Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von Rondral
30.01.2024, 14:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar
Antworten: 7
Zugriffe: 773

News - Adventures of the Black Hawk erscheint im Februar

Wenn das Spiel nur auf Englisch und Spanisch erscheint...Warum habt ihr dann in euer Übersicht unter dem Artikel Deutsch mit angegeben?

Werden deutsche Texte nachgereicht? Oder war das ein Versehen? :)
von Rondral
19.04.2018, 13:09
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646909

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ich war da noch ein bissl früher dran. :D Mein allererstes Point & Klick war Murder on the Mississippi auf dem C64. Den ich heute übrigens immer noch besitze. :) https://www.c64-wiki.de/wiki/Murder_on_the_Mississippi Danach kamen die beiden Klassiker Zak McKracken und Maniac Mansion. Ebenfallls ...
von Rondral
18.04.2018, 20:29
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646909

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Fran Bow ist toll. Ich hatte sehr viel Spaß daran. Viel Vergnügen. Ich hab heute ein zweites Mal "The Dark Eye:Chains of Satinav" durchgespielt und damit auch bei den Errungenschaften die 100% erreicht. Ich brauch das zwar nicht unbedingt, aber bei Adventures, und wenn diese nicht allzu dä...