Suche

Die Suche ergab 808 Treffer

von Moe
01.06.2009, 22:06
Forum: Kommentare
Thema: News - Guybrush ist zurück - Neues von Monkey Island!
Antworten: 20
Zugriffe: 5197

Re: News: Guybrush ist zurück: Neues von Monkey Island!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten :)
von Moe
01.12.2008, 15:55
Forum: Kommentare
Thema: News - Abschied
Antworten: 22
Zugriffe: 6970

Re: News: Abschied

Viel Erfolg in deinem Berufsleben!
von Moe
19.11.2007, 15:51
Forum: Kommentare
Thema: News - Du spielst Schach wie ein vertrockneter Lehmklumpen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2835

Re: News: Du spielst Schach wie ein vertrockneter Lehmklumpen!

Balder hat geschrieben:wasn das schreckensgespenst sagt mir so jetzt nix?
Ich bin Bobbin Threadbare, bist du meine Mutter?
von Moe
19.01.2007, 17:32
Forum: Off Topic
Thema: 10.05.2005 3:30
Antworten: 26
Zugriffe: 9408

Ich denke, das hat mit dem Server zu tun. Wir hatten ein paar mal Probleme mit der Systemzeit, das könnte ein Auslöser gewesen sein, dass dann Besucher mehrfach gezählt wurden, oder aber die MySQL-Datenbank war korrupt und der Reload-Schutz wurde dadurch ausgehebelt...
von Moe
21.12.2006, 22:02
Forum: Kommentare
Thema: News - Crimson Cow Titel zukünftig auch als Download
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Original von Gast lauter tolle ideen in letzter zeit. episodengames ohne richtiges ende im game, modulare games wo man nur noch ein level bekommt und sich autos/waffel/strecken/level extra dazu kaufen muss, und jetzt noch games für die man bezahlt zeitlich beschränken (der selbe spass wie bei der s...
von Moe
30.11.2006, 10:19
Forum: Kommentare
Thema: News - Das Aus für bad brain & The Whispered Wor(l)d
Antworten: 1
Zugriffe: 2181

Ich find es vor allem um Whisperes World schade, das sah doch ziemlich lecker aus. Wenn sowas dann vor der Fertigstellung abgebrochen wird, ist es schade.
Hoffen wir, dass wenigstens die vermutlich letzte Aussage von bbe wahr wird...
von Moe
08.10.2006, 22:44
Forum: Off Topic
Thema: Problem bei Externer Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Schau mal in der Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung. Ob die Festplatte vielleicht erkannt, aber keinem Buchstaben zugeordnet ist. Kam bei mir auch schon vor..
von Moe
19.09.2006, 02:29
Forum: Kommentare
Thema: News - Geheimakte Tunguska weiter vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 3346

Pardon, die Quelle hatte ich unterschlagen.
von Moe
04.09.2006, 16:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Geheimakte Tunguska erklimmt Verkaufscharts
Antworten: 7
Zugriffe: 3585

Schön zu sehen, dass immer noch auch kommerzieller Erfolg mit Adventures möglich ist. Hoffentlich bleiben die Zahlen so gut...
von Moe
25.08.2006, 19:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Baphomets Fluch 4 bei GIGA
Antworten: 11
Zugriffe: 2824

Das denke ich auch :D
von Moe
25.08.2006, 13:40
Forum: Off Topic
Thema: Favorite - Lyrics
Antworten: 9
Zugriffe: 5149

Original von Nachtstern Das is ja wohl mal ein Witz jetzt darf man keine Songtext mehr posten? Sorry das kauf ich dir nicht so richtig ab. Wenns stimmt traurig wohin einen die Musikindustrie gebracht hat. Was hätte ich für einen Grund, Songtexte zu zensieren? Es ist nicht so, dass mir das nen Kick ...
von Moe
25.08.2006, 11:10
Forum: Off Topic
Thema: Smalltalk
Antworten: 1014
Zugriffe: 161690

Vermutlich schon, denn theoretisch dürftest du ja mit einem 1000-Anschluss die 1,0 Mbit nicht überschreiten. Kannst aber auch noch nen anderen Test durchführen, das hängt nämlich auch immer sehr stark von einigen Variablen ab, wie der Serveranbindung, etc. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Oder...
von Moe
25.08.2006, 09:10
Forum: Off Topic
Thema: Favorite - Lyrics
Antworten: 9
Zugriffe: 5149

