Suche

Die Suche ergab 549 Treffer

von Ochi
23.04.2011, 12:05
Forum: Storytellers
Thema: Risen 2 - Dark Waters
Antworten: 13
Zugriffe: 9553

Re: Risen 2 - Dark Waters

Melde mich dann auch mal wieder zurück.
Ich freu mich riesig auf Risen 2. Ich hoffe, es erfüllt die erwartungen, die ich an Risen 1 gehegt habe ;)
von Ochi
12.06.2010, 09:53
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732484

Re: Part II - I´m (still) listening to ...

Das aktuelle Turbostaat Album "das Island Manöver"
Es ist nicht besser als das vorherig gehörte von denen...aber auch nicht anders...aber irgendwie steh ich drauf!
von Ochi
12.06.2010, 09:51
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605858

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Melde mich mal aus meiner ungewollten Winterpause zurück :D

Skate 3 und The Witcher
von Ochi
01.04.2010, 23:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Unser eigenes Adventure - Zenetha
Antworten: 9
Zugriffe: 2322

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

Als geschickter Reiter will ich einen Jedimeister darum bitten ein Schloss zu zerschießen! :top:
Nur um auch was zu sagen
von Ochi
22.03.2010, 19:59
Forum: Storytellers
Thema: Final Fantasy XIII
Antworten: 14
Zugriffe: 7035

Re: Final Fantasy XIII

bin jetzt seit einer halben Woche aktiv dabei es zu spielen und ich muss sagen, dass ich seit final fantasy 7, welches meiner und vieler meinung nach der beste teil ist, kein besseres Final fantasy weder gespielt noch gesehen habe. Das mit diesem "tunnel-" oder "schlauchsyndrom" ...
von Ochi
10.02.2010, 21:10
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Ich bin Commander Shepard und dies ist mein Lieblingsgeschäft auf der Citadel!
von Ochi
09.02.2010, 21:21
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Habe gerade etwas sehr interessantes aber enttäuschendes auf einer anderen Community Seite lesen müssen Achtung: SPOILER!!! Nur lesen wer Mass Effekt 2 wirklich durchgespielt hat! Producer Casey Hudson gab in einen interview bekannt, dass wenn euer Shepard am ende der selbstmord mission stirbt, ihr ...
von Ochi
07.02.2010, 17:38
Forum: Off Topic
Thema: nachgefragt...
Antworten: 12
Zugriffe: 6612

Re: nachgefragt...

Mehrzahlen. Ich erkläre dass anhand von 3 Personen die essen gehen. Der eine beZAHLt. Der nächste regt sich auf weil er MEHRZAHLt und der dritte ist ganz außer sich weil er noch MEHRZAHLEN muss...

Definiere: Mentaler Durchfall
von Ochi
07.02.2010, 13:53
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

*rechtgeb* einsame spitze !
von Ochi
06.02.2010, 11:40
Forum: Off Topic
Thema: nachgefragt...
Antworten: 12
Zugriffe: 6612

Re: nachgefragt...

Wo kommen die Storche her?
von Ochi
05.02.2010, 20:35
Forum: Off Topic
Thema: nachgefragt...
Antworten: 12
Zugriffe: 6612

Re: nachgefragt...

AW: Damit ihr was zu fragen habt!

Wo kommen die babys her?
von Ochi
05.02.2010, 15:26
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Ne. Ochi war brav . Ich finde allerdings dass der zweite teil den wiederspielwert des ersten steigert aber das hatte ich bereits erwähnt. man ich brauch mass effect 3. noch mal 1 1/2 jahre warten brächte mich um :P
von Ochi
05.02.2010, 12:44
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Spoiler:
Hätte mir auch mehr gewünscht aber ich fand das ganze letzte Stück recht einfallslos...Der, zu deutsch, Menschen Reaper war ein wirklich schlechter endgegner und hat nicht gerade nen spektakulären abgang gemacht. Da war mir Saren lieber der plötzlich halb zerfallen ist und an der denke entlang kroch

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Ochi
05.02.2010, 12:40
Forum: Off Topic
Thema: nachgefragt...
Antworten: 12
Zugriffe: 6612

Re: nachgefragt...

