Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von Damian Thater
16.09.2017, 15:09
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Argh! Earthlings!
Antworten: 1
Zugriffe: 3541

Spieledatenbank - Argh! Earthlings!

Hey volks!
There is noteworthy detail about that game. It is available in German AND English, too. Enjoy!
von Damian Thater
12.09.2017, 22:38
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Ankündigung von "Argh! Earthlings!"
Antworten: 6
Zugriffe: 8375

Re: Ankündigung von "Argh! Earthlings!"

Sieht echt sehr ansprechend aus :top: und erinnert mich an Patrimonium. Danke, schön, dass es Dir gefällt. Patrimonium ist schon auf dem Markt gewesen, als ich gerade erst mit dem Coding von Argh! Earthlings! Ende 2009 angefangen habe. Und in Anbetracht des Alters der Entwickler ist das eine echt k...
von Damian Thater
12.09.2017, 07:43
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Ankündigung von "Argh! Earthlings!"
Antworten: 6
Zugriffe: 8375

Re: Ankündigung von "Argh! Earthlings!"

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Freut mich sehr, dass das Spiel Euren Geschmack trifft. Ich habe mir fest auf die Fahne geschrieben, Argh! Earthlings! mit der Zeit auch auf andere Plattformen zu portieren - vor allem Android. Ich hoffe, dass dies nicht so lange dauern wird, wie die initiale Um...
von Damian Thater
10.09.2017, 23:14
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Ankündigung von "Argh! Earthlings!"
Antworten: 6
Zugriffe: 8375

Ankündigung von "Argh! Earthlings!"

Hallo Abenteurer, über die letzten 8 Jahre hinweg habe ich langsam, aber kontinuierlich an meinem Projekt Argh! Earthlings! gearbeitet. Eigentlich wollte ich nur Objective-C für's iPhone lernen, doch mit der Zeit entstanden Stück für Stück die elementaren Bestandteile eines Adventures. Da ich begeis...