Suche

Die Suche ergab 323 Treffer

von Kaesewurst
17.07.2004, 11:27
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Clever & Smart Adventure
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

oh , danke Murray :)
von Kaesewurst
17.07.2004, 10:58
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Clever & Smart Adventure
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Clever & Smart Adventure

Hiho zusammen,
ich hab eben in der Pcgames nen kleinen ausschnitt gelesen in dem stand das crimson cow (the westerner) ein adventure zu clever & smart herausbringt..

Wann kommt es raus oder gibt es noch keinen genauen termin?
von Kaesewurst
04.04.2004, 14:28
Forum: Off Topic
Thema: Früher war alles besser!!
Antworten: 81
Zugriffe: 15184

Genau hallo spencer wars... danke ^^

Wie hies den da die Band die hatte doch sonen geilen namen
von Kaesewurst
03.04.2004, 13:47
Forum: Off Topic
Thema: Früher war alles besser!!
Antworten: 81
Zugriffe: 15184

Ich finde Anime is generell Müll :)
Auser Hellsing des is cool aber da du meintest es würden mehr Animes laugfen ... ja , aber auf Rtl2 läuft nur dieser kiddie Pokomon/digimon müll ... Hellsing kommt auf Viva

aber egal ^^
von Kaesewurst
03.04.2004, 13:27
Forum: Off Topic
Thema: Diablo2, Enemy Territory und mehr
Antworten: 99
Zugriffe: 18441

Also ich hatte mal wieder Lust mal wieder einen Metzelabend zu machen. was meint ihr wie wäre es mit Hidden and dangerous? oder vieleicht doch wieder enemy territory=
von Kaesewurst
03.04.2004, 13:25
Forum: Off Topic
Thema: Früher war alles besser!!
Antworten: 81
Zugriffe: 15184

Dann gabs nochwas mit sonem Drachen nem baumhaus oder sowas mit fahrstuhl und ich glaub ne art reporter und der hatte immer sone band da der name fällt mir grad net ein

Edit:
Achja und ,,Clever & Smart'' gabs da auch ;)
von Kaesewurst
30.03.2004, 16:15
Forum: Off Topic
Thema: Sir Peter Ustinov ist tot.
Antworten: 13
Zugriffe: 3581

Original von PhanTomAs War der Typ etwa so bekannt? Ich hab noch nie von dem gehört. Lebst du etwa komplett abgeschattet inner Bleikiste? :rolleyes: Er war über 40 Jahre (afaik :D ) als Schauspieler tätig und unterstützte auch Tatenkräftig UNICEF. Er war glaubich Abgesanter von ihnen. Und in den 40...
von Kaesewurst
20.03.2004, 11:33
Forum: Off Topic
Thema: Pinguin-Baseball
Antworten: 58
Zugriffe: 9849

und hier ist nocheine Piguinwerfverson
Hier
von Kaesewurst
14.03.2004, 09:46
Forum: Off Topic
Thema: HILFE ! ES GEHT UM LEBEN ODER TOD !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4284

Ende 2002 war das der 1Ghz Rechner?

Naja versuchs mal auf http://www.treiber.de
oder http://www.computerbild.de (ich weiß ich werd gleich geschlagen bei soner schundseite :)). Computerbild weil es mal ne Cd gab mit Treibern für den Aldirechner
von Kaesewurst
11.03.2004, 17:11
Forum: Kommentare
Thema: News - Runaway kommt für die PlayStation 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Original von jack_sparrow Ob die Steuerung funktionieren wird, bezweifle ich sehr! Denn ein Point-and-Click Adventure auf einer Konsole? Na, ich weiss nicht. Aber so viel ich weiss, war Syberia ja auf dem PC auch Poin-and-Click und auf den Konsolen nicht. Naja mir langt das spiel auf Pc aber wenn d...
von Kaesewurst
06.03.2004, 08:35
Forum: Off Topic
Thema: Mr Robotic
Antworten: 7
Zugriffe: 2414

