Suche

Die Suche ergab 1590 Treffer

von Jehane
30.11.2020, 14:30
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 922
Zugriffe: 395060

Re: Serien-Freak

Ich bin erst bei Folge 3, hab also erst zwei Folgen komplett gesehen. Die haben mir aber gut gefallen, und als Burnham mit der Wahrheitsdroge besprüht wurde und nur noch gelacht hat, hab ich mich nur noch zerkugelt. Das war echt cool :) In Folge 2 hat mir gefallen, wie die Crew zurechtgekommen ist, ...
von Jehane
30.11.2020, 10:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1017
Zugriffe: 770239

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Beim aktuellen Steam-Sale gibt es auch ein paar Adventures bzw. narrative Spiele und Visual Novels bzw. Walking Simulatoren: Für jeweils 1,49: - Sherlock Holmes vs Arsene Lupin - Sherlock Holmes vs Jack the Ripper - Sherlock Holmes: Spur der Erwachten - Sherlock Holmes und der silberne Ohrring - Luc...
von Jehane
30.11.2020, 09:07
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 922
Zugriffe: 395060

Re: Serien-Freak

Hab The Boys am Wochenende pausieren müssen, weil Amazon Video vorübergehend nicht verfügbar war und hab stattdessen mit Discovery angefangen. Michael wird ja noch richtig locker :D Gefällt mir, und das Zukunftsszenario tut der Serie echt gut. Ist eine tabula rasa, auf der sich die Autoren austoben ...
von Jehane
30.11.2020, 09:05
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Momentan switche ich zwischen Skyrim und Red Dead Redemption 2 - bei letzterem bin ich endlich in der ersten Stadt angekommen und staune, wie schnell man da zusammengeschlagen wird :D Greift mich doch allen Ernstes so ein Depp auf offener Straße an und brockt mir mein erstes Kopfgeld ein *ts* Dabei ...
von Jehane
25.11.2020, 12:08
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4670
Zugriffe: 663020

Re: Movie-o-mania

Ja, das hab ich mir auch gedacht - trotzdem war der Weg dorthin schon sehr cool gemacht :D Ich fand die Familie auch herrlich :D
von Jehane
25.11.2020, 08:53
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4670
Zugriffe: 663020

Re: Movie-o-mania

Mir auch :) Ich hab auch erst gemerkt, dass der ziemlich lang ist, als ich mal kurz pausiert habe und wir da grade mal bei der Hälfte waren :D Muss man auch mal hinkriegen, zwei Stunden so zu füllen, dass die Handlung spannend bleibt und nicht durchhängt. Mein Mann meinte ja "Aber wieso dauert der n...
von Jehane
24.11.2020, 17:09
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4670
Zugriffe: 663020

Re: Movie-o-mania

Am Wochenende gab's bei uns "Knives out" - mit zwei Stunden etwas gar lang, aber ziemlich spannend. Anfangs hab ich geglaubt, das ist ein klassischer Whodunnit-Krimi, aber es ist ein bissl mehr als das mit ein paar echt guten Wendungen und durchaus auch witzig. Gegen Ende hin wird's dann zwar etwas ...
von Jehane
24.11.2020, 09:16
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