Wie kommt Schuhscheiße auf Dach?
von Ochi
05.02.2010, 01:31
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698767

Re:

@thylia: Am gleichen Tag ist das noch viel besser. In der Gastronomie geschieht das ständig. @ Nachtstern: Wenn du morgens aufwachst und dir an einer zentral geregelten fußboden heizung die quanten verbrennst weil ein shirt auf dem boden liegt, verfluchst du heizkörper und beheißte räume genau so se...
von Ochi
05.02.2010, 01:26
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732484

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

DISHARMONIE :D Grandios daneben,Calavera. Ich mag sowas aber dennoch: Vielleicht bißchen mehr und doch etwas weniger von dem und dem yho? :D
von Ochi
05.02.2010, 00:57
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

naja wenigstens haben sie sich gedanken gemacht aber ich habe mich ebenfalls deiner entscheidung angeschlossen und bei mir war das nicht der fall. Ich hatte vielleicht 3-4 queste gemacht
von Ochi
03.02.2010, 22:46
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Frage zum Ende und zu eurer Crew: Hat es jemand geschafft, alle am leben zu lassen? Bei mir ist Garrus traurigerweise umgekommen was für mich jetzt ein riesen ansporn ist, dass ganze teil noch mal zu spielen!Doof finde ich auch, dass die upgrades einfluss auf das Ende nehmen. Der Kroganer scheint zu...
von Ochi
03.02.2010, 13:03
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 267114

Re: Pics von euch!

das ist wirklich putzig^^ Schade dass meine oma keine katzen mehr hat. sie hatte 6 stück. alles findlinge :P
von Ochi
02.02.2010, 22:47
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Leider schon durch! Mein Problem hatte ich durch neustarten der konsole gelöst. scheint so, als wäre es wirklich ein bug. Ihr spielt das alles auf dem Computer richtig? Hattet ihr gen Ende probleme dass bei gesprächen die sätze teilweise abgehackt waren? Die Xbox version ist überhol bedürflich =( Is...
von Ochi
01.02.2010, 22:06
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Echt zum kotzen!
Spoiler:
Ich muss dieses FFS dingen holen um durchs omega portal zu kommen. an einer stelle verreck ich sofort. ich sehe meine gegner nicht aber es müssen einige sein. bin jetzt bestimmt schon 8 mal gestorben. seh auf diesem radar aber auch nicht, dass da welche sind.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Ochi
01.02.2010, 00:19
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

keine entschuldigung! :P Ich brauch ressourcen =(
von Ochi
31.01.2010, 21:01
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

manchmal frage ich mich, ob du spiel wirklich spielst oder einfach nur frisst :D Um auf deinen spoiler zurück zu kommen: Sehr wohl :D
von Ochi
31.01.2010, 17:09
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

"archangel" ist auch mein standart gruppenmitglied. Die fähigkeiten der gruppenmitglieder finde ich übrigends super. da macht das auch mal sinn, andere zu nehmen. im ersten teil hatte ich meine 2 gefährten und das hat dicke gereicht. Ich bin schon gespannt wies weiter geht. ich geh auch ma...
von Ochi
31.01.2010, 08:52
Forum: Storytellers
Thema: Mass Effect 2
Antworten: 43
Zugriffe: 18690

Re: Mass Effect 2

Ich finde die Munitionsgeschichte etwas irritierend. Mal wird sie gedropped, mal liegt sie einfach in der Gegend rum und es ist kaum zu erkennen ob das jetzt gewehr- oder pistolenmunition ist. Ich fand das überhitzen irgendwie toller. Der ressourcenabbau ist richtig richtig ätzend aber dennoch: Mass...