Suche

Die Suche ergab 18 Treffer

von Amigo
08.07.2022, 18:18
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Challenge of the Tentacle
Antworten: 3
Zugriffe: 2213

Re: Challenge of the Tentacle

Fritz55 hat geschrieben:
08.07.2022, 15:29
Hallo,

Ein großes Dankeschön für das Teilen. Ich werde mein Glück versuchen, um die Rätsel zu lösen.
Gerne. Das freut mich. Konzentrier dich und der Score ist egal. Frag hier einfach, wenn dir die Tipps auf dem PC nicht weiterhelfen.
von Amigo
07.07.2022, 15:03
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Challenge of the Tentacle
Antworten: 3
Zugriffe: 2213

Challenge of the Tentacle

Hallo Leute, https://img.itch.zone/aW1nLzkxMjY0NTAucG5n/original/gaPqYS.png ich habe vor 5 Tagen mein Fanadventure "Challenge of the Tentacle" veröffentlich. Es ist auf itch.io erhältlich. Es ist natürlich kostenlos. Ich hoffe, es gefällt euch. Die Rätsel sind ein bisschen schwer :D Wer Hi...
von Amigo
13.02.2022, 13:13
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Stone Mirth on Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Re: Stone Mirth on Earth

froggermo hat geschrieben:
13.02.2022, 11:54
Ich mag den Zusatz in der Beschreibung: ..."ohne nervige Minispiele" :)
Ich hasse auch Minispiele :D besonders in einem Point & Click Adventure.
von Amigo
13.02.2022, 00:28
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Stone Mirth on Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Stone Mirth on Earth

Stone Mirth on Earth ist ein Comedy Fantasy Point & Click Adventure, in dem du in die Rolle von Stone Mirth, dem vulkanischen Stein vom Mars, tauchst, der die Erde vor einem bösen Stein retten muss, um auf seinen Planeten zurückzukehren und sich dort als Held zu bewähren. Zur Steam-Seite: https...
von Amigo
11.10.2019, 21:41
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Secrets of Jesus
Antworten: 7
Zugriffe: 8162

Re: The Secrets of Jesus

Bild
von Amigo
26.08.2019, 10:50
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Secrets of Jesus
Antworten: 7
Zugriffe: 8162

Re: The Secrets of Jesus

Vielen Dank für die Verschiebung :) Jesus war an der falschen Stelle :) Ich habe eine Neuigkeit für die, die sich fürs Spiel interessieren. (die mit Jesus im Paradies sein wollen) Die Steam-Seite ist da. Jetzt ist Steam heilig. Also, wer das Spiel spielen möchte (und heilig sein will), sollte das Sp...
von Amigo
15.05.2019, 02:50
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Secrets of Jesus
Antworten: 7
Zugriffe: 8162

Re: The Secrets of Jesus

Ich mag dein Spiel, es scheint ja recht liebevoll und der schwarze Humor kein blasphemischer zu sein (hoffe ich)! :wink: :top: Danke, das freut mich :rofl: Ich weiß nicht, ob es blasphemisch ist. Es kommt drauf an, wie du Blasphemie definierst. Manche sagten nach dem Trailer, dass es Blasphemie ent...
von Amigo
21.04.2019, 18:11
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Secrets of Jesus
Antworten: 7
Zugriffe: 8162

Re: The Secrets of Jesus

Ein deutscher Trailer ist da. :) Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=fQLnFydU3zs
von Amigo
16.01.2019, 14:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Euer Spiel des Jahres 2018 ist...
Antworten: 14
Zugriffe: 9576

News - Euer Spiel des Jahres 2018 ist...

<r>Ich lag falsch mit Unavowed <E>:D</E> Aber zumindest ist es auf dem zweiten Platz, das macht mich glücklich. Larrys Spiel ist auch cool, aber ich möchte da ein bisschen meckern, ich hab meine Stimmt Larry nicht abgegeben, weil der Charakter, der Larry sein soll, mich kein Bisschen an den echten L...
von Amigo
15.01.2019, 09:32
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Secrets of Jesus
Antworten: 7
Zugriffe: 8162

The Secrets of Jesus

Shlomo Leute, die Zeit ist jetzt reif, euch hier bei Adventure Corner mein Spiel vorzustellen. Die Verzögerung war nur wegen der Website, die ich endlich fertig gemacht habe, und ich dachte, ich warte lieber, bis es mit dem Projekt vorangeht, weil ich mir am Anfang nicht ganz sicher war, dass ich da...
von Amigo
06.01.2019, 10:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Habt Ihr schon gewählt?
Antworten: 10
Zugriffe: 4288

Re: News - Habt Ihr schon gewählt?

Und ich hoffe, ich liege nicht falsch, weil das Spiel es wirklich verdient.
von Amigo
06.01.2019, 10:13
Forum: Kommentare
Thema: News - Habt Ihr schon gewählt?
Antworten: 10
Zugriffe: 4288

Re: News - Habt Ihr schon gewählt?

Ja, warum nicht. Ich hab Unavowed gemeint. :)
von Amigo
05.01.2019, 17:20
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventures wie Geheimakte Tunguska?
Antworten: 9
Zugriffe: 9980

Re: Adventures wie Geheimakte Tunguska?

Ab dem 2017 kannst du vergessen. Moebius Empire Rising, Face Noir, Gray Matter, Sherlock Holmes Reihe, Sinking Island, Nikopol die Rückkehr des Unsterblichen, Alpha Polaris, Still Life 1 und 2, Nibiru Der Bote der Götter, The Moment of Silence, Reprobates, Tale of a Hero, Dead Reefs.
von Amigo
05.01.2019, 17:02
Forum: Kommentare
Thema: News - Habt Ihr schon gewählt?
Antworten: 10
Zugriffe: 4288

Re: News - Habt Ihr schon gewählt?

Ich hab schon. Ich glaube, es ist eindeutig, welches Spiel das beste ist. Ich bin mir ganz sicher :)
von Amigo
05.01.2019, 16:53
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Kleine Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 5248

Re: Kleine Umfrage

Hansel & Gretel and the Enchanted Castle.
von Amigo
26.12.2016, 00:42
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 379
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Re: News - Wochenecho Nr. 379

Bei mir läuft es nicht richtig auf Win7 :( , nach dem Intro stürzt es ab , ich weiß nicht , wie ich es auf Win7 zum Laufen bringen soll .