So weit bin ich noch gar nicht, aber wenn man eh alles ausprobieren kann... :D Ich mein, ich kann mich ja offenbar auch der kaiserlichen Armee anschließen UND den Barden UND den Gefährten - wobei, warum ich mich den Kaiserlichen anschließen sollte, wo die mich doch am Anfang umbringen wollten, ersch...
von Jehane
24.11.2020, 08:58
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Danke euch :) Hab gestern mal das Headset aus dem Büro ausprobiert - geht, tut aber mit der Zeit abartig weh, weil das irgendwas Billiges ist. Muss man sich vorstellen wie die Kopfhörer im Flugzeug :D Aber ich werd schon fündig werden - nachdem ich an sich mit meinem Kraken-Kopfhörer sehr zufrieden ...
von Jehane
23.11.2020, 16:09
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Sollen es eigentlich In-ear oder normale Kopfhörer sein? Normale. Wichtig ist mir, dass ich nur den Sound vom jeweiligen Spiel (oder der Netflix-/Amazon-Serie) höre und möglichst keine Umgebungsgeräusche, sonst kann ich ja gleich ohne spielen. @advfreak: Eignen sich die auch für die Playstation bzw...
von Jehane
23.11.2020, 16:06
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Ja, gibt auch genug andere Quests die nicht an Dungeons gekoppelt sind. Die Dungeons fühlen sich bei Skyrim aber echt wie richtige Dungeons an, wo man dann am Ende froh ist das Licht der 3D Welt wieder zu erblicken 😁😁 Absolut. Für die beiden Gräber hab ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, mögliche...
von Jehane
23.11.2020, 11:02
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Hab es am Wochenende noch mal mit Skyrim probiert und bin tatsächlich drauf reingekippt - übertrieben weit bin ich noch nicht, grade mal Level 7 und der Jarl will mich in den Kampf gegen den Drachen schicken. Ja sicher :D Da mach ich doch lieber noch ein paar Nebenquests und schau, dass ich meine Wa...
von Jehane
23.11.2020, 10:59
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Ah danke, das ist eine gute Option - hatte ganz vergessen, dass der Controller eine Buchse dafür hat :) Dann muss ich ja nur noch brauchbare Kopfhörer finden, aber das wird unter der Voraussetzung wohl kein Problem sein.
von Jehane
20.11.2020, 12:44
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Kurze Zwischenfrage: Ich will mir demnächst eine Headset für die PS4 zulegen, kabellos. Nachdem mir die offiziellen Sony-Produkte eine Spur zu teuer sind, bräuchte ich Tipps, welche Headsets von anderen Herstellern funktionieren. Limit irgendwo bei 50, max. 60 Euro. Hatte zuletzt Razer Kraken und bi...
von Jehane
19.11.2020, 14:39
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Schon allein in AC3 macht mir das weitläufige Gelände einfach keinen Spaß. Klar es ist tlw. schön durch die Wildnis zu streifen und diversen Beschäftigungen nachzugehen. Aber es dauert mir einfach alles zu lange und ist einfach "leer" gefühlt....Ich gurke nun schon seit über 1 Jahr in AC3 herum und...
von Jehane
18.11.2020, 10:09
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Ma ja, die Gräber in AC2 und Brotherhood waren lustig. Die in AC2 hab ich zwar nicht alle geschafft, weil ich den vermaledeiten seitlichen Wandsprung nie hinbekommen habe und Ezio dauernd im Wasser gelandet ist, aber sonst haben die echt Spaß gemacht, weil sie auch ziemlich anspruchsvoll waren und z...
von Jehane
17.11.2020, 14:30
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Ich glaube AC und ich werden keine Freunde mehr, von einer mehrteiligen Geschichte die sich über 2-3 Teile erstreckt (wie AC II und Ezio) kann man wohl nur träumen, das fände ich weit besser als immer neue Settings, neue Charaktere ohne Tiefgang usw....schade. Sie sollten Assassin's Creed auch endl...
von Jehane
16.11.2020, 12:08
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 922
Zugriffe: 395060

Re: Serien-Freak

Mehr Entdeckertum hätte Discovery von Anfang an gut getan - aber gut zu wissen, ich brauch eh Seriennachschub und wollte mir Staffel 3 so oder so anschauen :)
von Jehane
16.11.2020, 12:06
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4670
Zugriffe: 663020

Re: Movie-o-mania

Hab gestern einen Actionfilm-Nachmittag gemacht und mir hintereinander Expendables 2, Die Hard und Infinity War reingezogen. War ein bissl viel :D
von Jehane
16.11.2020, 12:03
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Same here. Grad Odyssey hat mir sowas wie den Motivations-Todesstoß verpasst. Hab danach zwar noch Black Flag gespielt, aber ewig gebraucht, danach Rogue probiert und irgendwann abgebrochen (lag v.a. am Setting), AC3 detto. Die ersten Kritiken zu Valhalla sind teils noch sehr gemischt. Mich schrecke...
von Jehane
16.11.2020, 12:00
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1656
Zugriffe: 565750

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Klingt ein bissl wie Edge of Tomorrow - interessante Idee, aber wenn immer alles von vorne anfängt, wird das mit der Zeit mühsam.
von Jehane
12.11.2020, 09:22
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1656
Zugriffe: 565750

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Wie gruselig war denn Little Hope? Ich wollte mir das eigentlich anschauen, hab dann aber den Trailer gesehen und befunden, dass mir das zu unheimlich ist :D War da btw nicht die Rede davon, dass es unterschiedliche Enden bzw. Storyverläufe gibt oder verwechsle ich da grade was? Also ich fands jetz...
von Jehane
10.11.2020, 13:43
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 251
Zugriffe: 136303

Re: Was lest ihr gerade?

Ja, der Thread dümpelt oft ein wenig vor sich hin, ist dann wieder für eine Weile aktiver, verschwindet dann wieder, bis ihn jemand ausgräbt.. :) Selber lese ich grade "The Hotel New Hampshire" von John Irving - eh sehr Irving-typisch, ein Familiendrama mit subtilem Humor, trotz diverser fürchterlic...
von Jehane
10.11.2020, 08:40
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4670
Zugriffe: 663020

Re: Movie-o-mania

Ja, war echt gut - ein bissl lang, man hätte den sicher um eine halbe Stunde kürzen können. Aber sonst echt spannend. Und Jason Isaacs wertet halt auch jeden Film auf :)
von Jehane
10.11.2020, 08:25
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1656
Zugriffe: 565750

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

@Jehane John Yesterday fand ich super, der Nachfolger konnte mich dann leider nicht mehr überzeugen, den hab ich nach einigen Stunden abgebrochen. Am vorletzten Wochenende hab ich mit 2 Kumpels das Little Hope durchgespielt, leider sehr schwach gewesen, da war das Men of Medan mindestens eine Klass...