Suche

Die Suche ergab 25 Treffer

von RoccoZocko
07.07.2016, 10:52
Forum: Kommentare
Thema: News - Fenimore Fillmore in Greenlight-Warteschleife
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

News - Fenimore Fillmore in Greenlight-Warteschleife

Ich fand das Spiel damals ganz okay... Aber ob sich das heute noch gut spielt? Hab irgendwie in Erinnerung, dass es vom Gamedesign damals recht "altmodisch" war.
von RoccoZocko
22.05.2016, 10:01
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 351
Antworten: 12
Zugriffe: 6756

News - Wochenecho Nr. 351

Ich hab Kathy Rain gekauft und es nicht bereut :-)
von RoccoZocko
06.04.2016, 18:53
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - ROM: Read ony Memories
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Reviews - ROM: Read ony Memories

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Habe es nicht geschafft, das Spiel durchzuspielen, weil das "Gameplay" einfach viel zu eintönig ist. Dabei finde ich das Setting wirklich super.
von RoccoZocko
10.03.2016, 22:53
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Shardlight
Antworten: 0
Zugriffe: 2397

Reviews - Shardlight

<r>Hab's gerade durchgespielt und etwa 4,5 Stunden gebraucht. Die Rätsel sind okay, nicht wirklich schwierig. Einmal wusste ich nicht weiter und hab in die Lösung geschaut, ich sag nur: "Klopfen und klingeln" <E>;-)</E> Die Atmosphäre ist wirklich klasse. Manchmal finde ich die Hauptperson aber nich...
von RoccoZocko
01.03.2016, 20:00
Forum: Kommentare
Thema: News - Shardlight ist vorbestellbar
Antworten: 14
Zugriffe: 6266

News - Shardlight ist vorbestellbar

Hab's natürlich vorbestellt. Freu mich riesig drauf! :-)
von RoccoZocko
04.02.2016, 13:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Auch für Downfall wird es ernst
Antworten: 11
Zugriffe: 5202

News - Auch für Downfall wird es ernst

Hab's gleich mal vorbestellt! Cat Lady war ein absolutes Highlight der letzten Jahre. Das es keine deutschen Untertitel gibt stört mich nicht, denn viele Spiele sind auf Englisch besser.
von RoccoZocko
13.01.2016, 09:48
Forum: Kommentare
Thema: News - Life is Strange Outfit für PC, Tablet und Handy
Antworten: 0
Zugriffe: 1929

News - Life is Strange Outfit für PC, Tablet und Handy

Danke für den Hinweis :-) Mein Handy hat jetzt ein neues Wallpaper.
von RoccoZocko
13.01.2016, 09:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Krebs-Drama erschienen
Antworten: 4
Zugriffe: 2798

News - Krebs-Drama erschienen

Egal, ob einen das Spiel jetzt gefällt oder nicht, bin ich froh, dass es so etwas gibt. Spiele können so viel mehr sein als Geballer oder 08/15-Fantasy. Allein schon deshalb werde ich es mir angucken. Wirklich emotionale Themen gibt es leider noch nicht so oft.
von RoccoZocko
09.01.2016, 12:47
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2015
Antworten: 67
Zugriffe: 26992

Re: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2015

Digitalis.purpurea hat geschrieben: Ich gehe die Wette, dass die meisten nicht einmal Deutsch sprechen.
Wie kommst du denn auf diese steile These? :-D Und selbst wenn es wäre, dürften sie trotzdem für ihr Lieblingsspiel abstimmen.
von RoccoZocko
08.01.2016, 19:55
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2015
Antworten: 67
Zugriffe: 26992

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2015

<r>Auch wenn das Ergebnis vielleicht ein bisschen zu deutlich ausgefallen ist: LiS gehörte zu den besten Spielen des Jahres und hat vieles anders gemacht als vorherige Spiele. Und so etwas tut dem Adventure-Genre gut. Bei den Rätseln kann man sicherlich geteilter Meinung sein, die Grafik hingegen wa...
von RoccoZocko
08.01.2016, 19:39
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2015
Antworten: 67
Zugriffe: 26992

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2015

<r>Auch wenn das Ergebnis vielleicht ein bisschen zu deutlich ausgefallen ist: LiS gehörte zu den besten Spielen des Jahres und hat vieles anders gemacht als vorherige Spiele. Und so etwas tut dem Adventure-Genre gut. Bei den Rätseln kann man sicherlich geteilter Meinung sein, die Grafik hingegen wa...
von RoccoZocko
06.01.2016, 20:13
Forum: Kommentare
Thema: News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure
Antworten: 11
Zugriffe: 5172

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

Also ich finde die Grafik recht hübsch, aber das muss wohl Geschmackssache sein ;-) Bin mal drauf gespannt!
von RoccoZocko
20.12.2015, 12:00
Forum: Kommentare
Thema: News - Geht es mit Face Noir weiter?
Antworten: 19
Zugriffe: 6809

News - Geht es mit Face Noir weiter?

