Suche

Die Suche ergab 243 Treffer

von gigi
18.08.2015, 21:42
Forum: Technikecke
Thema: Windows 10 Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 20481

Re: Windows 10 Upgrade

Ja, das wurde in dem Video erwähnt, und auch, dass es scheinbar kein neues Windows mehr geben wird, sondern nur Updates. Mit Microsoft habe ich schon gesprochen. BigFish bleibt das Problem, die schreibe ich morgen an, wann die Spiele Windows 10-tauglich sein werden. Da mir Microsoft auch versicherte...
von gigi
18.08.2015, 16:50
Forum: Technikecke
Thema: Windows 10 Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 20481

Re: Windows 10 Upgrade

Aber was ist denn illegale Hardware? Die kann man doch nicht downloaden? Hallo miteinander, jetzt werde ich tatsächlich neugierig drauf. Danke Indiana, für das Video, das war auf alle Fälle sehr interessant. Bin zwar mit den BigFishGames noch nicht weiter ... Das ist noch der einzige Punkt der mich...
von gigi
14.08.2015, 19:31
Forum: Technikecke
Thema: Windows 10 Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 20481

Re: Windows 10 Upgrade

Die Info war sehr hilfreich für meine Entscheidung, Mikej. Was ich da lese ... *grrr*
Ich werde da vorderhand erst mal drauf verzichten, bis die Endversion rauskommt. Danke Dir! :beer:
von gigi
14.08.2015, 19:15
Forum: Technikecke
Thema: Windows 10 Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 20481

Re: Windows 10 Upgrade

Aha, na das wäre doof. Hab noch einige ungespielte SEs, :wall:
Ich danke Dir jedenfalls für den Link. Schaue mir das mal an. Kann auch noch warten mit dem Upgrade. Geht ja nicht verloren. Vielleicht tut sich dann was - oder auch nicht. :rofl2:
von gigi
14.08.2015, 15:44
Forum: Technikecke
Thema: Windows 10 Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 20481

Re: Windows 10 Upgrade

Danke, Mikej, das hört sich ermal ja gar nicht so übel an. Wenn ich Tune Up Ut. deinstallieren muß, ist das auch kein Beinbruch, da in letzter Zeit die Updates hängen blieben. Das muß also sowieso weg. Wie lange dauert ca. dieses Upgrade und weißt Du zufällig, ob die BigFishGames dann auch laufen? W...
von gigi
14.08.2015, 15:07
Forum: Technikecke
Thema: Windows 10 Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 20481

Windows 10 Upgrade

Hallo Leute, bin zwar so selten hier - tut mir leid, aber velleicht habt Ihr einen bzw. eine oblektive Meinung. Ich habe das Upgrade bestellt und der Download steht nun bereit. Ich bin aber unschlüssig. Was ich bei den ersten Eindrücken im Internet gesehen habe über zeugt mich nicht so ganz. Daher m...
von gigi
27.07.2015, 19:34
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: OAK ISLAND
Antworten: 48
Zugriffe: 40257

Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Jetzt hab ich es begriffen. Nein, die Hersteller möchte ich auf keinen Fall behelligen, die haben sicher genug um die Ohren. Ich werde einfach hier im Corner nachsehen, bzw. nachfrabgen, wenn es dann soweit ist und ich mich wieder nicht auskennen sollte, w...
von gigi
27.07.2015, 17:33
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: OAK ISLAND
Antworten: 48
Zugriffe: 40257

Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Upps, die Frage ist natürlich an alle anderen auch gerichtet, die darüber Bescheid wissen!

Ich danke Euch! :wink:
von gigi
27.07.2015, 16:34
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: OAK ISLAND
Antworten: 48
Zugriffe: 40257

Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Hallo Marvel, nun eine sehr "intelligente" Frage meinerseits: Wie komme ich zu dem Spiel, per Download? ?( Wird man verständigt? K.A., da ich nur BigFish (SEs - Lachen ist nicht verboten :rofl2: ) und nie Adventures downloade. Habe eine Vorbestellung, vor längerer Zeit auf der Homepage gem...
von gigi
02.05.2014, 17:29
Forum: Kommentare
Thema: News - Sündenfall wird heute vollständig
Antworten: 21
Zugriffe: 13652

News - Sündenfall wird heute vollständig

Hir zusammen,
würde mir BF 5 auch gern downloaden, Bestellung dauert mir zu lange, und Gog lehnt mein Virenschutz ab. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke euch! :-))
von gigi
02.05.2014, 17:01
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 22
Zugriffe: 27056

Re: Vorstellung :)

Hi Indiana,

ja gibt mich noch, aber zu selten. :P
Wer war das doch gleich: Huch, jetzt kommt wieder diese Smiliemania!!! :mrgreen: :rofl2: :D :twisted: :erm:
von gigi
22.02.2014, 22:46
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 22
Zugriffe: 27056

Re: Vorstellung :)

*michganzleisereinschleichundschäm* :o :o :o Hallo ich bin Gigi, nein, nicht neu, nur sooo lange nicht hier gewesen. :erm: Wollte nur nach einer Ewigkeit ein Lebenszeichen von mir geben ... Tut mir soooooo leid ... aber vermisse auch so viele Namen. :wall: Und wo zum Kuckuck ist "GENIAL DANEBEN...
von gigi
10.03.2008, 13:22
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310006

Re: GENIAL DANEBEN !