Sorry, muss den Thread leider zensieren. An sich ne gute Idee, aber gerade um Songtexte gab es ja einige Abmahn-Streitereien. (siehe auch hier). Die Rechte für sämtliche Lieder und ihre Texte liegen beim Urheber. Und mein Anwalt reibt sich schon so auffällig die Hände :D
von Moe
19.08.2006, 23:15
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698675

Zum Glück bin ich noch Admin. Sorry, jeder mag seine Probleme mit irgendeinem Teil aus der Bevölkerung haben, aber man sollte nie verallgemeinern. Und wenn du das doch willst, ist hier nicht der Platz um das loszuwerden.
Und jetzt leg dich erstmal schlafen...
von Moe
19.08.2006, 21:41
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure Zitate ??!!??
Antworten: 8
Zugriffe: 2351

Ich finde, es ist auch eine deutsche Tugend, dass man sich immer sofort angegriffen fühlt. Und jetzt schalt doch bitte mal kurz nen kleinen Gang zurück. Es hat dich doch niemand angegriffen, Jack hat lediglich den Link zu der Zitate-Rubrik gepostet, von nicht willkommen kann da nicht die Rede sein. ...
von Moe
18.08.2006, 19:08
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Geheimakte Tunguska - Schon jemand gespielt?
Antworten: 106
Zugriffe: 20373

Ihr könnt auch warten, bis vermutlich im Laufe der nächsten Woche unser ausführliches Review erscheint :)
von Moe
17.08.2006, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: monkey island 3 - geschnitten?
Antworten: 16
Zugriffe: 7324

von Moe
16.08.2006, 20:03
Forum: Off Topic
Thema: Urlaubsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 3363

Ameise ist auch eher im Chat aktiv als im Forum.
von Moe
16.08.2006, 18:19
Forum: Off Topic
Thema: Urlaubsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 3363

Urlaubsgrüße

Ameise23 lässt Urlaubsgrüße ausrichten:

Bild
(Zum Vergrößern anklicken)

Den Gruß geb ich natürlich gern weiter :)
von Moe
10.08.2006, 20:10
Forum: Kommentare
Thema: News - Geheimakte Tunguska - Gewinnspiel und Preview
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

Da die Teile, die in Echtzeit gerendert werden, relativ klein sind, glaub ich schon, dass die auf der Homepage angegeben Mindestanforderungen realistisch sind. Da der Rechner deiner Freundin ja sogar noch besser beleibt ist, dürfte das, so denke ich, keine größeren Probleme geben. Genaueres kann ich...
von Moe
26.07.2006, 19:21
Forum: Kommentare
Thema: News - RTL übernimmt Simon 4
Antworten: 21
Zugriffe: 6033

Original von Gast
Gleich in der Quelle steht:
RTL Enterprises will das Adventure Anfang 2007 in den Handel bringen.


;-) Grüßli, MathMagic
Danke, hab ich verbessert.
von Moe
22.07.2006, 16:44
Forum: Off Topic
Thema: Hasipipo wird 22 jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 10607

Alles Gute nachträglich von mir :)
von Moe
13.07.2006, 18:25
Forum: Kommentare
Thema: News - Ankh - Special-Edition - Finales Cover
Antworten: 3
Zugriffe: 2060

Auch wenn ich sonst nicht immer zwangsläufig die Anglizismen bevorzuge, finde ich, klingt "Spezial Edition" etwas komisch...
von Moe
11.07.2006, 23:47
Forum: Off Topic
Thema: WM 2006
Antworten: 101
Zugriffe: 18496

Click!

Für den deutschen Fußball ist es mehr als Schade, für Klinsmann vielleicht die bessere Entscheidung. Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist...
von Moe
11.07.2006, 23:35
Forum: Off Topic
Thema: HTML Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

Hi Gerrit, ich verstehe leider nicht so ganz, was du willst. Ich sehe nur zwei Bilder und keinen Text. Der IFrame kann nicht die gesamte Breite einnehmen, weil er ja in einer Spalte der übergeordneten Tabelle "eingesperrt" ist und sich davon eine linke Spalte mit den offensichtlichen Menup...