Suche

Die Suche ergab 7 Treffer

von Keane
21.07.2017, 17:56
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Dreamfall Chapters
Antworten: 18
Zugriffe: 23448

Re: Spieledatenbank - Dreamfall Chapters

Das langersehnte Update " Dreamfall Chapters - The Final Cut " für PC/Mac ist heute erschienen! Damit sind Kosolen- und Computerversion nun praktisch identisch. Ab sofort bei GOG verfügbar. Bei Steam und Humble Store wohl auch im Laufe des Tages. https://www.kickstarter.com/projects/redthr...
von Keane
19.07.2017, 04:08
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 821335

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Humble Telltale Games Bundle (Steam keys) Für $1 oder mehr erhält man: Sam & Max: Season 1 Sam & Max: Season 2 Puzzle Agent 1 Puzzle Agent 2 Bone - Episode 1 & Episode 2 Hector: Badge of Carnage Telltale Texas Hold'em Poker Night at the Inventory The Walking Dead - Season 1 Für $8.18 od...
von Keane
16.07.2017, 21:28
Forum: Flohmarkt
Thema: Diverse Spiele zu verschenken
Antworten: 8
Zugriffe: 9383

Re: Diverse Spiele zu verschenken

Indiana hat geschrieben:
Keane hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Gern. Ich brauche dann nur noch Deine Anschrift :)
Danke, mach ich sobald ich PN schreiben/antworten kannn. Bin wohl noch zu neu :)
Ich habe Dich eben freigegeben. Das sollte nun klappen.
Klappt, hast PN. Danke. :top:
von Keane
16.07.2017, 20:16
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649162

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Spiele gerade etwas gelangweilt "Undercover Missions - Operation Kursk K-141".

Freue mich jedoch schon sehr auf nächste Woche, wenn endlich, endlich "Dreamfall Chapters - The Final Cut" für Windows & Mac erscheint.
von Keane
16.07.2017, 12:14
Forum: Flohmarkt
Thema: Diverse Spiele zu verschenken
Antworten: 8
Zugriffe: 9383

Re: Diverse Spiele zu verschenken

Indiana hat geschrieben:Gern. Ich brauche dann nur noch Deine Anschrift :)
Danke, mach ich sobald ich PN schreiben/antworten kannn. Bin wohl noch zu neu :)
von Keane
15.07.2017, 15:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Kampagne für Stop-Motion-Adventure gestar
Antworten: 10
Zugriffe: 8055

Re: News - Kickstarter-Kampagne für Stop-Motion-Adventure ge

150.000€ wird nicht einfach. 450.00€ für Sprachausgabe, total Utopisch. Das Game schaut mega interessant aus und es steckt wohl jede Menge Schweiß, Handwerk und Herzblut dahinter. Das wäre ein Game, das zur Finanzierung und Realisierung eine Games Förderung gut gebrauchen könnte und wohl auch verdie...
von Keane
15.07.2017, 11:20
Forum: Flohmarkt
Thema: Diverse Spiele zu verschenken
Antworten: 8
Zugriffe: 9383

Re: Diverse Spiele zu verschenken

@ Indiana
Melde mein Interesse an:

The Next Big Thing
Tales of Monkey Island
A Vampyre Story
Memento Mori