Suche

Die Suche ergab 777 Treffer

von Epanastasi1821
19.07.2007, 01:32
Forum: Kommentare
Thema: News - Übertaktet bei Regen und Dunkelheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2655

Sieht gut aus. Wenigstens ist diesmal der hype nicht so groß wie bei Moment of Silence.
von Epanastasi1821
04.07.2007, 12:53
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Die Kunst des Mordens neues Adventure
Antworten: 0
Zugriffe: 1752

Die Kunst des Mordens neues Adventure

Gamestar

Naja... da es schon in diesem Jahr erscheint und ich davon nie etwas gehört habe.. naja.. wird warscheinlich kein Knaller.
von Epanastasi1821
04.07.2007, 12:51
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Jack Keane Gamestar Preview!
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Die Entwickler scheinen einen sehr guten Humor getroffen zu haben. Was ja eigentlich endlich Zeit wurde das jemand den berühmten Monkey Island humor erzielen kann.
von Epanastasi1821
03.07.2007, 13:02
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Jack Keane Gamestar Preview!
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Jack Keane Gamestar Preview!

Liebe Freunde,

ich glaube das langersehnte Adventure das das Genre wiederbeleben soll wird bald kommen. Gamestar hat es angespielt und ihr werdet es nicht glauben: Gamestar findet es perfekt!

Hier die Preview

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... pielt.html
von Epanastasi1821
17.06.2007, 01:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure gesucht - sehr schwer...
Antworten: 11
Zugriffe: 4111

der weiß es leider auch nicht mehr ;) Das is ne harte nuss was? :D
von Epanastasi1821
16.06.2007, 18:53
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure gesucht - sehr schwer...
Antworten: 11
Zugriffe: 4111

Adventure gesucht - sehr schwer...

Der Titel sagt es schon, viel details habe ich zu diesem Adventure nicht weil es schon etwas länger her ist aber ich versuchs mal. Vor einpaar Jahren hatte ein Freund 2 neue Spiele geschenkt bekommen. Eins davon war Sanitarium, das andere jedoch kenne ich nicht. Ganz am Anfang (müsste der Anfang sei...
von Epanastasi1821
16.06.2007, 18:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Ankh-Patch behebt Problem mit Vista
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

by the way... gibt es jetzt denn endlich irgend einen Patch der Still life Special Edition auf Vista spielbar macht? Bei mir, und warscheinlich allen vista usern bleibt das Spiel ganz am Anfang hängen sobald man ins Spiel einsteigt und den Polizisten an der Tür am Tatort ansprechen will. Anaconda me...
von Epanastasi1821
14.06.2007, 20:48
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Monkey Island 5 in der Entwicklung!
Antworten: 22
Zugriffe: 5731

Laut Chip.de befindet sich Monkey Island 5 definitiv in der Entwicklung!


Quelle
von Epanastasi1821
14.06.2007, 16:38
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Hollywood Monsters
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Hollywood Monsters

Vor kurzem habe ich ein Adventure namens Hollywood Monsters von den Pendulo Studios gesehen. Ich schätze das gibt es nur auf spanisch und müsste etwas älter sein. Es sieht echt klasse aus und ich frage mich wieso es noch nicht auf den deutschen Markt gekommen ist, da ja Pendulo Studios durch Runaway...
von Epanastasi1821
11.06.2007, 16:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Monkey Island 5 in der Entwicklung!
Antworten: 22
Zugriffe: 5731

Monkey Island 5 in der Entwicklung!

Diesmal scheint es mehr als ein Gerücht zu sein, sogar Artworks existieren, höchstwarscheinlich vom 5. Teil!

Quelle:

Gamestar
von Epanastasi1821
01.06.2007, 23:06
Forum: Kommentare
Thema: News - Baphomets-Fluch Film geplant
Antworten: 20
Zugriffe: 7887

Sagt mal leute... wie heißt denn der Typ von Memento? Der war genial, und sieht Stobbart verdammt ähnlich..!
von Epanastasi1821
01.06.2007, 02:59
Forum: Kommentare
Thema: News - Baphomets-Fluch Film geplant
Antworten: 20
Zugriffe: 7887

Ewan Mc Gregor wäre genial. Ein klasse typ, in Big Fish war er überragend! Als Stobbartt :top:
von Epanastasi1821
30.05.2007, 23:43
Forum: Kommentare
Thema: News - Baphomets-Fluch Film geplant
Antworten: 20
Zugriffe: 7887

