Suche

Die Suche ergab 94 Treffer

von Ramon
19.05.2010, 17:21
Forum: Off Topic
Thema: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 69029

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

Irgendwie sind manche Entscheidungen im Fußball nicht verständlich: Ein Ribery tritt im Zweikampf dem Gegner auf den Fuß und sieht dafür Rot und bekommt drei Spiele Sperre. Ob die rote Karte jetzt okay war oder nicht, sei dahingestellt. Ein Frings grätscht im Pokalfinale völlig gefrustet von hinten ...
von Ramon
24.02.2010, 17:35
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure zum kleinen Preis
Antworten: 176
Zugriffe: 115382

Re: Adventure zum kleinen Preis

Die aktuelle GameStar hat diesmal Jack Keane als Vollversion dabei.
von Ramon
21.12.2009, 17:55
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732513

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

Ochi hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt Mark Knopfler zu uns in den Ruhrpott und als ich dies erfahren habe, rennen Dire Straits auf Vinyl durch meine Wohnung :love:
Geht mir ähnlich. Glücklicherweise hab ich die Karten für das Konzert in Stuttgart schon. Bis dahin:

von Ramon
05.12.2009, 11:19
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732513

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

Sehr schöne Version des Led Zeppelins-Klassikers "Stairway to Heaven" von John Miles bei der diesjährigen Nokia Night of the Proms:

von Ramon
04.11.2009, 15:54
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647255

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Hab jetzt angefangen mit Everlight. Bis jetzt ganz in Ordnung.
von Ramon
29.10.2009, 18:42
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure zum kleinen Preis
Antworten: 176
Zugriffe: 115382

Re: Adventure zum kleinen Preis

Die aktuelle PC Games (Ausgabe 12/2009) liegt Everlight als Vollversion bei. Außerdem liegt bei der Computerbild-Spiele 11/2009 Jack Keane bei.
von Ramon
05.10.2009, 11:03
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775756

Re: Movie-o-mania

Nun, schon eine Weile her (Sonntag vor einer Woche), war aber trotzdem genial: Ein Liebesfilm auf sechs Saiten:
It might get loud

Genial!
von Ramon
30.09.2009, 14:14
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure zum kleinen Preis
Antworten: 176
Zugriffe: 115382

Re: Adventure zum kleinen Preis

Auf der aktuellen GameStar ist diesmal Runaway 2 dabei, allerdings nur auf der Zusatz-DVD der XL-Asugabe.
von Ramon
21.08.2009, 11:32
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775756

Re: Movie-o-mania

Tödliches Kommande (eng. The Hurt Locker)

Äußerst sehenswert!
von Ramon
20.07.2009, 19:16
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Monkey Island 4 - lohnt es sich?
Antworten: 34
Zugriffe: 11610

Re: Monkey Island 4 - lohnt es sich?

Der dritte Teil wurde nicht überschätzt, er war einer der besseren MI Teile meiner Meinung nach. Der Zeichenstil war sehr aufwändig, CMI ist neben den ersten beiden Teilen eines meiner liebsten Teile. Sicher, es fügt sich nicht gut in die Reihe ein, aber eigenständig betrachtet ist es ein sehr soli...
von Ramon
12.07.2009, 18:40
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647255

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Spiele gerade Undercover - Operation Wintersonne.

Naja, die Story gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie quäle ich mich ein wenig damit.
von Ramon
18.06.2009, 17:08
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Konzertberichte
Antworten: 122
Zugriffe: 95366

Re: Konzertberichte

forenbenutzer hat geschrieben:Und was ich bisher erlebt hab, war eigentlich auch immer ca. 3 Stunden...
Ja, bei mir auch. Jeweils knapp zwei Stunden Deep Purple sowie knapp eine Stunde die Vorband (einmal Alice Cooper und einmal Gotthardt). 3 Stunden reichen für ein Rock-Konzert aber eigentlich auch vollkommen aus.
von Ramon
30.05.2009, 19:19
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Indiana
Antworten: 54
Zugriffe: 78918

Re: Herzlichen Glückwunsch Indiana

Mit etwas Verspätung:


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
von Ramon
19.05.2009, 16:34
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647255

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

So, Geheimakte 2 ist durch, ab heute Abend fange ich mit Ceville an.
von Ramon
11.05.2009, 17:44
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647255

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Geheimakte 2. Gefällt mir bislang auch sehr gut.
von Ramon
13.04.2009, 18:36
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Minniestrone
Antworten: 6
Zugriffe: 5374

Re: Herzlichen Glückwunsch Minniestrone

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
von Ramon
27.02.2009, 13:21
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Ceville-Ich muss drüber reden
Antworten: 10
Zugriffe: 4870

Re: Ceville-Ich muss drüber reden

Der Look erinnert irgendwie an Jack Keane und and Ankh, beides Spiele die ich wirklich mochte. Und ich finde, irgendwie paßt der Grafikstil auch. Das Video von der GameStar hat bei mir zumindest Lust auf mehr gemacht. Ich sollte mal die Demo anspielen, hab leider aber nicht wirklich Zeit dafür. Mir ...
von Ramon
28.12.2008, 11:35
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: 3D oder 2D ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3578

Re: 3D oder 2D ?

Sehe ich genauso. Wichtig ist eine gute Story, gelungene Dialoge und logische Rätsel. Die Grafik ist mir da eigentlich egal. Wichtig ist auch eine vernünftige Point&Click-Steuerung. Ob 3D oder 2D ist dann auch egal.
von Ramon
26.10.2008, 19:03
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 605971

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Neben immer noch Falcon 4.0 Allied Force (wird noch eine Weile anhalten), spiele ich zur Zeit den ersten Teil von Fallout.
von Ramon
21.10.2008, 16:51
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647255

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ein Infocom-Klassiker von Steve Meretzky: Leather Goddesses of Phobos 2: Gas Pump Girls Meet the Pulsating Inconvenience from Planet X Auf deutsch müßte der Titel ungefähr so lauten: Leder-Göttinen von Phobos Teil 2: Tankstellenmädchen treffen auf pulsierenden Außerirdischen vom Planeten X. Wer eine...