Suche

Die Suche ergab 14 Treffer

von gimmix
20.08.2005, 17:35
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: boyz dont cry
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

boyz dont cry

irgendwer eine ahnung wann das spiel in deutschland/österreich/schweiz verfügbar sein wird? In Polen ist es laut Hersteller l'art schon draussen.

Ich brauch dieses spiel unbedingt :D
von gimmix
07.08.2005, 18:21
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Discworld noir???
Antworten: 21
Zugriffe: 3552

discworld noir hatte extrem viel potenzial aber nur einen recht bescheidenen erfolg. Deswegen ging wohl auch die spieleschmiede pleite :( Da Terry Pratchett eigentlich Autor und kein Spieleentwickler ist, muss wohl ein Entwicklerteam an ihn herantreten damit sich überhaupt mal was tut. -> Das schrei...
von gimmix
02.05.2005, 16:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Fenimore Fillmore in neuem Gewand!
Antworten: 12
Zugriffe: 4102

ich kenne zwar die ersten beiden teile nur von screenshots aber dieses neue konzept ist definitiv sau fein.
von gimmix
23.05.2004, 15:10
Forum: Kommentare
Thema: News - Was passiert bei Revolution?
Antworten: 29
Zugriffe: 10875

yeah zukünftige spiele wieder in 2d gott sei dank schaltet revolution schneller als lucasarts ;D

aber ich frag mich wie ein point & click online gehen soll?
highscores? coop mode? ki figuren werden durch zocker ersetzt? hehe das wird sicha lustig ;D
von gimmix
29.11.2003, 14:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Eastereggs in Baphomets Fluch
Antworten: 60
Zugriffe: 15171

hmm eine kleine Anspielung auf die beiden alten Teile ist bei der Ortswechsel-auswahl in Paris zu finden:
Das symbol für Nicos Wohnung ist ein Screenshot aus einem der beiden alten Teile.
von gimmix
29.11.2003, 14:47
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: BF4 in Planung
Antworten: 28
Zugriffe: 5254

ich fänds toll wenns einen 4rten teil gibt aber dann find ich sollten Revolution die halflife 2 engine verwenden das wäre FETT ;D Naja scherz beiseite: Ich finde sie sollten das ganze wieder mit point&click machen und kompakter mit mehr dialogen und weniger action so wie bei den alten teilen halt.
von gimmix
29.11.2003, 14:38
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: BF3 Wertung in Gamestar
Antworten: 64
Zugriffe: 10988

also ich sag dazu nur:
scheiss auf Spielemagazine die sind eh zu nix gebrauchen ausser um sich Screenshots der neuen Spiele an zu sehen und vielleicht bei den Gewinnspielen eine neue GraKa zu gewinnen ;D
von gimmix
09.08.2003, 22:36
Forum: Kommentare
Thema: Vollgas 2 gecancelt!
Antworten: 32
Zugriffe: 10198

zu sam&max2: ich bin leider nie in den genuss gekommen s&m1 zu spielen aber es gibt so artworks für s&m2 wenn LA so die spielegrafik umsetzen würde würde ich das Spiel kaufen komme was wolle. http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/images/concepts/7.jpg http://www.lucasarts.com...
von gimmix
08.08.2003, 16:45
Forum: Kommentare
Thema: Vollgas 2 gecancelt!
Antworten: 32
Zugriffe: 10198

ich finde überhaupt lucasarts sollte zum guten alten 2d stil zurückkehren da das einfach besser aussieht und im falle eines falles auch über eine nicht so über drüber geile story hinwegtröstet. Denn ich finde diese 3d grafik von MI 4 zB einfach nur noch lächerlich(bei Grimfandango hats zumindest sty...
von gimmix
14.07.2003, 11:02
Forum: Kommentare
Thema: Baphomets Fluch 3 bei NBC Giga | Update
Antworten: 27
Zugriffe: 9402

Mann mann mann da is ma mal zwei wochen auf urlaub und verpasst so ein highlight :(. Aber wenn so das zusammenzähle was ihr bis jetzt zu dem spiel geschrieben habts scheint des nix anderes als eine mischung aus Tomb Raider, Indiana Jones und der genialen Stimmung von Baphomets Fluch 1&2 zu sein....
von gimmix
29.05.2003, 20:59
Forum: Kommentare
Thema: Neuigkeiten zur Rückkehr von Sam
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

gott sei dank

gott sei dank haben die kapiert das point & click einfach ruled
von gimmix
04.05.2003, 11:35
Forum: Kommentare
Thema: BF3 - Preview und noch mehr Screenshots
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

zB bei diesem screenie der bogen über der tür is mehr schlecht als recht

http://www.gamesdomain.co.uk/playstatio ... ww_03.html

mir persönlich is es eh wuarscht aba ich hab nun mal den "alten" 2d look lieba
von gimmix
03.05.2003, 17:28
Forum: Kommentare
Thema: BF3 - Preview und noch mehr Screenshots
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

ich weiß ja nich irgendwie sind die texturen auf den scrrenshots extrem verschwommen ich hoffe mal das die ganzen screenshots nur von der ps2 sind und in der pc version die texturen etwas besser san weil die san teilweise schlechter als bei half life :( naja wollt ich nur mal angemerkt haben :D auf ...
von gimmix
01.04.2003, 18:50
Forum: Kommentare
Thema: Exklusiv - ToonStruck 2 angekündigt!
Antworten: 11
Zugriffe: 9232

ich fand des spiel irgendwie extrem kewl würd mich auf einen zweiten teil freuen obwohl der screen is ned grad sehr überzeugend