Suche

Die Suche ergab 2 Treffer

von Platzhirsch
06.10.2017, 02:07
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 650087

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Thimbleweed Park Nur durch Zufall beim stöbern im PS4 Store drauf gestossen . Ich liebe es und komme seit geschätze 6 std nimmer weg . Hoffe das was nachkommt mit diesem Still ! Find ich ich auch Hammer , muss das Game noch im leichten Modus spielen und noch ein paar Trophys nachholen(PS4) . Natürl...
von Platzhirsch
02.10.2017, 00:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 650087

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Thimbleweed Park

Nur durch Zufall beim stöbern im PS4 Store drauf gestossen . Ich liebe es und komme seit geschätze 6 std nimmer weg . Hoffe das was nachkommt mit diesem Still !