Suche

Die Suche ergab 16 Treffer

von UdoLattek
15.11.2004, 20:20
Forum: Off Topic
Thema: Woher seid ihr..
Antworten: 36
Zugriffe: 5619

Aus der Stadt, die monmentan in der 2. Liga auf Platz 1 steht ;)
von UdoLattek
09.07.2004, 14:20
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welcher Monkey Island-Teil ist euer persönlicher liebling?
Antworten: 92
Zugriffe: 21645

@ hintkeeper

es waren 12
von UdoLattek
08.07.2004, 16:12
Forum: Off Topic
Thema: Für alle, die es (wie ich) nicht erwarten können
Antworten: 9
Zugriffe: 1851

Wer möchte nicht wissen in wie viel Milisekunden Columbo läuft???
von UdoLattek
08.07.2004, 16:10
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welcher Monkey Island-Teil ist euer persönlicher liebling?
Antworten: 92
Zugriffe: 21645

mi 2 wahrscheinlich,weil es auch mein erstes Adventure war. Natürlich auf dem guten alten Amiga 500 (wie ich es gehasst habe die Disketten zu wechseln :D )
von UdoLattek
03.07.2004, 20:39
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698740

Oh ja. Dann fahren die zichmal die Straßen hoch und runter. Und sind voll stolz auf sich,dass sie gaaaaaanz schnell sind X(


Und natürlich, einen Pickel mitten am Rücken das man sich niergendwo anlehnen kann :a
von UdoLattek
09.06.2004, 08:27
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698740

Salzgurken!

Und ERBSENSUPPE:kotz:
von UdoLattek
08.06.2004, 18:08
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698740

"Dinge die die Welt nicht braucht"Thread

Hi!

Wollte mal wissen was ihr für Dinge kennt, die total unsinnig sind! :)

Ich fang mal an:
Wer brauch schon einen elektrischen Dosenöffner!? Wenn ich die Dose reingetan habe, bin ich mit einem normalen Dosenöffner schon fertig!

Und natürlich Schalke 04 :P
von UdoLattek
16.11.2003, 12:36
Forum: Off Topic
Thema: Indy DVD-Set
Antworten: 16
Zugriffe: 3498

Krieg die erst zu Weihnachten. :(
Aber nach dem positiven das gesagt wurde, steigt die Vorfreude schon darauf. :)
von UdoLattek
31.10.2003, 11:51
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Shen Mue
Antworten: 18
Zugriffe: 3754

Ich hab ne Dreamcast ausgeliehen, hab auch beide Spiele.
Aber, der hat kein scat kabel mehr dafür(habe ich erst im nachhinein gemerkt). Habs mit dem ps kabel und den gcn kabel versucht, passen beide aber nicht. X(
und jetzt liegt die hier rum. :(
von UdoLattek
08.10.2003, 14:18
Forum: Off Topic
Thema: Halloween
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Das mit den Süßigkeiten sammeln ist ja eh (fast) so wie beim
Martinszug.
Die Kinder müssen nur nicht singen.
von UdoLattek
17.06.2003, 19:06
Forum: Off Topic
Thema: Maultaschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Auf den Maultaschen kommt auch nichts ausser Butter.
Aber ich könnte sie mir mit einer Pilzsoße vorstellen...

Und ich hätte mal wieder lust auf Reibepfannekuchen. Muss ich meiner Mutter mal wieder vorschlagen.
von UdoLattek
06.06.2003, 20:20
Forum: Off Topic
Thema: ES GEHT VORWÄRTS MIT EINTRACHT
Antworten: 2
Zugriffe: 1962

Duisburg wechselt (fast) seinen ganzen Kader aus, weil selbst Meier und Hellmich gesagt haben die Truppe sei mist.

Duisburg hat sich schon 12 neue Spieler geholt. Wie z. B. Hirsch von Rostock der da Stammspieler war.

Und ich bin mir (fast) sicher das Duisburg naächste Saison aufsteigen wird.
von UdoLattek
27.05.2003, 14:27
Forum: Off Topic
Thema: Euer lieblings Fussballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 11060

Ich war Sonntag in Duisburg. Natürlich haben die Zebras 3:2 gegen Freiburg gewonnen. Und dazu gabs noch ne show da das neue Stadion ab Juni gebaut wird. Werner Hansch war da und hat diesmal als Co- Kommentator moderiert. Nach dem Spiel wurde die Umzeunung mit einem Bagger weggerissen (natürlich nur ...
von UdoLattek
12.03.2003, 13:44
Forum: Off Topic
Thema: Euer lieblings Fussballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 11060

Natürlich die unbezwingbaren Zebras (als Dietz noch da war)
mein MSV Duisburg !!!!(Obwohl sie gegen Frankfurt verloren haben *schnüff*)
von UdoLattek
12.03.2003, 13:38
Forum: Off Topic
Thema: demos in deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 2333

demos in deutschland

Wer von euch geht noch zur Schule? Denn bei uns demonstrieren die heute. Die laufen bis nach PLUS und stehen da am Verkehrskreuz... oh man, als ob das was bringen würde, wenn 350- 400 Schüler dort gegen den Irak- Krieg demonstrieren. Ich bin auch gegen den Krieg, aber es demonstriern 2 Millionen Ame...
von UdoLattek
11.03.2003, 14:41
Forum: Off Topic
Thema: Welche Genres spielt ihr noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 6141

Tach bin neu hier!
Spiel gern
Action Adventure: Zelda
Jump'n Runs: Mario, Sonic
manchmal Ego-Shooter: Star Wars: Jedi Knight 2
Simulationen wie Flight Simulator oder überhaupt Simulationen die komplex sind.