Suche

Die Suche ergab 32 Treffer

von ZaZu80
01.10.2017, 18:03
Forum: Off Topic
Thema: Gamescom 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 18500

Re: Gamescom 2017

Ich hatte leider keine Kamera dabei - vielleicht die Leute vom AC Team? :)
von ZaZu80
28.08.2017, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: Gamescom 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 18500

Re: Gamescom 2017

So, dann mal ein kurzer Bericht eines "normalsterblichen Besuchers" in Hallen 5-10 am Donnerstag :) Nach einigen Staus rund um Köln und am Parkplatz, waren wir am Donnerstag auf der Gamescom und ich habe fast die ganze Liste der vorgeschlagenen Stände/Games abgeklappert - Danke nochmal für die Tipps...
von ZaZu80
28.08.2017, 21:00
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Black Mirror erscheint im November!
Antworten: 22
Zugriffe: 6369

Re: News - Neues Black Mirror erscheint im November!

Jetzt, wo ich etwas Gameplay gesehen habe, muss ich sagen, dass es für mich wie ein Konsolengame aussah, zwischen Action-Adventure und Exploration Game. Als Fan der klassischen P&C Adventure Games etwas enttäuschend, war aber natürlich zu erwarten und ich versuche, das Ganze auch nicht zu negativ zu...
von ZaZu80
27.08.2017, 19:58
Forum: Kommentare
Thema: News - gc2017: Best of gamescom - Das Beste aus fünf Kategor
Antworten: 7
Zugriffe: 3082

Re: News - gc2017: Best of gamescom - Das Beste aus fünf Kat

Ich fand außerdem Jengo sehr ansprechend :)
von ZaZu80
16.08.2017, 21:34
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Black Mirror erscheint im November!
Antworten: 22
Zugriffe: 6369

Re: News - Neues Black Mirror erscheint im November!

Ich oute mich auch als Fan der abgedrehten, abstrusen Rätsel - auch wenn das die junge Generation nicht "mehr braucht" - ich mags nach wie vor ;)
Aber wie ihr ja schon sagtet - Indie Developer, die auch heute noch gute, klassische Adventures machen, gibt es ja noch so einige - zum Glück :)
von ZaZu80
16.08.2017, 15:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Black Mirror erscheint im November!
Antworten: 22
Zugriffe: 6369

Re: News - Neues Black Mirror erscheint im November!

Ich teile die Bedenken bezüglich der Telltale-ähnlichen Adventures, ich kann mich daran ebenso nicht gewöhnen.
Als großer Black Mirror Fan (vor Allem vonn Teil eins) freue ich mich ebenso auf das Spiel und werde definitiv einen Blick auf der Gamescom darauf werfen.
von ZaZu80
15.08.2017, 13:22
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Ist ja kein Problem :)
Viel Spaß Euch auf der Messe :)
von ZaZu80
10.08.2017, 12:48
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Wie weit sind denn die anderen Mitspieler? :)
(Ich habs nicht eilig, wollte nur mal fragen, wie weit alle so sind) :)
von ZaZu80
30.07.2017, 21:36
Forum: Off Topic
Thema: Gamescom 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 18500

Re: Gamescom 2017

Danke für die schnelle Antwort :) Ja, bei Daedalic muss ich definitiv vorbeischauen, ich notiere mir mal deine Vorschläge :) Schön, dass ihr vor Ort seid, wenn auch nicht im öffentlichen Bereich, das heißt ja dann, dass es sicherlich interessante News und Artikeln von der Con zu lesen geben wird :top:
von ZaZu80
30.07.2017, 20:28
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Patzer in Baphomets Fluch 4 / Broken Sword 4?
Antworten: 2
Zugriffe: 4694

Re: Patzer in Baphomets Fluch 4 / Broken Sword 4?

Das ist mir ebenfalls aufgefallen - wirklich schade dieser Schnitzer. Ich habe noch eine andere Frage, die bei mir beim erneuten Spielen aufkam: Was ist mit Sergeant Moue? Zuerst ist er Sergeant, dann erwähnt Nico im zweiten Spiel, dass er jetzt Inspecteur ist, in Teil 2.5 ist er glaube ich wieder S...
von ZaZu80
30.07.2017, 20:21
Forum: Off Topic
Thema: Gamescom 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 18500

