Suche

Die Suche ergab 2 Treffer

von tinji
07.08.2018, 21:58
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Ideen für neue Adventures?
Antworten: 22
Zugriffe: 19017

Re: Ideen für neue Adventures?

Das klingt ehrlich gut, ich würde das gerne spielen als Story in einem Adventure. O.o Wenn ja dann soll sie mehr dazu sagen? Wie kam sie auf diese Geschichte? Programmiert sie selber Spiele? Mein Interesse hat es mal geweckt.[/quote] Hab das Script für das Hörspiel noch auf einer alten festplatte ....
von tinji
07.08.2018, 18:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Ideen für neue Adventures?
Antworten: 22
Zugriffe: 19017

Re: Ideen für neue Adventures?

Also ich hätte da eine Idee... noch nicht ganz ausgereift aber ich denke diese hätte Potential. Es geht um ein Geschwisterpaar (junge Mädchen) Die mit ihren Freunden in den Ferien die Jacht ihrer Eltern zur Verfügung bekommen. Sie fahren mit einem Kapitän und 2 Matrosen sowie eine Betreuungsperson l...