Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von Futhark_Oblivion
01.05.2014, 04:38
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Die atmosphärischsten Adventures eurer Meinung nach sind?
Antworten: 25
Zugriffe: 21582

Re: Die atmosphärischsten Adventures eurer Meinung nach sind

Das Adventure welches mich "emotional" am meisten gepackt hat......*nachdenk*
schwer zu sagen....also "emotional" etc....100% "Primordia", "Overclocked" und das uralte "Blade Runner"....^^
von Futhark_Oblivion
01.05.2014, 04:28
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile
Antworten: 4
Zugriffe: 3503

Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

Oh und ich entschudlige mich für die Rechtschreibfehler :-)
von Futhark_Oblivion
01.05.2014, 04:26
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile
Antworten: 4
Zugriffe: 3503

Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

<t>Wunderbares Review und sehr ausfürlich. Entspricht ungefähr dem, was ich ebenfalls bei Spielen dachte. Ich würde mir wünschen, dass mehr Reviews wie diese es auch endlich in die populären Spielezeitschriften oder sonst wo schaffen. Und nicht mir nur nach Prozenten und Grafik gewertet wird. Hut ab...
von Futhark_Oblivion
01.05.2014, 04:17
Forum: Kommentare
Thema: The Night of the Rabbit - Komplettlösung
Antworten: 42
Zugriffe: 43732

The Night of the Rabbit - Komplettlösung

hey....ich wollte generell mal etwas anmerken...was Kitsune und den 3. Zauberspruch angeht. Die Komplettlösung. Es ist "nicht" China sondern Japan. 100% bezieht sich das Spiel auf japanische Gottheiten und den Fuchs Kitsune als Wald-Geist. Ich hoffe das wird korrigiert :-)