Suche

Die Suche ergab 1326 Treffer

von Malko
25.11.2013, 12:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646544

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Von Police Quest habe ich nur den ersten Teil gespielt, bin da aber nie durchgekommen, weil ich damals noch nicht so gut englisch konnte und daher nie wusste, worum es eigentlich ging. Die Collection habe ich mir trotzdem mal gekauft (vor einigen Jahren auf CD). Seitdem staubt es hier voll und wart...
von Malko
18.05.2012, 15:01
Forum: Kommentare
Thema: News - Project Fedora: Tex Murphy bittet um Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 4162

Re: News - Project Fedora: Tex Murphy bittet um Unterstützun

Minnie hat schon nicht unrecht. Wer soll das alles spielen (und kaufen!) wenn es fertig ist? Die Releasedates liegen relativ nah zusammen...
von Malko
09.03.2012, 21:34
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Adventure von Revolution kommt noch dieses Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 4796

Oha, ich jubiliere! :D
von Malko
28.02.2012, 14:34
Forum: Kommentare
Thema: News - Double Fine-Adventure: Neue Belohnungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1715

News - Double Fine-Adventure: Neue Belohnungen

Interessantes Video :)
von Malko
21.02.2012, 00:01
Forum: Kommentare
Thema: Deponia Lösung
Antworten: 128
Zugriffe: 141706

Re: Deponia Lösung

Jo, danke, Tobi. Hat mir an ein paar Stellen auch gut weitergeholfen. Freue mich auf die Fortsetzung von Spiel und Lösung :)
von Malko
16.02.2012, 20:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Details zum Double Fine Adventure bekannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

News - Neue Details zum Double Fine Adventure bekannt

Herrlich! Hab direkt mal mitgemacht :)
von Malko
14.02.2011, 15:43
Forum: Off Topic
Thema: Pestilence, der alte Sack
Antworten: 16
Zugriffe: 13754

Re: Pestilence, der alte Sack

Happy Birthday :-)
von Malko
26.12.2010, 23:13
Forum: Kommentare
Thema: News - A New Beginning: Der Patch ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3041

Re: News - A New Beginning: Der Patch ist da!

Irgend so ein Intel Standard onboard Teil...
von Malko
22.12.2010, 01:49
Forum: Kommentare
Thema: News - A New Beginning: Der Patch ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3041

Oh, schade. Wollte das Spiel gerade nochmal neu auf meinem Laptop anfangen, aber leider kann man die Cutscenes und den Mauszeiger nicht sehen. Too bad :(
von Malko
17.12.2010, 19:23
Forum: Kommentare
Thema: News - A New Beginning: Der Patch ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3041

500MB! Holla...
von Malko
11.08.2010, 12:25
Forum: Kommentare
Thema: Klassiker - Discworld Noir
Antworten: 0
Zugriffe: 1729

Klassiker - Discworld Noir

Ein tolles Spiel. Danke für diesen Nostalgie-Moment. Vielleicht könntest du noch die Anleitung, wie man es auf modernen Systemen zum Laufen bekommt, verlinken.
von Malko
23.07.2010, 12:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Monkey Island 2: Special Edition im Test
Antworten: 16
Zugriffe: 5121

Ich hoffe ja stark auf Indiana Jones!
von Malko
30.05.2010, 19:41
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Indiana
Antworten: 54
Zugriffe: 78900

Re: Herzlichen Glückwunsch Indiana

Alles Gute nachträglich :-D
von Malko
10.03.2010, 22:59
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Heavy Rain
Antworten: 16
Zugriffe: 6574

Re: Heavy Rain

Ich habe mich unbemerkt rausgeschlichen - ziemlich unspektakulär. Die Chronicle 1 war anscheinend die Pressedemo, die vor zwei Jahren zum Beispiel auf der Games Convention in Leipzig gezeigt wurde. Hatte damals einen Artikel gelesen, der genau diese "Demo" beschrieben hat. Ziemlich frech,...
von Malko
10.03.2010, 17:09
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Heavy Rain
Antworten: 16
Zugriffe: 6574

Re: Heavy Rain

Bin jetzt auch durch. Einfach nur: Wow! Minnie, das Savegame ist bei dir leider einen Tick zu früh über den Jordan gewandert. Meiner Meinung nach, ist die Story durchaus auf Hollywood-Niveau (wenn man das als Kompliment so sagen kann) ;) Mit dieser Auflösung hätte ich niemals gerechnet. Hatte zuerst...
von Malko
10.03.2010, 14:30
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Heavy Rain
Antworten: 16
Zugriffe: 6574

Re: Heavy Rain

Das ist natürlich übel mit dem kaputten Savegame. Hatte auch schon diverse Bugs (Soundaussetzer, Endlos-Loop, Grafikfehler), aber das toppt natürlich alles. Hier ein Video vom Loop - Interaktion war nicht mehr möglich: 1m5Eo-KZEMQ Die Soundaussetzer und Komplett-Ruckler während Konversationen oder s...
von Malko
10.03.2010, 12:33
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Heavy Rain
Antworten: 16
Zugriffe: 6574

Re: Heavy Rain

Kannst du nicht einfach das letzte (Unter-)Kapitel nochmal von Vorne beginnen?

Wie äußert sich der Savegame-Bug?

Du hast eine PS3? --> http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... 731#p94731 :top:
von Malko
08.03.2010, 14:37
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646544

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Heavy Rain

Ich bin verliebt :]
von Malko
08.03.2010, 14:36
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 479655

Re: Bilderrätsel Kinofilme

Guter Film? Noch nie von gehört.
von Malko
04.03.2010, 20:36
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 379343

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

Ich bin ein positiv denkender Mensch, aber das grenzte soeben an Körperverletzung Bild
von Malko
17.02.2010, 10:53
Forum: Off Topic
Thema: Pestilence, der alte Sack
Antworten: 16
Zugriffe: 13754

Re: Pestilence, der alte Sack

Alles Gute nachträglich :beer: