so! :top:
von ImaMightyPirate
20.12.2023, 00:01
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Agatha Christie: Mord im Orient Express
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Reviews - Agatha Christie: Mord im Orient Express

Danke für den Test, klingt gemütlich und spannend. Hoffe habe bald mal Zeit dafür.
von ImaMightyPirate
12.11.2023, 18:50
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 676
Antworten: 2
Zugriffe: 554

News - Wochenecho Nr. 676

Ich bin mal vorsichtig optimistisch dass sie die Bugs in Tintin Reporter fixen werden. Ist ja inzwischen fast die Norm den Release zu versemmeln. Ich bin zwar kein Fan der Pendulo Games (irgendwie werde ich nie richtig warm mit ihrer Art Adventures), aber aussehen tut es sehr geil. Bin auf die erste...
von ImaMightyPirate
30.10.2023, 07:43
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 675
Antworten: 0
Zugriffe: 429

News - Wochenecho Nr. 675

Freue mich extrem auf The Will of Arthur Flabbington :-D
von ImaMightyPirate
25.10.2023, 22:18
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 674
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: News - Wochenecho Nr. 674

Wieso war das Spiel bisher völlig unter meinen Radar?! 😂 Nun... nachdem ich mir die Steam Page angeschaut habe... Larry ist im Vergleich dazu jugendfrei und für Kleinkinder geeignet xD Mindestens ein Screenshot von Jerry geht schon ziemlich Richtung Porno. Wer weiss was dann im Spiel abgeht. Da wer...
von ImaMightyPirate
22.10.2023, 14:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 674
Antworten: 3
Zugriffe: 665

News - Wochenecho Nr. 674

<r>"Agatha Christie - Mord im Orient-Express" wurde diese Woche veröffentlicht. Und im Gegensatz zu den zwei letzten (lahmen, rätsellosen) Poirot Adventures scheint dieser Titel deutlich vielversprechender zu sein - die ersten Reviews sind tendenziell positiv. Und es gibt sogar Rätsel <E>:-o</E><br/...
von ImaMightyPirate
13.10.2023, 11:40
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Monolith - Review
Antworten: 25
Zugriffe: 14497

Reviews - Monolith - Review

Ja ich nehme schwer an keiner von Animation Arts macht dies hauptberuflich. Meine mal gelesen zu haben der Gründer ist Professor an einer Uni. Ist soweit ich weiss auch ein sehr kleines Team. Sowas finde ich immer höchst beeindruckend, ein paar wenige Leute geben trotz allen widrigen Umständen 11 Ja...
von ImaMightyPirate
11.10.2023, 23:38
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Monolith - Review
Antworten: 25
Zugriffe: 14497

Reviews - Monolith - Review

Also Titel wie Road 96 und True Colors sind für mich Visual Novels... auf jeden Fall keine klassischen Adventures. Speziell sowas wie Road 96 finde ich unglaublich lahm. Es gibt keine Herausforderung sondern nur Rumgeklicke - da kann ich die 88% persönlich nicht nachvollziehen und müsste sowas wie M...
von ImaMightyPirate
11.10.2023, 17:11
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Monolith - Review
Antworten: 25
Zugriffe: 14497

Reviews - Monolith - Review

Ja die Wertung ist vielleicht etwas sehr kritisch. Ist immer eine subjektive Geschichte. Wobei ich es noch nicht gespielt habe, nur die Demo... also wer weiss. Macht euch auf jeden Fall euer eigenes Bild, spielt die Demo! :zaunpfahl: Aber ich sag's mal so... Matthias ist "hart aber fair" j...
von ImaMightyPirate
23.09.2023, 20:10
Forum: Kommentare
Thema: News - Release-Datum für Three Minutes To Eight
Antworten: 0
Zugriffe: 404

News - Release-Datum für Three Minutes To Eight

Klingt sehr interessant aber hat das Potential nervig zu werden, falls man immer wieder dasselbe machen muss und nicht speichern kann. Hoffe sie haben es gut gelöst. Muss bei Gelegenheit die Demo spielen. Optisch gefällt's mir sehr gut.