Suche

Die Suche ergab 2 Treffer

von paradisi91
03.08.2015, 10:04
Forum: Off Topic
Thema: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität
Antworten: 5
Zugriffe: 10430

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Versteh ich nicht... wegen The Book of Unwritten Tales jetzt? Falls ja - da mache ich auch gerne Werbung für ;)
von paradisi91
31.07.2015, 09:54
Forum: Off Topic
Thema: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität
Antworten: 5
Zugriffe: 10430

Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Erstmal hallo zusammen :) Ich bin Anika und mein Freund ist ein totaler Fan von The Book of Unwritten Tales, falls das jemand kennt. Ist nur zu empfehlen, ich finde es auch ziemlich lustig und es hat auch viele zur Realität passende Bezüge (das Spiel veräppelt z.B. SIRI). In Mission 3 auf jeden Fall...