Suche

Die Suche ergab 17 Treffer

von OK Boomer
19.09.2020, 15:56
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 472442

Re: Serien-Freak

"Call My Agent" ist trotz des für den internationalen Markt gewählten Titels eine durch und durch französische Serie und sehr empfehlenswert.

3 Staffeln auf Prime.
von OK Boomer
23.05.2020, 12:28
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - CLEO - a pirate's tale
Antworten: 0
Zugriffe: 880

Spieledatenbank - CLEO - a pirate's tale

<r>Cleo ist seit gestern finanziert. <URL url="https://www.kickstarter.com/projects/christophschultz/cleo-a-pirates-tale/posts/2844022"><LINK_TEXT text="https://www.kickstarter.com/projects/ch ... ts/2844022">https://www.kickstarter.com/projects/christophschultz/cleo-a-pirates-tale/posts/2844022</LI...
von OK Boomer
08.05.2020, 19:32
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 648426

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Nachdem ich Lockdown bedingt zum Spielen zurückgefunden habe, habe ich in den letzten Wochen so einiges an der Xbox One an- bzw. durchgespielt (ich hab seit einigen Jahren keine Lust mehr am PC zu spielen). The Journey Down - bin mit Teil 1 durch, klasse, klares Highlight der gespielten Spiele, freu...
von OK Boomer
08.05.2020, 18:44
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 776242

Re: Movie-o-mania

Allerdings, @FustelPustel, halte ich es für die viel spaßigere Methode, sich Empfehlungen von anderen Leuten zu Filmen geben zu lassen. Erst neulich wurde in einem internationalen Forum zu Videospielen, in dem ich Mitglied bin, der Thread "your most re-watchable movies" gestartet. Während ...
von OK Boomer
08.05.2020, 18:00
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1060
Zugriffe: 510180

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Animal Crossing wird zwar nicht die Zahlen von Minecraft oder GTA V erreichen, aber einige Nintendo-Rekorde knacken, soviel ist jetzt schon klar. Bei dem Tempo wird es locker die 30 Mio. knacken. Es wird außerdem eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten in Japan werden. Das haben selbst die grö...
von OK Boomer
08.05.2020, 17:48
Forum: Kommentare
Thema: Previews - Beyond a Steel Sky
Antworten: 7
Zugriffe: 4118

Previews - Beyond a Steel Sky

Na wenigstens mal kein Baphomets Fluch. Aber im AT-Interview hat er schon angedr...kündigt, dass er Teil 6 machen wird.
von OK Boomer
08.05.2020, 17:40
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 515
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

Re: News - Wochenecho Nr. 515

Nach dem BB-Trailer zu urteilen sind Endless Ocean ( https://youtu.be/K1_vOuX_bZ0 ) und Endless Ocean 2 (2010, auch Wii) die Vorbilder für Beyond Blue. Viele EO-Fans wie ich hoffen seit 10 Jahren auf einen dritten Teil. Abzu war auch schön, aber etwas anders. Jetzt bekommen wir immerhin Beyond Blue ...
von OK Boomer
08.05.2020, 17:09
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Minecraft: Story Mode
Antworten: 8
Zugriffe: 4811

Spieledatenbank - Minecraft: Story Mode

<t>Habe dieser Tage Episode 1 gespielt (das Spiel gibt‘s ja nicht mehr, aber ich hatte die kostenlose Ep 1 noch auf der Konsolen-FP rumflacken). Fürchterliches Spiel, ich war schon nach 5 Min. von der Geschichte und den Figuren genervt. Das mMn schlechteste Telltale-Spiel, aber ich war ja hier auch ...
von OK Boomer
08.05.2020, 17:00
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Apocalipsis
Antworten: 0
Zugriffe: 720

Spieledatenbank - Apocalipsis

Gestern Abend gespielt. Tolle Atmosphäre, hat mir gut gefallen. Empfehlenswert.
von OK Boomer
08.05.2020, 16:49
Forum: Kommentare
Thema: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo

Das KS-Video zu Cleo ist sympathisch. Das Spiel wird wohl eine Mischung aus Zelda-Kämpfen light und Monkey Island-Flair. Zwei meiner ewigen Lieblingsserien.
von OK Boomer
08.05.2020, 16:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 515
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

News - Wochenecho Nr. 515

<t>Beyond Blue ist für mich ein Plichtkauf, habe ich erst letzte Woche entdeckt und erscheint schon bald.<br/> <br/> Ich habe schon Endless Ocean (Wii, ca. 2008) und Abzu geliebt. Abzu spiel ich aus Vorfreude auf BB gerade nochmal auf Konsole. Ich denke aber BB wird EO ähnlicher sein als Abzu, was e...
von OK Boomer
08.05.2020, 16:29
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1060
Zugriffe: 510180

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Hier mal ne andere Meinung zum Thema. Ubisofts AC hatte mich nie interessiert (Nintendos AC bricht ja gerade einige Rekorde aber das nur nebenbei), bis sie Origins veröffentlicht haben. Spiele es seit letzter Woche auf Xbox One, sagenhaft schön designte Welt (allerdings hätten sie in Ägypten mMn ein...
von OK Boomer
08.05.2020, 16:15
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 776242

Re: Movie-o-mania

Da ihr hier immer so fleißig über gute und schlechtere Filme diskutiert und generell einen sehr großen Katalog an gesehenen Filmen habt hätte ich da eine Frage: Weiß einer/eine von euch zufällig wo man eine gute Liste der z.B. 50 besten/einflußreichsten Filme der letzten Jahrzehnte findet!? Die ebe...
von OK Boomer
08.05.2020, 15:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo

Cleo sieht klasse aus. Gleich mal gebäckt.
von OK Boomer
08.05.2020, 14:57
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventure Corner V5
Antworten: 38
Zugriffe: 16271

Re: News - Adventure Corner V5

Das neue Design gefällt mir. :top:

Belohne ich hiermit mit einer Anmeldung.
von OK Boomer
08.05.2020, 14:54
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Feature: Release-Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 661

News - Neues Feature: Release-Kalender

Feine Sache