Suche

Die Suche ergab 3 Treffer

von E-Razon
04.01.2019, 17:01
Forum: Technikecke
Thema: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 5742

Re: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Feh

sinnFeiN hat geschrieben:Da das Ding schon etwas älter ist, hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
https://praxistipps.chip.de/windows-10- ... rten_43216
Hallo,

das war das erste was ich gleich versucht habe. Problem bleibt leider weiterhin bestehen.
von E-Razon
03.01.2019, 20:38
Forum: Technikecke
Thema: Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 5742

Die Kunst des Mordens 2 Der Marionettenspieler Audio Fehler

Hallo zusammen, habe mir gerade DKdM Der Marionettenspieler installiert. Doch leider werden die Dialoge nicht richtig abgespielt. Nach ca 2 Sekunden bricht der Ton mitten im Gespräch ab und geht erst beim nächsten Dialog / Satz weiter, doch dann bricht er erneut ab. Hintergrundgeräusche sowie Musik ...
von E-Razon
18.05.2017, 17:41
Forum: Technikecke
Thema: "Dracula 3" Flackern / Flimmer mit Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 4972

"Dracula 3" Flackern / Flimmer mit Windows 10

Hallo liebe Freunde, ich habe meine alte Dracula Sammlung wieder angefangen. Nun bin ich mit Teil 2 fertig und wollte Teil 3 beginnen. Nach dem Intro fängt der Monitor bei Mausbewungen stark das flackern an. Mit Rechtsklick öffnet man ja im Game das Inventar, das wird aber leider auch nicht immer an...