Das Spiel ist ja trotzdem gut und hat eine klasse Atmosphäre und einen schönen Soundtrack. Wenn du es schon gekauft hast, solltest du es auch spielen :-)
von RoccoZocko
19.12.2015, 14:05
Forum: Kommentare
Thema: News - Geht es mit Face Noir weiter?
Antworten: 19
Zugriffe: 6809

News - Geht es mit Face Noir weiter?

Schade ... Ich fand den ersten Teil recht gut und vor allem die Geschichte spannend. Aber er wird sich wohl nicht so gut verkauft haben.
von RoccoZocko
25.02.2015, 08:59
Forum: Kommentare
Thema: News - Tormentum erscheint nächste Woche
Antworten: 0
Zugriffe: 1947

News - Tormentum erscheint nächste Woche

Sieht jedenfalls von Art Design sehr ungewöhnlich aus. Bin mal gespannt!
von RoccoZocko
18.02.2015, 16:35
Forum: Kommentare
Thema: News - Launch-Trailer und Demo zu Morningstar
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

News - Launch-Trailer und Demo zu Morningstar

Hab die Demo gespielt. Sie dauert ca. 15 Minuten und war ganz nett!
von RoccoZocko
11.01.2015, 12:08
Forum: Kommentare
Thema: News - Neuer Trailer und Screens vom SciFi-Retro-Adventure
Antworten: 1
Zugriffe: 1985

News - Neuer Trailer und Screens vom SciFi-Retro-Adventure

Sieht schön aus! Hoffentlich wird's ein bisschen anspruchsvoller als zuletzt A Golden Wake ...
von RoccoZocko
30.12.2014, 11:41
Forum: Kommentare
Thema: Adventures 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 3648

Adventures 2015

Am meisten freue ich mich auf Devil's Men, Monolith und Technobabylon :-)
von RoccoZocko
23.12.2014, 13:39
Forum: Kommentare
Thema: News - Gewinnt drei Mal Darkness Within
Antworten: 7
Zugriffe: 5474

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

Da ich bisher noch keine Zeit hatte: Vielen Dank für den Key! Habe mich sehr gefreut :-) Muss sagen, dass ich das Spiel schon ziemlich unheimlich finde ... Puuuh
von RoccoZocko
10.12.2014, 10:58
Forum: Kommentare
Thema: News - Microïds und Pendulo arbeiten an großem Adventure
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

News - Microïds und Pendulo arbeiten an großem Adventure

Da bin ich ja mal wirklich gespannt drauf! Bis auf "The Next Big Thing" mochte ich die Spiele von Pendulo sehr.
von RoccoZocko
06.12.2014, 19:03
Forum: Kommentare
Thema: News - Ankh heute kostenlos bei McGame
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

News - Ankh heute kostenlos bei McGame

Jetzt funktioniert's :-)
von RoccoZocko
30.11.2014, 13:04
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 281
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

News - Wochenecho Nr. 281

A Date in the Park war wirklich gut ... ziemlich überraschendes Ende! Und dauert nur knapp 20 Minuten.
von RoccoZocko
28.11.2014, 09:52
Forum: Kommentare
Thema: News - Longest Journey jetzt bei iTunes
Antworten: 1
Zugriffe: 2037

News - Longest Journey jetzt bei iTunes

Hatt es schon jemand ausprobiert? Gibt TLJ auch für Android?
von RoccoZocko
28.11.2014, 09:51
Forum: Kommentare
Thema: News - Gewinnt drei Mal Darkness Within
Antworten: 7
Zugriffe: 5474

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

Ich würde mich sehr über Darkness Within freuen, damit ich mich endlich mal einem gruseligen Spiel stellen kann. Amnesia konnt ich zum Beispiel nicht durchspielen, weil ich zu viel Angst hatte. Fight your fears! ;-)