Suche

Die Suche ergab 107 Treffer

von Unheard
17.12.2022, 10:53
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646940

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Gestern die 2. Session RTMI gespielt. Was für ein tolles Gefühl, ein neues p&c Adventure (in deutsch!) spielen zu dürfen. Dank integriertem Lösungsbuch kommt keine Frustration auf, wenn man mal wirklich nicht weiter weiß. Die Polygon-Grafik geht voll in Ordnung, die Steuerung ist ausgezeichnet, ...
von Unheard
12.11.2022, 11:11
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646940

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Alpha Polaris aber auf Deutsch- Das Spiel ist gut gemacht, schade das es keine Fortsetzung gibt, und selbst die deutsche Synchronisation kann sich sehen lassen. :beer: Das Ding hat nur einen Fehler: Es ist zu kurz. Alpha Polaris müsste das letzte p&c Adventure mit größerem Budget gewesen sein, ...
von Unheard
08.11.2022, 16:45
Forum: Kommentare
Thema: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...
Antworten: 20
Zugriffe: 6963

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

Noch kein Patch in Sicht :no: .

Edit: Aber nun :D .
von Unheard
04.11.2022, 13:57
Forum: Kommentare
Thema: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...
Antworten: 20
Zugriffe: 6963

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

advfreak hat geschrieben:
04.11.2022, 10:09
Man nimmt sie in die Hand, macht sie auf, greift das Modul an, freut sich dran, stellt es ins Regal und in 20 Jahren ist sie 500 Euro wert. :beer: :love:
Games im Kampf gegen die Inflation 8o :D :top:
von Unheard
04.11.2022, 07:48
Forum: Kommentare
Thema: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...
Antworten: 20
Zugriffe: 6963

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

realchrisatcorner hat geschrieben:
03.11.2022, 21:55
Jetzt fehlt noch die Box [...]
Bissl OT: Was macht man '22 noch mit einer Box? Was ist da drin? Geht's nur um die Kontinuität einer Sammlung?
von Unheard
03.11.2022, 16:38
Forum: Kommentare
Thema: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...
Antworten: 20
Zugriffe: 6963

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

Fein, dass ich es mir vorerst verkniffen hatte. Nun wird's fällig.

Wir freuen uns :-).
von Unheard
07.10.2022, 11:12
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Return to Monkey Island - Review
Antworten: 42
Zugriffe: 33009

Re: Reviews - Return to Monkey Island - Review

guy.brush hat geschrieben:
29.09.2022, 19:03
Und ne deutsche Sprachausgabe wäre natürlich auch schön gewesen.
Tja, das hätte ich mir auch gewünscht. Was war das letzte professionelle p&c mit deutscher Sprachausgabe? Trüberbrook?

Aber ein solches Adventure ist immer willkommen. Kommenden Winter werden wir uns das holen.
von Unheard
22.09.2022, 13:23
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Return to Monkey Island
Antworten: 14
Zugriffe: 10011

Re: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

Dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt stört mich da eher weniger, finde es eher putzig, dass man heute bei mitunter kleineren Produktionen noch immer denkt, dass sowas zum Standard gehören muss und sich jeder Entwickler bzw. Publisher das gefälligst leisten soll. :rolleyes: (bewusste Stichelei)...
von Unheard
30.06.2022, 11:18
Forum: Kommentare
Thema: News - Gameplay-Trailer zum neuen Monkey Island veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 3624

Re: News - Gameplay-Trailer zu Return to Monkey Island veröffentlicht

realchrisatcorner hat geschrieben:
29.06.2022, 18:27
Denke eher Adobe Illustrator und dann mit sowas wie Edge Animate kombiniert.
Zeichnen würde ich das auch im Illu. Edge Animate hab ich noch nie benutzt. Man müsste unbegrenzt Zeit für sowas haben...
von Unheard
29.06.2022, 09:18
Forum: Kommentare
Thema: News - Gameplay-Trailer zum neuen Monkey Island veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 3624

News - Gameplay-Trailer zu Return to Monkey Island veröffentlicht

<r>Nach Pixelgrafiken (1+2), Comicstil (3) und leicht verunglückter Polygongrafik (4) ist der neue Stil nun echt kein Showstopper. Ich mag diese 2D Vektorsachen. Ist heute ja was, das jeder mit Scratch zusammenbasteln kann und wird oft genutzt im Infotainment.<br/> <br/> Das Gameplay geht aus dem Tr...
von Unheard
12.02.2022, 16:27
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

