Suche

Die Suche ergab 382 Treffer

von luna
28.01.2008, 18:54
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

@Tiny: :laugh: Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Jungfrau ein Bereich des Schiffes ist, in dem Messen abgehalten werden, wo die Seeleute aber auch für sich allein beten oder in sich gehen können, wenn sie vom harten und beengten Leben auf See ein wenig Abstand brauchen. Diesen Bereich gab es ...
von luna
27.01.2008, 16:03
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Also gigi, selten hat ein Signaturspruch hier im Forum meinen Geisteszustand so präzise wiedergegeben wie Deiner! :lol: Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von Schiffen, geschweige denn von Kriegsschiffen... :hmm: Ich versuch's trotzdem nochmal: Im Krieg geht's ja auch darum, den Feind auf falsch...
von luna
25.01.2008, 13:17
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Ich glaub, Du könntest Recht haben, Tiny. :)

Aber falls nicht: Ein Jungfrau ist eine dieser Schiffskanonen, die ganz klein und unschuldig aussehen, aber ganz enormen Schaden anrichten können.
von luna
21.01.2008, 13:52
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

hehe, wie unanständig ist das denn ? :lol: sehr schöne frage auch danke mala ! ich wusste ich hatte es noch irgendwo im hinterkopf meine festplatte im kopf läuft auch nicht mehr auf 3000u/s .. : ) meine frage ist wirklich zu lösen also strengt euch an : WAS IST EIN ASPHALTSCHINKEN ? *grins* viel sp...
von luna
18.01.2008, 12:14
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Also irgendwie kann ich mit den Tipps nicht viel anfangen... Deshalb rat ich nochmal wild drauflos :D : Es gibt ja Leute, die versuchen, aus irgendwelchen Rauschgeräuschen aus dem Weltraum Nachrichten von Außerirdischen zu entschlüsseln. Das ist aber denkbar langwierig und kompliziert, und daher hab...
von luna
15.01.2008, 02:47
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Eine Rauschanlage ist das, was ich letztes Jahr auf den Müll geschmissen habe. :laugh: Naja, Scherz! Tatsächlich handelt es sich dabei um ein neuartiges Projekt, das unsere Drogenbeauftragten in Angriff genommen haben, um den legalen und illegalen Drogenkonsum der Jugendlichen in physiologisch und p...
von luna
13.01.2008, 14:49
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Ich würd sagen, Du hast's, Tiny! :top: Ich glaube, genauer kommt Ihr nicht ran. Indigo selbst ist zum Färben nicht geeignet, weil es in Wasser kaum löslich ist. Daher muss es durch einen chemischen Prozess, die Reduktion zunächst umgewandelt werden, und zwar in das wasserlösliche Indigoweiß. Um den ...
von luna
13.01.2008, 01:51
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Du erwartest keinen Kommentar, oder? :laugh:
von luna
12.01.2008, 20:23
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775853

Re: Movie-o-mania

Pans Labyrinth. Irgendwie schön, aber das Ende ist so traurig... ;(
von luna
12.01.2008, 20:21
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Sorry für die späte Rückmeldung. Also: Mit schönem Wetter die Redewendung leider nicht zu tun. Aber Indigo ist ursprünglich ein pflanzlicher Farbstoff, das stimmt. Ob die Färber aber Probleme hatten, ihn von sich runter zu bekommen weiß ich nicht. :wink: Die Wartezeit hat tatsächlich nur mit dem Fär...
von luna
11.01.2008, 20:06
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Leider hat's nichts mit Wetter zu tun...

Aber Indigo ist die richtige Farbe! :top:
von luna
11.01.2008, 12:14
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775853

Re: Movie-o-mania

Der blutige Pfad Gottes. Ich liebe Defoe in der Rolle!

Mich würd auch interessieren, was Ihr von I am Legend haltet. Bin nämlich nicht sicher, ob ein FSK-16-Zombie-Film das Kinogeld wert ist.
von luna
11.01.2008, 12:10
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Zunächst mal: Hallo gigi! Schön, mal direkt was von Dir zu hören! Ich "kenn" Dich ja sonst nur von Deinen alten Posts. :wink: Dir auch ein gutes neues Jahr! zurück zum Thema: Also, mit Alkohol hat das nichts zu tun, der Farbstoff ist nämlich unlöslich in Alkohol. Und ausgegangen ist er im ...
von luna
10.01.2008, 18:02
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Also ob Deine Antwort jetzt wirklich falsch ist im Sinne von 2+2=5, kann ich gar nicht sagen, Indy. Ich hab schon häufiger verschiedene Erklärungen für die gleiche Redewendung gefunden. Es ist halt nur nicht die Erklärung, die ich meine. Und da ich meine für plausibler halte (uuuh, da geht's Richtun...
von luna
10.01.2008, 15:59
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Doch, sie waren am Arbeitsplatz. Die Redewendung geht auf professionelle Färber zurück. :)
von luna
10.01.2008, 15:19
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Also ehrlich gesagt ist das nicht die Antwort, die ich haben möchte. Tut mir Leid, Indy! :( Denn die Bedeutung von "blau machen", die hier gemeint ist, hat nichts mit freien Montagen zu tun, sondern damit, sich davor zu drücken, zur Arbeit zu gehen (oder z.B. die Schule zu schwänzen). Alle...
von luna
10.01.2008, 14:32
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 379509

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

:rofl: :rofl: :rofl: sooo geil!!!
von luna
10.01.2008, 14:20
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Na, dann hau mal rein, Indy!
von luna
10.01.2008, 14:19
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732538

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

Hallo mijk! Ich hatte schon auf den Link geklickt, als Du ihn das erste Mal gepostet hast, aber die Homepage ist wirklich absolut abschreckend. Ich hab nur n paar Sekunden nach Eurer Musik gesucht, bevor ich von dem Geflacker so entnervt war, dass ich aufgegeben habe. Vielleicht solltet Ihr Euch was...
von luna
10.01.2008, 01:07
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Naja, ohne Indy und Chuck wär ich wohl nicht drauf gekommen... :wink:

Aber ok, nächste Frage:
Woher stammt die Redewendung blau machen?
von luna
09.01.2008, 17:59
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Hmm, vielleicht irgend so'n Abhörsatellit im Weltraum, womit die Amis Jagd auf Terroristen machen? :o ?(
von luna
07.01.2008, 01:17
Forum: Off Topic
Thema: Was treiben Eure Tiere?
Antworten: 196
Zugriffe: 118314

Re: Was treiben Eure Tiere?

TinyLaFeet hat geschrieben:guck mal was ich aus dem bild gemacht habe, hat mich stark inspiriert !
Sieht schon geil aus! :top: Allerdings bin ich mit dem Wort "dawg" etwas überfordert. Ok, sicher an "dog" angelehnt, aber was heißt das? ?(
von luna
07.01.2008, 01:14
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775853

Re: Movie-o-mania

Red Sonja. Ist mal jemandem aufgefallen, dass die Kämpfe echt MI-mäßig laufen? *g*
von luna
07.01.2008, 01:11
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

Irgendein Kampfjet?! :o

(Sorry für die späte Rückmeldung...)
von luna
04.01.2008, 22:07
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310178

Re: GENIAL DANEBEN !

du verwechselst t+j mit "itchy und scratchy" :king: t+j machen einen entscheidenden unterschied aus, sie bringen sich nicht um sondern ... ...sie jagen sich (deshalb das Jagdgewehr :wink: ) oder hauen sich Dinge auf den Schädel (wenn das keine Folter ist...). Also verwechselt hab ich die ...