Suche

Die Suche ergab 4 Treffer

von branislav
08.09.2020, 20:52
Forum: Off Topic
Thema: Habe Problem mit ENC Datei, was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Habe Problem mit ENC Datei, was tun?

Das was mir bekannt ist, dass generische eine ENC, eine codierte Datei ist die heute eine von mehreren verschiedenen proprietären oder Standard-Codierungen verwenden kann. Die kann mit einem .UUE -Format kodiert sein, die heute nur mit einem Programm wie StuffIt Deluxe geöffnet werden kann. Auf die ...
von branislav
08.09.2020, 18:26
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 83
Zugriffe: 71386

Re: Was hört Ihr gerade?

Black Eyed Peas - I gotta feeling
Ein wunderschönes Lied
von branislav
08.09.2020, 18:23
Forum: Spiel und Spam
Thema: Essenskette
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Essenskette

wählt das bessere Essen des Vordermans aus und stellt eurem hintermann zwei zur Verfügung

Also ich fang mal an

Eis oder Banane?
von branislav
08.09.2020, 18:22
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 151823

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese Momentan das gute alte Dracula. Zum 2 mal aber macht auf jeden Fall spass :grinning: