Suche

Die Suche ergab 1048 Treffer

von TinyLaFeet
07.02.2008, 10:01
Forum: Off Topic
Thema: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !
Antworten: 9
Zugriffe: 5317

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

AGGGRRRRO ! sorry - aber konstruktivität ist euch ein fremdwort ??

macht weiter ... ich glaub ich bin draussen . das war jetzt echt ... :top: daumen hoch
von TinyLaFeet
06.02.2008, 05:08
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 260492

Re: GENIAL DANEBEN !

meinem "jaaa (trommelwirbel)" meinte ich poco der kurz vorm lösen war ...

ich sach nochmal das ist am mast so ein haken, der aber essentiell wichtig ist zb. um dem käpitän die unterhose zu halten falls eine steife brise kommt ... :rofl:
von TinyLaFeet
06.02.2008, 05:04
Forum: Off Topic
Thema: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !
Antworten: 9
Zugriffe: 5317

Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

:oops:
bis jedenfalls jetzt erkältet und heiser, hab aber auch dolle gefeiert und wünsch allen mal prophylaktisch gute besserung *hust* :)

... und habt ihr auch schön gefeiert ? :]
von TinyLaFeet
03.02.2008, 06:48
Forum: Spiel und Spam
Thema: Nachteulentopic
Antworten: 854
Zugriffe: 182003

Re: Nachteulentopic

ALAAAAAAF helauu und EUL EUL !! :lol:
von TinyLaFeet
03.02.2008, 06:45
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 328129

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

BITTE lest mal diese 2 kleine pages vom gulli board ! ihr werdet frappiert sein !!! das thema ist direct X 10 für xp bzw. garnichtmal sondern direct X 9.0 L für ... VISTA . http://board.gulli.com/thread/757144-directx-90-l/ haltet euch fest - nach dem 9. post gehts erst richtig los ... ICH KANN jede...
von TinyLaFeet
01.02.2008, 09:48
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Eure Filmempfehlungen
Antworten: 36
Zugriffe: 40342

Re: Eure Filmempfehlungen

uhh, geil danke für die bilder jungens, freu mich mit euch vor ... :D :mrgreen: :D

... aber sein alter kann ford nicht abstreiten, obwohl es bis aufs härchen genau die selbe requisite ist ...
von TinyLaFeet
01.02.2008, 09:45
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 260492

Re: GENIAL DANEBEN !

jaaaa ?! - 8o
von TinyLaFeet
01.02.2008, 09:42
Forum: Off Topic
Thema: Smalltalk
Antworten: 1014
Zugriffe: 132696

Re: Smalltalk

sooo, pc fertich. hat mich 350€ gekostet, wobei ram schon da war 3gb.
meine musiksamlung ist beim partionieren leider über die wupper gegangen ... ich bin trotzdem nicht gesprungen und fange (fast) von vorne an :wink:

danke allen nochmal für hilfe und winks ... :)
von TinyLaFeet
01.02.2008, 09:40
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1729
Zugriffe: 528603

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

ja jetzt endlich bioshock und crysis wie die sahne ... :)
von TinyLaFeet
28.01.2008, 23:47
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 260492

Re: GENIAL DANEBEN !

ich weiss jetzt nicht ob das schon gesagt wurde : eine galeonsfigur oder ein anderer talisman, zb. ein affe mit einer blonden perrücke ? :rofl2:
von TinyLaFeet
28.01.2008, 21:03
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 369450

Re: Bilderrätsel Kinofilme

danke für den indirekten filmtipp :) - kenn ich zufällig wirklich noch nicht und mein esel braucht demnächst wieder futter (*schäm ein bischen* :love: ) ... aber was soll man machen ! :wink:
von TinyLaFeet
28.01.2008, 18:04
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Auf welches Adventure wartet ihr zur Zeit dringlichst?
Antworten: 18
Zugriffe: 5042

Re: Auf welches Adventure wartet ihr zur Zeit dringlichst?

ganz ehrlich ? daß telltale mal vorran macht, denn sie könnten schon lizenzen für alle dinger haben grim,tentacle vllt sogar MI ... wodrauf ich halt warte ist die komplett deutsche all-episodes SAM&MAX von telltale, aber wenn das so weiter geht kann man ja glatt auf das versprechen von lucas arts CE...
von TinyLaFeet
28.01.2008, 17:58
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 874
Zugriffe: 384993

