Suche

Die Suche ergab 105 Treffer

von eva75
03.07.2008, 09:23
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

danke für die info.
.....ich werd halt trotzdem am wochenende weiterspielen, vielleicht "komm ich ja doch noch rein" in das spiel....
von eva75
01.07.2008, 14:47
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Fahrenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 11724

Re: Fahrenheit

Kann das an Vista liegen, brauche ich da vielleicht irgendeinen patch (falls es einen gibt)? kann es definitiv, sehr viele prä-vista-spielen laufen unter vista nicht oder nur mühsam......(glaub soll noch schwieriger sein, wenn man die 64-bit-variante hat) solltest du bisher keine lösung gefunden ha...
von eva75
01.07.2008, 14:43
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Habe gestern Overclocked zu Ende gespielt, war ganz nett, interessante Geschichte, einfache Rätsel. ah, wird das noch besser? hab grad erst angefangen (2. tag, vormittag oder so) und bis jetzt ist es.............fad...........und: da gibt's auch rätsel? 8o grundsätzlich stören mich wenige rätsel ja...
von eva75
04.12.2007, 17:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

spiele gerade "jack keane".
ja, ganz nett. gefällt mir auf jeden fall besser als ankh. :)
von eva75
04.12.2007, 17:23
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Die Perlen eurer Adventuresammlung
Antworten: 30
Zugriffe: 9395

Re: Die Perlen eurer Adventuresammlung

- blade runner - the longest journey kleiner abstand... - dreamfall - fahrenheit etwas größerer abstand... - the moment of silence - black mirror - geheimakte tunguska und dann noch.... - syberia I - syberia II ...und ich will jetzt auf der stelle ein spiel, dass in diese :deal: reihe passt...... :c...
von eva75
25.07.2007, 16:14
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

nachdem ich simon iv dann doch noch zum laufen gebracht (der patch hat sich nach viel zureden und mit viel geduld schließlich installieren lassen) und fertig gespielt hatte, bin ich eben mit FAHRENHEIT fertig geworden. gehört ab sofort zu meinen lieblingen - ok, die klaustrophobie im archiv hat mich...
von eva75
01.07.2007, 23:09
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

wie kann man bitte die exe-datei "game" nennen - wenn das spiel nicht grad "the game" heißt - du lieber himmel. Komisch das da die Credits kommen, aber die Vollversion hast du ;) ?! Naja blöde wenn nicht. klar. gestern gekauft UND einmal umgetauscht (dabei hab ich mir auch eine r...
von eva75
01.07.2007, 17:36
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

Original von Malko Original von eva75 ich WÜRDE ja gerne simon IV spielen - hab's auch heute gekauft, aber wenn ich das spiel starte, kommt the longest journey! ?( seit ich "the longest journey" deinstalliert habe (war ja auch auf meiner platte) und auch gleich einen regcleaner drüberlauf...
von eva75
30.06.2007, 15:51
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

ich WÜRDE ja gerne simon IV spielen - hab's auch heute gekauft, aber wenn ich das spiel starte, kommt the longest journey!
von eva75
15.11.2006, 21:51
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tunguska
Antworten: 8
Zugriffe: 2901

mhm....kann nicht behaupten, dass mir das neue ende besser als das ursprüngliche gefällt.

im gegenteil.
von eva75
13.11.2006, 20:29
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Mini-Easteregg bei Geheimakte Tunguska entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 3230

Original von forenbenutzer
Asche auf mein Haupt, aber von dem Gespräch wusste ich nix. :D
ohne ton gespielt? :D
von eva75
11.11.2006, 22:18
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

geheimakte tunguska
von eva75
11.11.2006, 20:47
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Absturz bei StillLife+Syberia2
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

starforce-removal-tool - probier mal den download auf dieser seite hier: http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55 ich bin mir nicht 100%-ig sicher, dass es wirklich starforce bei dir ist, aber die wahrscheinlichkeit ist, wie gesagt, sehr groß. bei syberia gibt es ja die möglichkeit der &q...
von eva75
10.11.2006, 20:59
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Absturz bei StillLife+Syberia2
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

so, die deluxe-edition von syberia verwendet definitiv kein starforce.

