Suche

Die Suche ergab 3 Treffer

von DayftheTentacle
27.06.2014, 14:36
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471566

Re: Serien-Freak

Hey, meine favourites sind "Under The Dome" weil ich schon das Buch geil fand und das Potenzial des Romans für die Serie echt super genutzt wurde. Dann natürlich leichtere Kost wie BigBangTheory, HIMYM, 2 Broke Girls und NewGirl. Und ja, die letzteren beiden sind WIRKLICH WITZIG :D Besonde...
von DayftheTentacle
18.06.2014, 15:45
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: intuition demo und crowdfunding
Antworten: 2
Zugriffe: 4846

Re: intuition demo und crowdfunding

Hey,

bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Das Video an sich macht mir persönlich noch nicht so
richtig Lust drauf, aber die Story ist geil. Fiktiv und
doch mit der Realität verknüpft. Könnte spannend werden.

Gruß!
von DayftheTentacle
16.06.2014, 15:57
Forum: Off Topic
Thema: Vorgestellung in der Abenteuerecke
Antworten: 2
Zugriffe: 9175

Vorgestellung in der Abenteuerecke

Hallo an die versammelten Rätsler! Mein Name ist Kornelius, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem berliner Umkreis. Angefangen Point&Click bzw. Adventures im allgemeinen zu spielen hab ich relativ früh mit einem Klassiker--> Leisure Suit Larry :D damals noch mit reiner Texteingabe. Ein anderes ...