Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von Wetti
01.06.2017, 20:34
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 821923

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

advfreak hat geschrieben:Ich hätte einen Steam-Key zu Thimbleweed Park übrig, möchte den wer haben. :beer:

Geschenkt natürlich. :wink:
Hi, nehm ich gern, auch gegen einen anderen Steam Key als Tausch.
Können uns ja mal austauschen ;)

lg

Wetti
von Wetti
27.03.2016, 11:08
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 1. Gemeinsamer Playthrough: Gabriel Knight 3
Antworten: 502
Zugriffe: 189269

Re: 1. Gemeinsamer Playthrough: Gabriel Knight 3

Windows Taste geht nicht um zurück zu Windows zu gehn? Das Spiel legt sich dann in der Taskleiste ab. Nach dem du zurück willst einfach wieder auf das Fenster klicken und du bist zurück?!
von Wetti
26.03.2016, 19:09
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 1. Gemeinsamer Playthrough: Gabriel Knight 3
Antworten: 502
Zugriffe: 189269

Re: 1. Gemeinsamer Playthrough: Gabriel Knight 3

Hallo.

Dann oute ich mich auch mal als Mitspieler!
Jedoch weiß ich nicht ob ich zeitlich mithalten kann / bzw. die Geduld habe.
Aus dem Grund, dass ich in Englisch spielen muss, macht es nicht ganz so viel Spass.

Aber schauen wir mal!

lg

Wetti
von Wetti
25.03.2016, 11:04
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Neues Indiana Jones Adventure?
Antworten: 43
Zugriffe: 38134

Re: Neues Indiana Jones Adventure?

Hallo, ich bin seit Jahren stiller Mitleser, hab jedoch mich doch dazu durchgerungen mich mal anzumelden. Auch aus dem Grund, das ich schon öfters die eine oder andere Mail ans Team eschreiben hab und keine Antwort erhalten. Ich denk mal im Forum ist dann die "AntwortPflicht" ein bisschen ...