Re: Serien-Freak

madDOOMhammer hat geschrieben:
TinyLaFeet hat geschrieben:aber showtime macht auch diesen "1,2,3,4, gay" - mist.
eh?
na du weißt schon "queer as folk" auch als "schwul wie nachbars lumpi" bekannt.
und the "L word" ist auch von denen, hab aber schon was dazu geschrieben ...
(siehe oben)
von TinyLaFeet
28.01.2008, 14:38
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 874
Zugriffe: 384993

Re: Serien-Freak

aber showtime macht auch diesen "1,2,3,4, gay" - mist. hab nichts gegen diese orientierung, aber das hat mich mal nen halbes jahr echt hart genervt nach tv total. besser von showtime (glaub ich daher) : FREE 4 ALL (comic - läuft leider nicht mehr auf mtv) Comedy Central : MUNDSTUHL (am anfang dachte...
von TinyLaFeet
28.01.2008, 14:32
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 369450

Re: Bilderrätsel Kinofilme

ach warte, das war doch dieser film wo er den doppelagenten spielt ... ich mein nachher kommt raus daß er die ganze zeit der spion war ... shhhhh,,, ich komm nicht drauf ! aber ist der das ?
von TinyLaFeet
27.01.2008, 18:25
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 260492

Re: GENIAL DANEBEN !

:laugh: ich denk grad daran wie man so ein flaschenschiff aufzieht, mit einer art haken, denn es wird ja komplett inner buddel gebastelt, also ist das vllt ein überdimesionaler haken der nur mit drei, vier mann behoben werden kann, um die segel auf so einem kreuzer zu richten ? "smutje !!! alle mann...
von TinyLaFeet
27.01.2008, 16:57
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 227525

Re:

Sweetyasi hat geschrieben:@Tiny: Wo bleibt denn ein Foto von dir??
:P
von TinyLaFeet
27.01.2008, 16:49
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 260492

Re: GENIAL DANEBEN !

:rofl:
oki, ich behaupte einfach das ist ein anker der das erste mal auf grund "geworfen" wird ?
von TinyLaFeet
27.01.2008, 03:08
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 521496

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

Last Poets feat. Common and Kanye West - THE CORNER
von TinyLaFeet
26.01.2008, 22:19
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 227525

Re: Pics von euch!

du bist das ja auch schuld ! X(



:wink:
von TinyLaFeet
26.01.2008, 03:18
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 874
Zugriffe: 384993

Re: Serien-Freak

hihi, ich find illustraded besser - dra. togh. ist soooo hart, und ich kann diese "hier wird nicht lange geschnackt, hier wird zusammen gek*ckt" - art nimmer haben ... der humor geht tief ich weiß, hab einige epis. durch aber soooowas von hart, allein das mit der Gurke die Amok läuft und Wollknäul S...
von TinyLaFeet
26.01.2008, 03:10
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 260492

Re: GENIAL DANEBEN !

eine jungfrau ist eine fabrikneue schiffsschraube ? (also der "meeres-rotor" ?)
(siehe auch pocos antwort letzter post)
von TinyLaFeet
26.01.2008, 03:08
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 362761

Re: Bilderrätsel GrafikAdventures

:laugh: under a killing moon, jaja - damals gab so einen witz, "das gibts jetzt auch auf 103 Disketten!" da hatten wirklich nur weeeenige ein cd-rom laufwerk und dann single-speed ! das neue weiß ich leider wieder nicht, aber es sieht aus wie die hütte in "hitman 1" aber das passt ja nicht ins genre...
von TinyLaFeet
25.01.2008, 14:27
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 874
Zugriffe: 384993

Re: Serien-Freak

zimmer frei - ganz nett, besonders die müriel baumeister hat mir jefallen :love: noch paar serien : TRAILER PARK BOYS KAGAR TRIFFT DEN NAGEL SCHMIDTEINANDER (hehe, ich habs noch irgenwo auf video ! FEEUUERSTEEEIN !!! ) MTV ILLUSTRATED NICHT DRAWN TOGETHER (fäkalhumor unterster niveaustufe - mir wird...
von TinyLaFeet
25.01.2008, 14:23
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 369450

Re: Bilderrätsel Kinofilme

es ist auf jeden fall pachino das sieht man an den markanten gesichtszügen, wenn nicht er-poste mich ;)
ich kenn aber nicht alle filme ich sag mal : heat ?
cron