:shock: Hab schon ganz vergessen drauf, sorry, stell mich gleich in die Schämecke! :wall: Indiana, ich will das mal so gelten lassen, damit endlich eine gscheitere Frage wie meine kommt. :rofl: Sieht bei Segelschiffen so aus: http://img530.imageshack.us/img530/3944/1006614so5.jpg Damit werden die St...
von gigi
22.02.2008, 19:22
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagskind xyxSinnlosxyx!
Antworten: 14
Zugriffe: 8681

Geburtstagskind xyxSinnlosxyx!

@xYxSinnlosxYx: Ein kleines Ständchen für Dich! :rofl2: Heppi börsdey tu ju, heppi börsdey tu ju, heppy börsdey dear "xYx" (mehr geht sich bei der Melodie nicht aus) heppy börsdey tu ju!!!! http://img204.imageshack.us/img204/8537/00003688ez1.gif Alles Gute und Liebe wünscht Dir, Gigi :D :b...
von gigi
22.02.2008, 18:57
Forum: Spiel und Spam
Thema: Dinge, die die Welt braucht
Antworten: 1823
Zugriffe: 423922

Re: Dinge, die die Welt braucht

Habe gerade den Trailer von Indiana-Jones geguckt. Daß Ford schon "etwas" in die Jahre gekommen ist, läßt sich ja nicht leugnen. Aber eigentlich ist mir das so ziemlich wurscht. Naja, auch ein Indiana wird eben älter. Und immer noch besser er zeigt sein altes Gesicht, als eine auf jugendli...
von gigi
22.02.2008, 18:35
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698756

Re:

@Sweety und Indiana: Danke Euch beiden. Gottseidank ist er wieder zu Hause, war nur eine Probeentnahme, alles ok. :] Falle immer in ein tiefes Loch, wenn er mal nicht da ist ... Sweetyasi, *daumendrück* daß sich das Alleinsein bei Dir bald ändert. Obwohl ja manche Menschen auch so ganz gut zurecht k...
von gigi
22.02.2008, 18:20
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 267114

Re: Pics von euch!

@Chuck: Schööööön, danke! Das ist der Stirnrunzelverdecker. :D
von gigi
20.02.2008, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 267114

Re: Pics von euch!

Hab auch ein neues Bild: Mal die ungeschminkte Wahrheit ... hm... oder Natur-Pur. :mrgreen: :wink:
Hoffentlich schreckt ihr euch nicht. :kotz:

Bild
von gigi
20.02.2008, 19:55
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698756

Re:

:cry: Sweety, Chuck, darf ich auch mitgrummeln und Titi kann ich auch mal ein Keks haben. Bin heute auch allein, mein Mann im spital. :cry:
Fühl' mich so fuuuurchtbar einsam ...
von gigi
08.02.2008, 18:47
Forum: Off Topic
Thema: Smalltalk
Antworten: 1014
Zugriffe: 161696

Re: Smalltalk

Der Arctic-CPU-Kühler ist auf jeden Fall eine gute Wahl, allerdings hätte ich wohl nicht das Zalman-Gehäuse genommen... Da gibt es weitaus mehr für weniger Geld. Dabei wollte ich einen von Zalman in Kupfer, beleuchtet, hatte ihn schon. Na, passte natürlich nicht aufs MoBo, weil keine Bohrung in die...
von gigi
08.02.2008, 18:18
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310006

Re: GENIAL DANEBEN !

Also so sehen die Jungfrauen (Juffern) aus:

Bild

Wofür können die auf einem Segelschiff wohl dienen? :zaunpfahl:
von gigi
08.02.2008, 00:03
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310006

Re: GENIAL DANEBEN !

:no: Hi Tiny und Titi, neeeeeiiiiiii, noch immer falsch. Ihr seid dicht dran.

Soll ich ein Bild hochladen, als Hinweis? So quasi als letzter, sonst löse ich auf. :|
von gigi
02.02.2008, 20:03
Forum: Off Topic
Thema: Smalltalk
Antworten: 1014
Zugriffe: 161696

Re: Smalltalk

Hallo miteinander1 Da fällt mir doch grad ein, daß ich Euch noch gar nicht die Bilder von dem Baby gezeigt habe, das ich gebastelt hab. Will ich gleich nachholen. In der Slideshow seht Ihr den Beginn. Dann mußte ich wochenlang auf die Graka warten. http://img485.imageshack.us/slideshow/player.php?id...
von gigi
02.02.2008, 18:17
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310006

Re: GENIAL DANEBEN !

TinyLaFeet hat geschrieben:jaaaa ?! - 8o
Tiny, das ist definitiv die falsche Antwort! :lol:

Hinweis: Man nennt sie "Juffern". Wurden aus Holz ca. bis 1870 bei Segelschiffen verwendet, dann aus Metall. :wink:
von gigi
31.01.2008, 20:06
Forum: Spiel und Spam
Thema: GENIAL DANEBEN !
Antworten: 1471
Zugriffe: 310006

Re: GENIAL DANEBEN !

Titi, noch nicht ganz. Aber du bist schon verdammt nahe dran. :] :wink: