Suche

Die Suche ergab 8 Treffer

von LeoCroft
07.05.2015, 09:11
Forum: Off Topic
Thema: Adventures mit guter Grafik und gutem Sound gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12250

Re: Adventures mit guter Grafik und gutem Sound gesucht

Hey Leute, da ist ja richtig was zusammengekommen, ein großes Dankeschön dafür! Outlast könnte ich mir auf dem Beamer im Dunkeln auch richtig cool vorstellen. Allerdings darf ich da nicht alleine sein, ha ha. The Vanishing of Eathan Carter hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, aber das reizt mich...
von LeoCroft
06.05.2015, 10:41
Forum: Off Topic
Thema: Adventures mit guter Grafik und gutem Sound gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12250

Adventures mit guter Grafik und gutem Sound gesucht

Hey Leute, ich habe ja neben meinen Adventures noch ein paar andere Hobbys. Eines davon war lange Zeit mein Heimkino. Also Beamer und 5.1 Lautsprecher und so Zeugs. Allerdings habe ich das im letzten Jahr etwas vernachlässigt. Naja jedenfalls habe ich die letzten Wochen wieder etwas daran gearbeitet...
von LeoCroft
23.03.2015, 09:15
Forum: Storytellers
Thema: Storytellers Angebote
Antworten: 168
Zugriffe: 152014

Re: Storytellers Angebote

Heute erscheint 'Assassin's Creed Rogue' und ich schätze mal, dieses ziemlich gute Angebot (26% vergünstigt) gilt nur mehr wenige Stunden: http://www.mcgame.com/de/promotion/acrogue Scheint ein Dauerangebot zu sein, was das Spiel ja nicht schlechte machen würde. :) Habe es gerade bei Amazon für 36,...
von LeoCroft
19.02.2015, 10:50
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 820621

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Mikej hat geschrieben:Aber egal, für so einen Trip in die Vergangenheit kann man schon mal was springen lassen :).
Genauso sehe ich das auch! :)

Und es hat tatsächlich noch richtig Spaß gemacht, nachdem sich das Auge etwas „umgewöhnt“ hatte.
von LeoCroft
18.02.2015, 14:00
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 820621

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Keine Ahnung, ob das jetzt runtergesetzt war, aber ich habe mir gerade den ersten Teil von Tomb Raider bei Steam für 6,99 geholt. Mal gucken ob das überhaupt noch Spaß macht, die Erinnerungen daran sind jedenfalls großartig! He he :)
von LeoCroft
17.02.2015, 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 9217

Re: Moin

Hallo und danke für eure Antworten! :D
von LeoCroft
16.02.2015, 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 9217

Moin

Moin, bin gerade auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mich prompt angemeldet. Ich bin der Leo und 29 Jahr alt. Früher habe ich sehr sehr viele Advendtures gespielt, als ich noch jünger war. Inzwischen spiele ich im Allgemeinen nicht mehr so viele Spiele. Wenn aber, dann habe ich sehr große Fr...