Suche

Die Suche ergab 208 Treffer

von Balder
07.08.2012, 20:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Deponia: Jetzt auch mit Dampf
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Jepp sehe ich auch so ist ein schönes Adventure und ich finde Steam nicht verkehrt, da brauhct man wenigstens nicht immer die ganzen CDs mit rumschleppen.
von Balder
07.08.2012, 01:48
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 151
Antworten: 7
Zugriffe: 3799

Re: News - Wochenecho Nr. 151

Würde mich auch über ein neues Syberia freuen, damals gabs ja eine PCGames mit Syberia worauf hin ich auch den zweiten Teil gekauft hatte und da wurde ich eigentlich recht gut unterhalten.
Ich hoffe daher immernoch auf einen dritten Teil
von Balder
07.08.2012, 01:44
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues KING Art - Adventure auf der Gamescom, BoUT im
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

Ich hätte mich ja eher über ein neue BoUT gefreut :-/ aber wenn das Krii Adventure denn die Qualität von den BM2 und BoUT hat freue ich mich dennoch darauf.
von Balder
18.07.2012, 22:22
Forum: Kommentare
Thema: Previews - Geheimakte 3
Antworten: 6
Zugriffe: 4961

Schöner Bericht, aber das geilste war dann doch das Kommentar ^^
von Balder
11.07.2012, 04:56
Forum: Kommentare
Thema: Jack Keane 2 - Bananen-Gewinnspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 17349

Re: Jack Keane 2 - Bananen-Gewinnspiel

So mein "Bananenburger" 1. Zutaten zusammensuchen Klopfe Kuh klein und mache einen Patty daraus ca. 150g ( kann natürlich auch weniger sein, aber schön würzen usw. je nach Geschmack ) Wenn wir gleich aufm Bauernhof sind, besorge noch Milch für Käse und mache daraus... RICHTIG eine Scheibe ...
von Balder
10.09.2011, 21:21
Forum: Kommentare
Thema: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple
Antworten: 14
Zugriffe: 5398

So was trauriges, ich hatte es mir extra wegen einer Deutschen Sprachausgabe bestellt gehabt :-/
von Balder
09.07.2011, 22:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Monkey Island Special-Edition Collection angekündigt
Antworten: 10
Zugriffe: 4531

News - Monkey Island Special-Edition Collection angekündigt

Hmm wird dies denn dann auch in Deutsch vertont ?
und ist schon bekannt wann die neue Talesof Monkey Island Staffel weitergeht?
von Balder
30.12.2010, 22:48
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)
Antworten: 7
Zugriffe: 4224

So habs nun durch und muss sagen die letzte Folge ist die Schwächste da mal wieder in Monkey Island 2 Mannier man vor Le Chuck weg rennt , so was nervt immer auf Dauer :-/
gibt es schon einen Anhaltspunkt wann es weiter geht?
von Balder
27.12.2010, 12:56
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)
Antworten: 7
Zugriffe: 4224

Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

Ich finde das Spiel gut und es macht mehr freude als die bisherigen Sam and Max Veröffentlichungen.
Nur die Steuerung finde ich sehr nervig :-/
von Balder
19.06.2010, 16:24
Forum: Kommentare
Thema: News - E3: Trailer und News zur Monkey Island 2 SE
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

Wenn es so aussehen würde wie im Trailer würde ich sofort zuschlagen, aber bitte auch das Spielprinzip :-/
von Balder
18.06.2010, 22:58
Forum: Kommentare
Thema: News - Sam & Max - The Tomb of Sammun-Mak im Test
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Ja klar meine Mokey Island :-) man beachte die Uhrzeit wo ich es schrieb kurz danach war ich dann auch endlich eingeschlafen hehe :)
Ach ich finde dennoch das die neuen Spiele von Telltales keine richtigen Adventures sind...keine Ahnung mir fehlt da einfach etwas.
von Balder
17.06.2010, 04:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Black Mirror 3 schon im November 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

News - Black Mirror 3 schon im November 2010

Sehr schln darauf freue ich mich schon.
Habe letztens erst Black Mirror 1 und 2 durchgespielt.
Auch wenn mir Teil 1 etwas besser gefallen hat ist Teil 2 durchaus ein guter Nachfolger gewesen.
Hoffentlich macht Teil 3 auch seine Hausaufgaben und reiht sich dadurch gut an die beiden vorherigen Teile an.
von Balder
17.06.2010, 04:22
Forum: Kommentare
Thema: News - Sam & Max - The Tomb of Sammun-Mak im Test
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

News - Sam & Max - The Tomb of Sammun-Mak im Test

Also ich weiß nicht. Mit Sam and Max in diesem neuen Gewand komme ich einfach nicht klar. Zu viele Minispiele zu wenig gute "benutze mit, nimm mit, verbinde mit" Rätsel. Spiele z.Z. Season 2 nachdem ich hoffte das es besser wäre als Season 1 , aber leider ist das Niveau immernoch das selbe...
von Balder
13.04.2010, 16:43
Forum: Kommentare
Thema: News - CDV meldet Insolvenz an
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Re: News: CDV meldet Insolvenz an