Schön geschrieben und absolut nachvollziehbar, danke :). Abweichend davon würde ich dem Spiel eher zugutehalten , dass man in eine mehr als seltsame Situation geworfen wird und sich die Infos zusammensuchen muss. Das dauernde Gerede war uns dann aber doch zuviel, und so haben wir unser Spiel erstmal...
von Unheard
11.12.2021, 16:59
Forum: Kommentare
Thema: News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich
Antworten: 7
Zugriffe: 1244

News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

Der 3. war gut, und der 4. würde mich auch interessieren, wenn mein Läppi bei der Demo nicht vollkommen versagt hätte. Kleinste Auflösung, geringste Detailtiefe ... ein einziges Ruckeln :-(.
von Unheard
09.11.2021, 21:02
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

Ja, es ist eine kleine Pause drin.

Wie gefällt es dir soweit?
von Unheard
30.10.2021, 08:33
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

Gestern war es soweit. Mein Key kam pünklich, gestern haben wir es knapp zwei Stunden angespielt. Besonders weit kamen wir nicht, da wir alle möglichen Dialoge durchgespielt hatten. Das werden wir ändern und selektiver vorgehen, denn es ist eine große Zahl an Dialogen aufgenommen worden. Entsprechen...
von Unheard
13.09.2021, 18:16
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646940

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ich meine mich auch zu erinnern, dass es eine ordentliche Länge hatte, irgendwas um die 15 Stunden, kann das sein? Ja, das stimmt, es kommt einiges an Spielzeit zusammen. Das hilft natürlich auch über die Schwächen hinweg, weil ein längerer "Aufenthalt" in der Spielwelt hilft, darin einzu...
von Unheard
12.09.2021, 13:23
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

PC release date: 28. Okt. 2021.

Das wird was :top:
von Unheard
30.08.2021, 06:07
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646940

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

DIe Reise zum Mittelpunkt der Erde wäre dann geschafft. Als Fazit: Muss man als P&C-Fan mitgenommen haben, aber Ariane ist zu schweigsam. Das ist überhaupt die Schwachstelle: Man weiß selten, was man tun muss, warum man es tun muss, und warum man etwas grade nicht tun kann. Das schafft eine küns...
von Unheard
16.07.2021, 20:36
Forum: Kommentare
Thema: News - Syberia im Doppelpack kostenlos bei GOG
Antworten: 0
Zugriffe: 620

News - Syberia im Doppelpack kostenlos bei GOG

Die Aktion kam genau richtig. Syberia wollten wir nochmal spielen, die CD hatte ich allerdings schon lange verkauft.
von Unheard
29.06.2021, 20:30
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646940

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Zu "Der verborgene Kontinent 2" finde ich nur Bezugsquellen und dieses Werbevideo:

https://www.youtube.com/watch?v=VSCS0SGbrzU
von Unheard
29.06.2021, 20:23
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 470920

Re: Serien-Freak

Jehane hat geschrieben:
29.06.2021, 14:18
@Katla: Das klingt spannend, wo läuft das denn?
Das ist eine Netflix Produktion, die erste aus Island.
von Unheard
28.06.2021, 21:16
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 470920

Re: Serien-Freak

Ich mag Mini-Serien, immer in der Hoffnung, es gibt keine weitere Staffel :D . Naja, es sei denn, das Ding ist schon auf X Staffeln konzipiert wie die herrliche atmosphärische Serie Counterpart oder damals Babylon 5 mit gigantischem Handlungsbogen. Aktuell ist es Katla. Zunächst war ich enttäuscht, ...
von Unheard
28.06.2021, 15:05
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646940

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ja, ich kannte das mit den Änderungen noch nicht und dachte auch ganz unbefangen, dass da nun ein Rätsel kommen müsste. Ach, egal. Sehr ärgerlich war es, ganz zurücklaufen zu müssen in die Kristallhöhle, um den Blasebalg für das Signalhorn zu beschaffen. Es gab falsche Hinweise darauf, was fehlt. Da...
von Unheard
26.06.2021, 09:17
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646940

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (alias "Der verborgene Kontinent") kannte ich noch nicht. Gestern kam die CD. Natürlich haben wir eine aus der fehlerhaften Auflage erwischt, aber im Forum steht ja, wie man's machen muss. Kein Top-Spiel, aber ganz nett.
von Unheard
26.06.2021, 09:08
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

Bloss keine Beta ausliefern. Wenn das Spiel fertig ist, sollen das andere erstmal testen. Die, die Bock auf sowas haben. Alleine das kann ja schon Monate dauern.