Suche

Die Suche ergab 11 Treffer

von Faloo
12.05.2015, 18:21
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
Antworten: 89
Zugriffe: 86969

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

Also das Spiel finde ich super, aber die ganzen Domains verwirren mich. Die aus dem ersten gibt es so nicht mehr, dort wo ich lade, ist ein Blog der irgendwie nichts über das Spiel zeigt sondern eher Beiträge die seltsam anmuten, folgt man dem letzten Downloadlink von tonetube landet man wieder auf ...
von Faloo
12.05.2015, 18:01
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: A Little Less Desperation
Antworten: 31
Zugriffe: 35245

Re: A Little Less Desperation

Hach schade, vorallem blöd weil man eben ein Downloadbutton hat anstelle des Hinweises das sie bald verfügbar ist. Schon eine Vorstellung wann es soweit sein könnte?
von Faloo
12.05.2015, 17:57
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Nickmann Adventures
Antworten: 1
Zugriffe: 5562

Re: Nickmann Adventures

Interessante Entstehungsgeschichte :D
Kann man dir7euch helfen bei der Homepage? Sieht doch etwas... arg eigenwillig aus. ;)
von Faloo
12.05.2015, 17:34
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: RIESEN PROBLEM - Brauche dringend Rat/Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6933

Re: RIESEN PROBLEM - Brauche dringend Rat/Hilfe

Achja, die lieben Projekte an denen den Erstellern irgendwann die Lust vergeht und sie ihr Kind sterben lassen. Gut so das du nicht aufgegeben hast und ich bin schon sehr gespannt auf dein Spiel. Falls du noch einen Hoster suchst, ich hätte da was. ;)
Ist eigentlich schon ein ETA in Aussicht?
von Faloo
12.05.2015, 17:24
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5246

Re: Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch! Und natürlich ein riesen Dankeschön für diese Seite! Auch wenn schon lange keine regelmäßige Updates kommen, ist es doch über Jahre hinweg eine sehr oft besuchte Seite gewesen. Weiter so! :)
von Faloo
12.05.2015, 17:20
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: A Little Less Desperation
Antworten: 31
Zugriffe: 35245

Re: A Little Less Desperation

Also ich mag die Webseite und die Grafiken, es macht Lust etwas anzuschauen. Problematisch ist aber das der Link für das herunterladen der Demo nicht funktioniert. Wird man die Full-HD Auflösung auch runterregeln können um es auf schwacheren Geräten spielen zu können? Und 5-7 Stunden Spielzeit ist d...
von Faloo
12.05.2015, 17:14
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Textbasierte Adventures selber machen
Antworten: 6
Zugriffe: 8746

Re: Textbasierte Adventures selber machen

TAG, TxA, Quest, Inform 7, und am aller einfachsten überhaupt ist Twine(ery.org). Schreib den Text für ein Link schreibst du [[Titel des Links|Name der Passage im Programm]] und er erstellt die Passage oder verlinkt sie sofort. Es gibt das ganze online in der Version 2 und als Windows Version in der...
von Faloo
12.05.2015, 00:38
Forum: Technikecke
Thema: Kings Quest Collection benötigt aktuelle Dosbox-version
Antworten: 1
Zugriffe: 5363

Re: Kings Quest Collection benötigt aktuelle Dosbox-version

Sorry fürs Leichenfleddern, aber es wurde nach wie vor nicht verbessert, die Space Quest Collection hat ebenfalls diese Macke. Police Quest habe ich noch nicht gekauft. Den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen hat beim Launcher übrigens auch nichts gebracht. Ich werde mal schauen inwiefern man die ak...
von Faloo
10.05.2015, 15:00
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 651080

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Baphomets Fluch 1.
2.5 bekomme ich aus unerfindlichen Gründen nicht zum laufen. Leider leider leider. Ansonsten noch Kings Quest und Space Quest. Hach die guten alten Zeiten. :)
von Faloo
10.05.2015, 14:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Ich suche ein Adventure ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4600

Re: Ich suche ein Adventure ...

Welche schönen Spiele man so durch Zufall so alles findet. Gleich mal schauen wo ich das herkriege. *GOG Liebhaber*. ;)
von Faloo
10.05.2015, 14:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: AdventureJam 2015!
Antworten: 7
Zugriffe: 5459

Re: AdventureJam 2015!

Also ungeachtet dessen das ihr es entwickelt habt, ist Being Her Darkest Friend für mich aktuell eine gute Entwicklung. Deutsch und Englische Texte, online und offline spielbar und eine ansprechende Optik macht das ganze für mich lohnenswert. Einzigst nur 1 Lied als Soundtrack finde ich nicht so sch...