Suche

Die Suche ergab 2 Treffer

von Liesi
27.09.2014, 21:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: baphomets fluch 3
Antworten: 1
Zugriffe: 6878

baphomets fluch 3

hallo zusammen, habe das obengenannte spiel gekauft und wollte schon drauflos spielen, doch schon im flugzeug habe ich ein problem. kriege den feuerlöscher nicht durchs fenster, die auf und ab taste funktioniert irgendwie nicht, wenn ich den feuerlöscher aufhebe kommt sofort den balken fürs inventar...
von Liesi
27.09.2014, 17:28
Forum: Kommentare
Thema: Galerie - Baphomets Fluch 3 PC-Screenshots
Antworten: 0
Zugriffe: 2041

Galerie - Baphomets Fluch 3 PC-Screenshots

hallo zusammen, kann mir jemand helfen, komme nicht weiter. Bin im Flugzeug und sollte den Feuerlöscher fürs fenster anwenden. doch die auf und ab taste geht bei mir nicht. es kommt der balken fürs inventar zu öffnen , was mach ich falsch

bedanke mich schon im voraus
Liesi