Suche

Die Suche ergab 1005 Treffer

von Dolgsthrasir
11.04.2022, 14:21
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Syberia: The World Before - Review
Antworten: 22
Zugriffe: 21830

Re: Reviews - Syberia: The World Before - Review

Und bei mir staubt die PS5 so vor sich hin :o
von Dolgsthrasir
02.03.2022, 10:11
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Dark Fall zum 20. Jubiläum?
Antworten: 7
Zugriffe: 843

News - Neues Dark Fall zum 20. Jubiläum?

Da bin ich auch gespannt. Wenn ja: super. Ich liebe Dark Fall.
von Dolgsthrasir
29.05.2021, 08:27
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wo sind die Adventurespieler hin?
Antworten: 54
Zugriffe: 8890

Re: Wo sind die Adventurespieler hin?

Das Interesse an Adventures ist ungebrochen. Aber es ändert sich nun Mal einiges im Leben. Ich habe inzwischen einen Job der viel abverlangt, eine Frau und ein Kind. Die wenige Freizeit, die man hat, möchte man dann mit der Familie verbringen. Ich sitze schon beruflich den ganzen Tag vor einem Monit...
von Dolgsthrasir
03.04.2020, 14:14
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1060
Zugriffe: 508965

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Abwärtskompatibilität gibt es ja nur bedingt. Es wird quasi emuliert und anfangs werden 100 alte Spiele unterstützt. Das wurde bereits präzisiert, dass das etwas falsch aufgefasst wurde. Es sind mehr als 100 Spiele. :) https://www.play3.de/2020/03/21/ps5-sony-veroeffentlicht-klarstellung-zur-abwaer...
von Dolgsthrasir
13.09.2018, 11:34
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Last Crown
Antworten: 119
Zugriffe: 96567

Re: The Last Crown

autotoxicus hat geschrieben:Interessant ist, das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Matt (Clark, nehme ich an).
Finde diese Hervorhebung auf der Webseite interessant, denn Jonathan und Matt arbeiten eigentlich an allen ihrer Titel gewissermaßen gemeinsam und das auch in recht großem Umfang.
von Dolgsthrasir
07.06.2018, 09:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Die letzte Staffel des Zombie-Adventures erscheint im
Antworten: 4
Zugriffe: 4038

News - Die letzte Staffel des Zombie-Adventures erscheint im

Aber warum man ausgerechnet in der letzten Staffel das Kampfsystem umstellt, erschließt sich mir nicht ganz.
von Dolgsthrasir
24.05.2018, 21:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 6744

Re: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschl

Zudem ignoriert man die Teile, die nach dem ersten Larry erschienen sind.
von Dolgsthrasir
02.03.2018, 12:17
Forum: Kommentare
Thema: News - Detroit erscheint im Mai
Antworten: 3
Zugriffe: 2857

Re: News - Detroit erscheint im Mai

Also ich fand Beyond Two Souls klasse und wünsche mir immer noch einen Nachfolger, den es aber nie geben wird :cry: . Heavy Rain und Fahrenheit fand ich aber ebenso klasse. Daher ist Detroit auch schon länger vorbestellt.
von Dolgsthrasir
24.11.2017, 11:55
Forum: Kommentare
Thema: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer
Antworten: 14
Zugriffe: 8879

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

Mir gefällt es optisch auch überhaupt nicht. Die Atmosphäre der ursprünglichen Serie geht mit dem neuen Look für mein Empfinden verloren. Abwarten, was bei raus kommt, aber vom Gezeigten bin ich doch enttäuscht.
von Dolgsthrasir
08.11.2017, 12:03
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 470973

Re: Serien-Freak

Nach Game of Thrones haben wir vor einigen Wochen House of Cards angefangen. Hoffentlich führen sie die Geschichte zu einem vernünftigen Ende, nachdem nun Kevin Spacy rausgeworfen wurde.. Keine Ahnung, wie man das ohne Spacey sinnvoll beenden will. Die Serie wird von ihm und Robin Wright sowie dem ...
von Dolgsthrasir
05.09.2017, 10:43
Forum: Kommentare
Thema: Black Mirror: Interview mit Martin Kreuch Teil 2
Antworten: 14
Zugriffe: 5137

Re: Black Mirror: Interview mit Martin Kreuch Teil 2

Fans der Serie sollten auch gleich nach dem Release zuschlagen denn wenn das floppt dann werden in Black Mirror Castle wahrscheinlich die Lichter endgültig ausgehen. ;) Naja, ich bin Fan der ursprünglichen Serie. Ob ich es von dem neuen Titel auch sein werde, muss sich erst einmal zeigen. Das bishe...
von Dolgsthrasir
28.07.2017, 17:09
Forum: Kommentare
Thema: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adven
Antworten: 26
Zugriffe: 14878