Original von Hefeweizen Na mit einem bischen viel Fantasie...... BF Movie George und Nico ;) Hey das ist doch Anastasia? :D Das wäre echt genial, Baphomets Fluch Der Film als Comic in diesem Stil.. das wäre der Hammer.. aber machen wir uns nichts vor hier will Cecil den Fans keine Freude machen, so...
von Epanastasi1821
30.05.2007, 11:35
Forum: Kommentare
Thema: News - Baphomets-Fluch Film geplant
Antworten: 20
Zugriffe: 7887

News: Baphomets-Fluch Film geplant

Entweder es geschiet ein Wunder und wir können endlich (wenns auch nur im film ist) das Baphomets Fluch feeling spüren das wir seit Teil 3 nicht mehr finden, oder Baphomets Fluch wird mit dem Film aus dem Koma nicht mehr erwachen und endgültig sterben. Sehr traurig. ;(
von Epanastasi1821
30.05.2007, 01:23
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Jack Keane
Antworten: 0
Zugriffe: 1641

Jack Keane

Bestimmt habt ihr auch Jack Keane bei Giga Games gesehen. Das teil sieht ja mal richtig geil aus... ich war erstaunt und zugleich muss ich mal nach den letzten (meiner Meinung nach) enttäuschenden Adventures fragen: Wo ist bei Jack Keane der Hacken? Ankh hat mir nicht gefallen, aber die Synchro, Gra...
von Epanastasi1821
30.05.2007, 01:18
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche seit Ewigkeiten... wer kann helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8211

Original von Lorelay Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich suche seit Ewigkeiten ein bestimmtes Spiel und ich komme einfach um keinen Preis drauf wie es heißt. - Das Spiel ist höchstwahrscheinlich Ende der 90er rausgekommen. - Eine comicähnliche Grafik. - Es hatte SIEBEN Cds Siebe...
von Epanastasi1821
21.05.2007, 08:58
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Simpsons (Action)Adventure
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Aus den Simpsons könnte man so ein geniales Adventure machen! schade..
von Epanastasi1821
17.05.2007, 14:17
Forum: Off Topic
Thema: Homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 2944

:D gibts alternativen?
von Epanastasi1821
16.05.2007, 12:24
Forum: Off Topic
Thema: Homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 2944

Homepage

grüße euch,

ich möchte mir eine Homepage .de.vu homepage zusammenbastelln, nichts großes eher simpel... allerdings sollte das ganze kostenlos sein.. kann mir jemand einen Tip geben?
von Epanastasi1821
21.03.2007, 16:33
Forum: Kommentare
Thema: News - Bone - Deutsche Homepage online!
Antworten: 3
Zugriffe: 2753

Original von Alamar
Uhh... Homer Simpson sogar mit seiner Homer Simpson-Stimme :D

Was ne Stimme soll er denn sonst haben.
von Epanastasi1821
19.03.2007, 16:42
Forum: Kommentare
Thema: News - Jowood bringt Sam & Max in den Handel
Antworten: 8
Zugriffe: 4357

News: Jowood bringt Sam & Max in den Handel

hmm...gabs die news nicht schon mal das die S&M episoden auch auf deutsch kommen?
von Epanastasi1821
08.03.2007, 23:00
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Sunrise the game Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

hör auf ne oder? :D hab mich also richtig erinnert.
von Epanastasi1821
08.03.2007, 18:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Sunrise the game Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Sunrise the game Homepage

Habe eben wieder die Webseite von Sunrise besucht über die ihr vor kurzem berichtet habt. Der Trailer ist mal richtig fett gemacht, aber wurde der Seite seit eurem Bericht ein neues Design überzogen? Hatte sie anders in erinnerung, irgendwie nachts und nicht dieses nervige Bahngeräusch..?
von Epanastasi1821
06.03.2007, 15:36
Forum: Kommentare
Thema: News - Bone Gold - Homer und Guybrush sind dabei!
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

Bone ist an mir echt vorbeigegangen. Wie ich aus der News entnehmen kann ist "Bone Gold" jetzt quasi ein Bundle Pack der schon veröffentlichen Teile Bone 1 und Bone 2. Wieso wird denn dann jetzt eine Sprecherliste veröffentlich wenn die beiden teile schon seit "ewigkeiten" drauße...
von Epanastasi1821
04.03.2007, 23:10
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Simon 4 - ich habe fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 5262

Original von Balder könnteste mal bitte ein bild vom simonen hochladen da ja gesagt wurde das sie das aussehen nochmals verändern wollen und man ihn daher erst zum release wieder sieht sicher? heißt das dass alle Bilder vom Charakter Simon in Simon 4 (VOR dem Release) auf Adventurecorner, Adventure...