wenn du sehen willst, ob du starforce auf deinem pc hast, geh in den gerätemanager, blende die ausgeblendeten geräte ein und schau dann unter "nicht-pnp-treiber" nach, ob du dort starforce-einträge findest.

lg eva
von eva75
10.11.2006, 20:37
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Absturz bei StillLife+Syberia2
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

ich hab deinen beitrag jetzt mal richtig durchgelesen - sorry, bei der arbeit war's mehr ein "überfliegen". ganz 100%-ig gleich ist mein problem nicht. bei mir hängt sich der pc schon auf, wenn ich das spiel über den link am desktop starten will - weiter komm ich erst gar nicht. auf jeden ...
von eva75
10.11.2006, 16:49
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Absturz bei StillLife+Syberia2
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

hallo,

ich hatte/habe bei "still life" das gleiche problem. bei mir liegt's am kopierschutz des spiels - starforce.

siehe auch unter: http://de.wikipedia.org/wiki/StarForce

mehr gerne, wenn ich zuhause bin. bin noch bei der arbeit.

lg eva
von eva75
28.10.2006, 21:51
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

ich hab heute mit dreamfall angefangen.
schön alte bekannte wieder zu sehen. :)
von eva75
10.08.2006, 08:06
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 607705

mhm...also meinen rechner hab ich vor 15 monaten gekauft und black mirror geht anstandslos oben...(hm..na ja...15 monate ist auch schon wieder ein "alter rechner", egal...) (was man leider nicht von allen neuen spielen behaupten kann; er hat was gegen kopierschutzsysteme, dreamfall hat mir...
von eva75
06.08.2006, 10:30
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

@Sweetyasi:

kein problem. ich werd's überleben...Bild
von eva75
05.08.2006, 19:59
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

oh danke, dass ich jetzt weiß, wie's ausgeht, dabei hab ich noch gar nicht angefangen. *mhmmpf*
von eva75
04.08.2006, 17:19
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649857

oh ja...die längste reise ist schön. irgendwie fast mein lieblingsadventure... ich hab heute vom amazonas ankh und dreamfall bekommen und hoffe INSTÄNDIG, dass die beiden teile laufen - in letzter zeit hatte ich in dieser beziehung nicht gerade glück. mein pc scheint gegen spiele mit bestimmten kopi...
von eva75
01.08.2006, 21:41
Forum: Off Topic
Thema: Der Desktopthread
Antworten: 169
Zugriffe: 38315

@nachtstern:
das brauch ich zum ausgleich - du solltest mal den hintergrund sehen, den ich bei der arbeit habe. *g*
von eva75
31.07.2006, 22:24
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 607705

im moment spiele ich nichts. bis vor kurzem hatte ich das wieder ausgegrabene heroes of might and magic III in arbeit, dann hab ich teil V gekauft und musste feststellen, dass der bei mir nicht läuft, obwohl die englische demo geht. meckert wieder was von wegen kopierschutz rum. hatte keine lust auf...
von eva75
31.07.2006, 22:18
Forum: Off Topic
Thema: Der Desktopthread
Antworten: 169
Zugriffe: 38315

...damit ich in diesem forum auch mal wieder was poste....:)

Bild
von eva75
15.05.2006, 11:55
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: starforce
Antworten: 20
Zugriffe: 3849

Original von d.a.one Vielleicht wie so oft ein Anwenderfehler. :D ha. ha. ha. natürlich haben NICHT alle probleme damit - das würd wohl nicht mal starforce überleben..:D edit: ach ja, übrigens brachte auch das sogenannte "removal tool" (oder wie das heißt) von starforce nichts weiter zust...