Suche

Die Suche ergab 7 Treffer

von maceo
10.12.2019, 10:52
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698756

Re: Re:

Krankheiten und Sozialabbau. Zerstörung des Sozialsystems, hoffen wir dazu kommt es nun nicht bei der Wahl im September. Krankheiten würden mir da in dem Kontext auch direkt einfallen. Die haben meiner Meinung nach mal so überhaupt keine Daseinsberechtigung. Leider kann man sich das natürlich so ni...
von maceo
10.12.2019, 10:42
Forum: Storytellers
Thema: Wolfenstein
Antworten: 14
Zugriffe: 10158

Re: Wolfenstein

Ok alles klar, dann deckt sich das in etwa mit der Aussage eines Freundes. Den Review lese ich mir gleich auch direkt mal durch.
von maceo
06.12.2019, 16:14
Forum: Storytellers
Thema: Wolfenstein
Antworten: 14
Zugriffe: 10158

Re: Wolfenstein

Inwiefern komisch?
von maceo
04.12.2019, 17:00
Forum: Spiel und Spam
Thema: Adventure Spiele für PS3 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Re: Adventure Spiele für PS3 ?

Batman: Arkham City
Syberia
The Wolf Among Us
von maceo
04.12.2019, 13:08
Forum: Storytellers
Thema: Wolfenstein
Antworten: 14
Zugriffe: 10158

Re: Wolfenstein

Wolfenstein NO, TNC und OB waren allesamt fantastisch und nach dem starken RtCW die wohl besten Teile der Reihe. Wolfenstein 2009 war dann schon absoluter Schrott und fast das Ende für die Serie, bevor MachineGames das Ruder wieder rumreißen konnte. Youngblood hat schon bei der Ankündigung kein Inte...
von maceo
04.12.2019, 13:00
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605783

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Tourist Trophy (PS2)
Was ich daran mag? Dass man das Limit auf der Strecke finden muss. Dass man so schnell wie möglich sein muss, ohne die Strecke zu verlassen. Allerdings gehört zum Schnellsein leider auch, dass man langsam durch Kurven fährt. Da ist viel Geduld und Konzentration gefragt.
von maceo
04.12.2019, 12:55
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647023

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ich habe am Wochenende "Finding Paradise" durchgespielt. Hat mir super gefallen, sogar noch besser als "To the Moon"! Nach den beiden Minisoden und "A Bird Story" hatten ich einen derarten Qualitätsanstieg nicht erwartet. Schön, dass die Regeln der Vorgängerspiele im Sp...