Suche

Die Suche ergab 1679 Treffer

von advfreak
09.03.2024, 23:59
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2023

<r>Oh Mann, war das ein grottiges Adventure-Jahr... <E>:(</E> <br/> <br/> Wie von mir Prophezeit hat Monolith - verdient und zurecht - alles abgeräumt, die schwache Konkurrenz hat es dem Titel aber auch leicht gemacht. <E>;)</E> <br/> <br/> Mein Adventure des Jahres hat es wenigstens auf Platz 3 in ...
von advfreak
22.02.2024, 13:03
Forum: Kommentare
Thema: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023

M4gic hat geschrieben:
21.02.2024, 14:39
Na da bin ich aber gespannt ?(
Ich verate es dir dann wenn du magst, wenn das Ergebnis bekannt gegeben wurde. 😘🤩
von advfreak
20.02.2024, 12:57
Forum: Kommentare
Thema: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 1710

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2023

Ich hatte dieses Jahr nur ein Adventure des Jahres in fast allen Kategorien, glaube aber das es nirgendwo in der Rangliste aufscheinen wird. Denke aber mal das Monolith verdient gewinnen wird. :)
von advfreak
20.01.2024, 23:48
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Frage zu The Secret of Monkey Island deutsche Diskettenversion
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Frage zu The Secret of Monkey Island deutsche Diskettenversion

Ja weil Publisher Softgold war und schon ein wenig verbandelt mit der Power Play dank Boris Schneider. :D
von advfreak
09.01.2024, 11:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 682
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: News - Wochenecho Nr. 682

Djinn hat geschrieben:
08.01.2024, 13:16
Wer's nicht erwarten kann: All die 'sozialen' Plattformen mögen's, wenn man ihnen seine Meinungen anvertraut. Die machen das echt gern und (oberflächlich) für umsonst.
Tschaubabaundfollned :rofl2:
von advfreak
08.01.2024, 11:53
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 682
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: News - Wochenecho Nr. 682

Mikej hat geschrieben:
07.01.2024, 21:10
Ja, die Leserbefragung wird es wieder geben. Weiß noch nicht genau wann wir damit starten, aber sie kommt :)
Wow cooool!!! Da freue ich mich schon sehr drauf! :beer: :deal: :D
von advfreak
07.01.2024, 15:59
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 682
Antworten: 7
Zugriffe: 998

News - Wochenecho Nr. 682

Hallo liebes Corner-Team,

wollte mal fragen ob es heuer wieder das Voting zum Spiel des Jahres 2023 bei euch gibt. 😍🤗😘
von advfreak
25.12.2023, 00:42
Forum: Kommentare
Thema: News - Wir wünschen Frohe Weihnachtstage 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 771

News - Wir wünschen Frohe Weihnachtstage 2023

<r>Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und danke danke danke an unsere unermüdliche Adventurecorner-Crew die das ganze Jahr lang uns immer perfekt auf den laufenden halten was das Adventure-Universum betrifft. <EMOJI seq="2764" tseq="2764">❤️</EMOJI><EMOJI seq="1f618" tseq="1f618">😘</EMOJ...
von advfreak
21.12.2023, 15:05
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Agatha Christie: Mord im Orient Express
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Reviews - Agatha Christie: Mord im Orient Express

<r><URL url="https://www.gamersglobal.de/text-gallery/270168/du-102023-das-spielen-unsere-user?h=slide-16-field_text_gallery_images-270168"><LINK_TEXT text="https://www.gamersglobal.de/text-galler ... ges-270168">https://www.gamersglobal.de/text-gallery/270168/du-102023-das-spielen-unsere-user?h=sli...
von advfreak
07.12.2023, 17:17
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Indiana Jones 5 - Fakten, Gerüchte, Spekulationen
Antworten: 21
Zugriffe: 18150

Re: Indiana Jones 5 - Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Also ich hab mir den Film schon vor einigen Wochen auf Amazon Prime angeschaut und fand ihn ganz gut. Mir hat er gefallen und wie du schon sagst, ich denke da kommt auch nichts mehr. Das hat Disney einfach vermasselt mit null Marketing, verstehe bis heute nicht warum man das Franchise nicht nochmal ...
von advfreak
13.11.2023, 10:48
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 676
Antworten: 2
Zugriffe: 550

