Suche

Die Suche ergab 9 Treffer

von kicker04
23.09.2019, 14:35
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Fran Bow
Antworten: 2
Zugriffe: 4208

Reviews - Fran Bow

Ohne Sprachausgabe finde ich es relativ uninteressant.
von kicker04
23.09.2019, 14:25
Forum: Kommentare
Thema: News - Der Tauchurlaub im Pazifik - Man of Medan im Test
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

News - Der Tauchurlaub im Pazifik - Man of Medan im Test

Fand es wirklich großartig. Die vielen Entscheidungen und Wendungen, dazu eine kinoreife Inszenierung. Das war schon wirklich klasse.

Auf dem PC konnte ich keine technischen Probleme feststellen.
von kicker04
11.03.2017, 17:40
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Four Last Things
Antworten: 2
Zugriffe: 2697

Reviews - Four Last Things

Macht nen guten Eindruck, aber eine fehlende Sprachausgabe ist für mich ein KO-Kriterium...
von kicker04
02.03.2016, 18:13
Forum: Kommentare
Thema: News - Shardlight ist vorbestellbar
Antworten: 14
Zugriffe: 6246

News - Shardlight ist vorbestellbar

Macht nen richtig starken Eindruck.
von kicker04
28.10.2015, 08:53
Forum: Kommentare
Thema: News - David Cage präsentiert Detroit
Antworten: 14
Zugriffe: 5567

Re: News - David Cage präsentiert Detroit

PS4 only? Lächerlich... Also für die 14-jährigen??
von kicker04
08.09.2015, 22:48
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!
Antworten: 6
Zugriffe: 4398

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

Absolut großartiges Adventure!! Hab's grade durch, und die Story und Atmosphäre sind wirklich fesselnd. Nicht nur für Fans von FMV Adventure uneingeschränkt empfehlenswert aus meiner Sicht. Solche Adventures sind ganz, ganz selten.
von kicker04
22.04.2014, 16:18
Forum: Kommentare
Thema: News - The Lady erscheint im Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

News - The Lady erscheint im Mai

Also diesen komischen Trailer hätte man sich echt sparen können...
Oder versteht ja jemand irgendwas? ;) Ein Ausschnitt aus dem Gameplay wäre wirklich hilfreicher.
von kicker04
04.02.2014, 19:06
Forum: Technikecke
Thema: Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"
Antworten: 3
Zugriffe: 5605

Re: Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"

Mikej hat geschrieben:Inzwischen gibt es die tex murphy games auch z.b. bei gog.com
Na, aber doch nur die englische Version?
Mikej hat geschrieben:Inzwischen sollte das spiel unabhängig davon mit der aktuellen dosbox version auch ohne patch laufen.
Ach, der Patch war nur für ältere DosBox-Versionen als 0.74? Alles klar.
von kicker04
04.02.2014, 14:50
Forum: Technikecke
Thema: Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"
Antworten: 3
Zugriffe: 5605

Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"

Hallo zusammen! In eurer Klassik-Ecke schreibt ihr im Test zur Pandora-Akte, dass man außer DosBox nur einen Patch bräuchte, um das Spiel auf modernen Rechnern zum Laufen zu kriegen. Hier: http://www.adventurecorner.de/classics/381/die-pandora-akte Weiter heißt es, der Patch sei angeblich im Artikel...