Gamescom 2017

Hallo :) Habe leider trotz Suchfunktion noch keinen Thread finden können, daher bitte verschieben oder löschen, falls es doppelt oder unnütz ist ;) Ich habe für den 24. noch ein Gamescom Ticket ergattert (leider kann ich an dem Wochenende nicht mehr in Köln sein, da bin ich schon wieder auf dem Rück...
von ZaZu80
27.07.2017, 00:47
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Bin jetzt in Davntry angekommen :)
von ZaZu80
26.07.2017, 13:43
Forum: Kommentare
Thema: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adven
Antworten: 26
Zugriffe: 7872

Re: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-A

Ich bin ein großer BM Fan (vor allem von Teil 1) und würde mich ebenfalls freuen. Allerdings empfand ich die Geschichte in Teil 3 doch schon als ziemlich abstrus (klar, irgendwo musste die Story ja herkommen für zwei weitere Teile ;) ) und würde es gut finden, wenn sie die Geschichte um andere Chara...
von ZaZu80
15.07.2017, 21:18
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Ich wäre mit dem jetzigen Abschnitt jetzt fertig :) Wie siehts bei den anderen aus? Wie gefällt Euch Teil 3 bisher? :)
von ZaZu80
10.07.2017, 10:43
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Super, ich werde heute auch anfangen :)
von ZaZu80
02.07.2017, 11:41
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Bin auch durch :)
Das Ende gefiel mir ebenfalls und ich bin gespannt auf Teil 3 :)
von ZaZu80
27.06.2017, 13:24
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Hi, sorry hier war privat bei uns krankheitsbedingt viel los (nichts dramatisches, aber viel um die Ohren), war daher nicht online - ich hatte den dritten Stein jetzt auch beschafft - keine Sorge, ich hole schon auf, wenn ich mal nachhing wie jetzt :)
Danke trotzdem fürs Nachfragen :)
von ZaZu80
20.06.2017, 12:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Mir gefällt das Remake ebenfalls sehr gut - hier wurde einem alten Klasiker etwas "Moderne" verliehen und Spieler, die evtl. vor dem ganz alten Teil zurückgeschreckt wären, kamen (auch noch kostenlos) in den Genuss, die Spiele noch kennenzulernen :)
von ZaZu80
15.06.2017, 21:54
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Deswegen hatte ich schon versucht, etwas zum Spiel zu sagen, um etwas vom Streitthema abzuenken, hat wohl nicht so gut funktioniert^^ Ich würde mich auch als Mitspieler und - leser freuen, wenn man sich vielleicht beidseitig jetzt einfach einigen würde, das Kriegsbeil zu begraben und es dann auch ni...
von ZaZu80
15.06.2017, 15:02
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Spiele grad am 2. Abschnitt und bin im Antiquitätenladen. Simons Hut auf dem Regal ist ne nette Referenz :)
von ZaZu80
15.06.2017, 00:25
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Wow, da habe ich einen Tag nicht hier reingeschaut, da geht es hier aber heiß her... Ich habe den ganzen Thread nochmal überflogen und frage mich ehrlich gesagt nach nochmaligem Nachlesen, wie das so ausarten konnte - finde es schade und ebenso ein wenig unverständlich, weil ich wirklich finde, es h...
von ZaZu80
14.06.2017, 10:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Ich halte den zweiten Stein auch noch nicht in den Händen meines Protagonisten, habe aber heute Nachmittag frei und werde nochmal einiges ausprobieren :)
von ZaZu80
12.06.2017, 11:47
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3. Playthrough Kings Quest 1-3
Antworten: 325
Zugriffe: 105790

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

Schade, dass du beim dritten Teil dann evtl. nicht mehr mitmachst, Rasenmäher - verstehe aber den Einwand auch, wie gesagt - ich warauch erst Sonntag dazu gekommen, in Ruhe ins Forum zu schauen. Ich hänge auch gerade ein wenig beim zweiten Stein, werde mich aber heute Abend wieder dransetzen :) Mir ...
von ZaZu80
12.06.2017, 00:08
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: One Of Us #AdvJam2017
Antworten: 1
Zugriffe: 2603

Re: One Of Us #AdvJam2017

Sieht gut aus - werde ich die Tage definitiv mal reinschauen :)
von ZaZu80
11.06.2017, 16:32
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 525752

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ja, der 5. Teil von BF ist wirklich gut gelungen - erinnert sehr an die alten Teile.
TOMI mochte ich auch, allerdings kommt bei mir nichts an Teil 2 (Le Chucks Revenge) ran - irgendwie hat mir der Teil bei Weitem am Besten gefallen :)