Re: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-A

Dafür machen TML Studios / Aerosoft mit ihren Simulationen zu viel Gewinn, als dass sie sich noch einmal an Adventures probieren würden. Handwerklich fand ich das nämlich auch nicht schlecht.
von Dolgsthrasir
27.07.2017, 21:15
Forum: Kommentare
Thema: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adven
Antworten: 26
Zugriffe: 14878

Re: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-A

Indiana hat geschrieben:Viele haben gedacht, er beleidigt den Spieler. Das hab ich z.B. nicht so gesehen.
Ich auch nicht. Er war einfach nur ein unsympathisches Arschloch :D
von Dolgsthrasir
27.07.2017, 13:56
Forum: Kommentare
Thema: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adven
Antworten: 26
Zugriffe: 14878

Re: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-A

Fand ihn auch okay. Kein vergleich mit dem unsympathischen Hansel aus z.B. Sunrise.
von Dolgsthrasir
27.07.2017, 11:04
Forum: Kommentare
Thema: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adven
Antworten: 26
Zugriffe: 14878

Re: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-A

Ich bin wohl der einzige hier, der mit Horror gar nichts anfangen kann und es daher ziemlich schade fände (zumal das Horror-Genre derzeit sowieso schon sehr stark bedient wird, gefühlt handelt jedenfalls jede zweite News von Horror). Von KingArts würde ich mir wieder etwas im Stil von "The Rav...
von Dolgsthrasir
26.07.2017, 12:46
Forum: Kommentare
Thema: News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adven
Antworten: 26
Zugriffe: 14878

News - THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adven

Das wäre so super. Dem Markt fehlt ein Spiel im Stile von Black Mirror derzeit komplett. Da ich diese Art von Adventures (Mystery Point and Click) sehr mag, wäre das wirklich eine überaus positive Meldung für mein Spielerherz.
von Dolgsthrasir
24.06.2017, 17:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Last Crown
Antworten: 119
Zugriffe: 96567

Re: The Last Crown

Wie das aussieht kann man ja bereits am Dark Fall Storm Warning Teaser erahnen. https://youtu.be/uhhV2weeQiI
von Dolgsthrasir
11.05.2017, 10:39
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1060
Zugriffe: 508965

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Allerdings komme ich bei den Charakteren und Dialogen aus dem Augenrollen kaum noch raus. In diesem Bereich hatte Bioware mal extreme Klasse, heute ist das 0815 generischer Blödsinn. :sleep:
von Dolgsthrasir
08.05.2017, 23:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 396
Antworten: 12
Zugriffe: 6983

Re: News - Wochenecho Nr. 396

Gebt King Art 3-4 Millionen für ein Adventure und das wird ein weiterer Meilenstein. Das bekommt Microids doch aber niemals mehr rein. Insofern diese Zahlen stimmen, dann ist das schon fahrlässig, als hätte niemand das letzte Jahrzehnt dort das Genre verfolgt.
von Dolgsthrasir
08.05.2017, 14:11
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 396
Antworten: 12
Zugriffe: 6983

News - Wochenecho Nr. 396

3-4 Millionen ein kleines Budget? Für ein Adventure? Hat Sokal einen zu viel getrunken? ;)
von Dolgsthrasir
30.04.2017, 14:24
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 820441

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

advfreak hat geschrieben:No Man´s Sky im PSN Store für nur 17,90 könnte durchaus auch das Adventure-Herz erwärmen. Mir zumindest macht das erforschen der Planeten sehr viel Spaß. :)
Kann ich bestätigen. Macht schon recht viel Spaß, wenn man auf reines Erkunden steht :)
von Dolgsthrasir
28.04.2017, 22:20
Forum: Storytellers
Thema: Storytellers Angebote
Antworten: 168
Zugriffe: 151911

Re: Storytellers Angebote

Watch Dogs 2 Collectors edition für ps4 nur 27€. http://www.saturn.de/de/product/_watch- ... 49827.html
von Dolgsthrasir
24.04.2017, 21:02
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 820441

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Viele haben auch heute schon rausgegeben und sind ausverkauft. Also wenn man schon so eine Aktion macht, dann richtig. Aber das ist eben Gamestop, egal was die anfassen, es wird kacke :D