Suche

Die Suche ergab 5 Treffer

von Puppyrake
18.10.2019, 01:05
Forum: Off Topic
Thema: Fernglas mit Digitalkamera
Antworten: 4
Zugriffe: 4570

Fernglas mit Digitalkamera

Ich habe neulich irgendwo aufgeschnappt, dass es ein Fernglas mit integrierter Digitalkamera geben soll. Das ist sehr interessant für Konzerte, wo ich mich super gern aufhalte. Wo bekomme ich Informationen zu diesem tollen Gerät her und wo gibt es das Fernglas zu kaufen?
von Puppyrake
19.09.2019, 14:20
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471277

Re: Serien-Freak

Ich hänge momentan bei "Dope" (Netflix). Geht um Drogenproduzenten und Konsumenten mit all den damit einhergehenden (teilweise krassen) Problematiken. Echt gut.
von Puppyrake
19.09.2019, 14:19
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 83
Zugriffe: 71166

Re: Was hört Ihr gerade?

von Puppyrake
19.09.2019, 14:18
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698774

Re:

Nicht zu vergessen: Überbevölkerung. Neben dem Klimawandel eines der größten Probleme der Zukunft.
von Puppyrake
19.09.2019, 14:16
Forum: Off Topic
Thema: Escape Rooms
Antworten: 17
Zugriffe: 9349

Re: Escape Rooms

Ich war noch nicht in einem Escape Room, aber hatte durchaus mal Bock. In welchen Bereichen spielt sich denn sowas preislich ab?