News - Wochenecho Nr. 676

<r>Ja es ist echt extrem schade das dieses Game nicht nur verbugt ist, sondern auch spielerisch total versagt. Die Grafik und die deutsche Synchro kann das leider auch nicht mehr wett machen. :'( <br/> <br/> <URL url="https://www.gamersglobal.de/test/tim-reporter-die-zigarren-des-pharaos"><LINK_TEXT...
von advfreak
22.10.2023, 23:16
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 674
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: News - Wochenecho Nr. 674

Ich habe es am Wochenende gespielt und bin zwiespältig... 🥺 Ich bin im zweiten Kapitel und habe gewisse Probleme was die "Rätsel" betrifft, die sind so einfach und belanglos... 😔 Auch hat man das Gefühl es spielt in den 30iger Jahren, von Dezember 2023 (wo es anscheinend spielt) keine Spur...
von advfreak
17.10.2023, 13:09
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Monolith - Review
Antworten: 25
Zugriffe: 14410

Re: Reviews - Monolith - Review

Die Leute die immer alles und jedes Fitzelchen im Internet gratis konsumieren wollen sind halt auch schon zu 90% in der Mehrheit. Und haben meistens null Ahnung davon wie viele Stunde und sogar Tage, manchmal auch Wochen es dauert einen Test zu schreiben. Wohlgemerkt alles gratis und in der Freizeit...
von advfreak
16.10.2023, 13:25
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Monolith - Review
Antworten: 25
Zugriffe: 14410

Reviews - Monolith - Review

<r>Also ich finde die Wertung ganz perfekt alles darüber oder sogar 90% und mehr wären einfach nur unrealistisch gewesen, sehe auch ein Geheimakte Sam Peters oder Preston Sterling nur bei durchschnittlich 60% und eher noch darunter. Bei aller Liebe zum Genre muss man auch realistisch bleiben und Fan...
von advfreak
09.10.2023, 11:58
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Star Trek Resurgence
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Spieledatenbank - Star Trek Resurgence

Es gibt News!

Box Version (auf Amazon schon bestellbar) am 26.10.23, dann mit deutschen Untertiteln! :)
von advfreak
13.09.2023, 18:13
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR

ellahuff hat geschrieben:
12.09.2023, 10:06
advfreak hat geschrieben:
24.08.2023, 13:07
Kommt für Quest, Steam VR und PSVR2. :)drift hunters

Für PSVR1 nicht, also nicht für PS4.
Das Spiel wird für Quest, Steam VR und PSVR2 erscheinen.
Ist die KI wieder mal unterwegs im Forum :prust:
von advfreak
02.09.2023, 13:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Demo zu neuem Animation Arts Adventure veröffentlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Re: News - Demo zu neuem Animation Arts Adventure veröffentlicht

:top:

Danke für deine Einschätzung! Freu mich schon auf das Release. Bin nur noch nicht sicher für welches System... 😐😉
von advfreak
31.08.2023, 09:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Demo zu neuem Animation Arts Adventure veröffentlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

News - Demo zu neuem Animation Arts Adventure veröffentlicht

Hat schon jemand hinein geschaut? Hab leider kein Steam... :(
von advfreak
24.08.2023, 16:10
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: Baphomets Fluch 6 kommt!
Antworten: 17
Zugriffe: 4554

Re: News - gc 2023: Baphomets Fluch 6 kommt!

Wahrscheinlich einfach mit 7th Guest verwechselt. :rofl: :rofl2:
von advfreak
24.08.2023, 13:33
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR

Indiana hat geschrieben:
24.08.2023, 13:30
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert :)
Immer gerne! Danke für die Berichterstattung von der GC. :beer: :love: :D
von advfreak
24.08.2023, 13:07
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

News - gc 2023: 7th Guest kommt an Halloween für VR

Kommt für Quest, Steam VR und PSVR2. :)

Für PSVR1 nicht, also nicht für PS4.
von advfreak
23.08.2023, 15:51
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2023: Trailer vom Orient Express
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

News - gc 2023: Trailer vom Orient Express

<r>Ein sehr gelungener Trailer, gefällt mir wirklich sehr. Trotzdem bin ich etwas verwundert weil es ja geheißen hat das man den Plot ins Jahr 2023 bringt. Es sieht aber so aus als wäre man wieder in den 1930iger Jahren. Ich hätte mir jetzt erwartet das die Leute im Zug mit ihren Smartphones da sitz...
von advfreak
18.08.2023, 09:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2872

Re: News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

Rosie Grant hat geschrieben:
17.08.2023, 11:17
Definitely a candidate for Adventure of the Year 2023, I'm looking forward to it from the start - Day One! google
8o 8o 8o 8o

Skandal um Rosie!!! :rofl: