Suche

Die Suche ergab 11 Treffer

von glorygamer70
13.09.2020, 22:23
Forum: Technikecke
Thema: Adventure Spiele PC
Antworten: 72
Zugriffe: 7975

Re: Adventure Spiele PC

Also ich an deiner Stelle würde nochmals recherchieren, wegen eines passenden PCs. Hast recht, mit der Grafikkarte kann man ganz schön auf die Nase fallen. Also ich hab meinen neuen PC für meine Adventures hier gefunden: https://www.heimkinoheld.de/gaming-pc-test/ Da findest du auch Infos zu diverse...
von glorygamer70
13.08.2020, 22:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 27
Zugriffe: 6788

Re: News - Kickstarter-Projekt eingestellt

Also, wie eine Vorbestellung ist es definitiv nicht, da immer die Gefahr besteht, dass das unterstützte Projekt scheitert. Das wird auch von KS selbst mehrfach erwähnt. https://www.kickstarter.com/trust?lang=de Den Anspruch auf Rückerstattung hast du in so einem Fall normalerweise also nicht automa...
von glorygamer70
13.08.2020, 22:35
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605707

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Neben Adventures spiele ich immer wieder gerne Strategiespiele...
Die guten alten Klassiker dürfen ja nicht verrosten.
Die Siedler, Anno, Civilization, Age of Empires etc. :D

Den Charme dahinter kann man heute nur schwer reproduzieren.
Oder was meint ihr? ?(
von glorygamer70
13.08.2020, 22:30
Forum: Storytellers
Thema: Wolfenstein
Antworten: 14
Zugriffe: 10155

Re: Wolfenstein

Mikej hat geschrieben:
28.03.2019, 12:21
Cool, dass es nen Buddy-Pass gibt, wo man einen Freund einladen kann, der das Spiel dann kostenlos mitspielt.
Das mit dem Buddy-Pass ist hervorragend!
Die Brüder von einer Freundin spielen das immer zusammen und sie müssen sich deswegen kein zweites Game kaufen!
von glorygamer70
13.08.2020, 22:29
Forum: Storytellers
Thema: Wolfenstein
Antworten: 14
Zugriffe: 10155

Re: Wolfenstein

Wolfenstein!
Immer wieder gerne mit den Kollegen... :wink:
Bin ein Fan, seitdem es die Serie gibt.
von glorygamer70
13.08.2020, 22:23
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Welche Bücher lest ihr gerade ?
Antworten: 86
Zugriffe: 44303

Re: Welche Bücher lest ihr gerade ?

Die Nöstlinger Kinderbücher gefallen mir sogar noch eine Spur besser als die vom Brezina. :) Denke ich werd mir wieder mal "Am Montag ist alles ganz anders" hinein ziehen. :love: Da hast du recht! Die alten Klassiker sind schon was cooles. Brezina hat uns halt in der Kindheit immer schon ...
von glorygamer70
13.08.2020, 22:15
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775600

Re: Movie-o-mania

Gerade Rogue One wird in der Star Wars Community auch nicht frenetisch gefeiert, weil er relativ wenig Star Wars ist. So hab ich ihn auch empfunden und fand ihn deswegen auch so großartig :). Erstmal was anderes. Das Ende, natürlich, ist halt einfach der Start des nächsten Films. Das ist immer das ...
von glorygamer70
13.08.2020, 22:12
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 470933

Re: Serien-Freak

Westworld ist Top! Unbedingt anschauen. Es lohnt sich zu 100%!!!!! :D :]
von glorygamer70
13.08.2020, 22:07
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread
Antworten: 291
Zugriffe: 244547

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

Rosangela Blackwell hat geschrieben:
15.07.2020, 20:37
Hallo, ich wollte mal fragen, ob dieses Thema noch lebt, denn ich hätte schon Lust gemeinsam mit der Community ein Adventure durchzuspielen. :)
Hi, ja das würde mich auch interessieren. Auf was habt ihr lust zu spielen? ;-)
von glorygamer70
13.08.2020, 22:04
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 820430

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

sinnFeiN hat geschrieben:
24.06.2020, 09:00
uuuh... dann könnte ich das auch mal nachholen. Hmm... Danke für den Tipp!
Ja, Danke vielmals für den Tipp. Werde mir das gleich mal anschauen.
lg :top:
von glorygamer70
13.08.2020, 22:01
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646948

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Momentan lasse ich wieder die alte Anno Serie aufleben.
Anno 1404 ist momentan mein lieblings Game!!! :D