Sehr schade hattemichauf neue Abendteuer von Jack gefreut :(
von Balder
30.03.2010, 22:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Syberia 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Re: Syberia 3

Naja das ist ne andere Frage ;-)
Dennoch könnte man ja paar Sachen zeigen wie weit die Entwicklung ist.
von Balder
29.03.2010, 22:43
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Syberia 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Syberia 3

Es wurde ja für 2010 Syberia 3 angekündigt :-) Was mich auf der einen Seite natürlich sehr freut, allerdings habe ich immernoch die Befürchtung das man hier ein gutes Spiel ( bzw.ein Spiel mit 2 Teilen ) mit den 3 Teil komplett kaputt macht. Sprich eine Art Simon 3D ;-) Gibt es denn schon neuigkeite...
von Balder
29.03.2010, 22:33
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Frage zu den neuen Monkey Island Teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Re: Frage zu den neuen Monkey Island Teilen

Naja da hoffe ich auf nen deutschen Publisher der Mitleid mit uns hat :deal:
Aber auf mein Sam & Max Season 2 warte ich ja auch noch ;-) Amazon muss es ja anscheinend immer wieder verschieben :D
Das erinnert mich an warten auf den Duke ;-) Kaum vorbestellt und man wartet und wartet und wartet :D
von Balder
13.03.2010, 17:41
Forum: Kommentare
Thema: News - Neuer Klassikertest - Discworld Noir
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

Re: News: Neuer Klassikertest: Discworld Noir

Jepp da schließe ich mich an , Discworld Noir ist der beste Teil gewesen schade das es keinen zweiten Teil gab oder das es davon eine neue Version gibt.
Denke mal den könnte man bestimmt gut neu auflegen ;-)
von Balder
08.03.2010, 16:41
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Frage zu den neuen Monkey Island Teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Re: Frage zu den neuen Monkey Island Teilen

Danke für die Antwort, dann hoffe ich einfach mal darauf das vielleicht eine CD Version kommt mit deutscher Sprachausgabe :)
von Balder
06.03.2010, 21:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Frage zu den neuen Monkey Island Teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Frage zu den neuen Monkey Island Teilen

Moin. Weiß einer ob es die neuen Monkey Island Episoden ( bzw. Staffel 1 ) auch zu kaufen gibt so wie bei Sam & Max Season two ? Und wie schaut es mit der SE Version von dem ersten Teil aus ? Da ja noch ein SE Teil vom 2 Teil erscheinen soll wüsste ich gerne ob man denn auch den ersten auf CD ka...
von Balder
07.04.2009, 06:52
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Edna Hilfe gesucht :(
Antworten: 4
Zugriffe: 4243

Edna Hilfe gesucht :(

Moin. Ich habe folgendes problem, ich bekomme die "Zwillinge" Hoti und Moti nicht von ihren Bett. Ich weiß nicht wie ich sie da runterbekommen soll :-( Mr. Mantel hockt schon in der Waschmaschine und rotiert im Kreis aber ohne ihr Bettlaken komme ich nicht runter. Vielleicht hat wer eine I...
von Balder
06.04.2008, 16:31
Forum: Kommentare
Thema: News - PC Games Sonderheft Adventures
Antworten: 9
Zugriffe: 3230

Re: News: PC Games Sonderheft Adventures

Naja ich lese hin und wieder PCG und hin und wieder GS allerdings finde ich die PCG doch etwas besser als die GS.
Aber das ist wohl Geschmackssache wie man die Artikel findet.
Denke auch mal das ich mir das Heft zulege alleine um Adventures für solche Zeitungen interessanter zu machen.
von Balder
29.03.2008, 13:55
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Timanfaya Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 3460

Timanfaya Frage

Moin.
Ich hätte eine Frage ich soll ja die Diskette aus einem PC holen.
Leider komme ich an der Wache nicht vorbei und habe auch keine Ahnung wo ich nen Passierschein herbekomme :)
Hat einer ne Idee?
von Balder
24.03.2008, 18:05
Forum: Kommentare
Thema: News - Timanfaya fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Re: News: Timanfaya fertig

finde ich sehr gut gemacht für nen fan adventure
die figuren sind vielleicht bissel verschwommen aber ok :-D
hänge gerade aufm schlauch im hotel aber nun gut :) man wird sich durchfuchsen ^^schönes ding :-D
von Balder
21.02.2008, 23:52
Forum: Kommentare
Thema: News - Sunrise - The Review
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

Re: News: Sunrise - The Review

kann ich mich nur anschließen.
Wer auf den Humor steht und diese Sprüche kann bei dem Spiel nix falsch machen.
Schönes Prinzip auch und beim Tutorial konnte ich mich echt bepissen :-D nur die lippensynchro war sehr schlecht.
Ich hoffe beim nächsten Teil ( falls einer kommt) wird das besser