Bild

:D
von Kaesewurst
04.03.2004, 06:38
Forum: Kommentare
Thema: News - Sam & Max 2 - Gecancelt!
Antworten: 74
Zugriffe: 15396

so jetz kommt noch meine Meinung erstmal ,,BUUUUH'' ich hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut und nun Canceln 'tztztz' Natürlich könnte man das alles auch als einen Riesigen Pr schwindel interpretieren und in 2-3 Tagen sagen ,,Naja wir habens uns anders überlegt wir machen weiter'' Naja ich bin a...
von Kaesewurst
26.02.2004, 20:09
Forum: Spiel und Spam
Thema: Die Unendliche Geschichte (Teil1)
Antworten: 390
Zugriffe: 111218

Und die Wände begannen zu zerfließen....
von Kaesewurst
24.02.2004, 18:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: probs mit grim
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Original von Max
Vielleicht bin ich auch doof :( , aber was heisst hackt in dem Fall? Es laeuft nicht fluessig?
Jep abhacken heißt nicht flüssig laufen ;)


@ Fredersteller
Haste mal die Pätsches installiert?
von Kaesewurst
19.02.2004, 21:50
Forum: Off Topic
Thema: Beschränktheit kann so lustig sein
Antworten: 15
Zugriffe: 2964

Naja es War auch ein Depp also wars doch nit so abwegig :D



Der Avatar ist der gestiefelte Kater aus dem Shrek 2 Trailer :)

Klicks du hier
Da is irgendwo der Trailer hab jetzt keine Lust zu suchen ;)
von Kaesewurst
15.02.2004, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Diablo2, Enemy Territory und mehr
Antworten: 99
Zugriffe: 18441

also der Termin fürn nächsten Metzelabend passt mir. ;) @ staff schreibts in die News nochma zu star wars rp Da is wieder dieses ,,einzelne Schlachten'' das hat mir auch in Call of Duty nicht gefallen. Geniale Schlachtenn jedoch ohne großen Zusammenhang. Bei Call of Duty sind die Missionen mit diese...
von Kaesewurst
14.02.2004, 23:58
Forum: Off Topic
Thema: Diablo2, Enemy Territory und mehr
Antworten: 99
Zugriffe: 18441

das mit dem Standalone is jut zu star wars rp naja irgendwie gefällt mir der Name nitso :D Aber die Screenshots sehen sehr gut aus. Ich hoffe nur das da noch ne nette Story drin is und das game könnte ein Knaller werden. Naja ich hol mir sowieso bald nen neuen rechner auf meinem 1 ghz wird das besti...
von Kaesewurst
14.02.2004, 10:11
Forum: Off Topic
Thema: Beschränktheit kann so lustig sein
Antworten: 15
Zugriffe: 2964

hmmm naja ganz funny
aber auch wenn ihr D2 spielt is das keine seltenheit. Da sind 98 % Deppen und 2 % ich und bekannte. :rolleyes:

Bild z.b. Hier :rolleyes: von unten nach oben lesen ^^
von Kaesewurst
10.02.2004, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: Ich will das Film-raetsel-forum nicht voll muellen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Ein Tipp von mir.

Falls du webspace suchst
http://www.ystart.net
http://www.uploadit.org
http://www.mindphlux.de

Die Speichern die Bilder zwar nur Temporär ab aber das langt ja für das Bilderrätsel
von Kaesewurst
31.01.2004, 14:25
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445390

man Leute lasst doch bitte dieses 1zeilenpostspamming.

Ma ein Bild damit es weitergeht

Bild
von Kaesewurst
31.01.2004, 13:24
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445390

@don
ich stimmt dir zu

und dass das kein Spamm wird post ich mal ein Pic.
(is einfach)
Bild
von Kaesewurst
30.01.2004, 17:36
Forum: Off Topic
Thema: Indy DVD-Set
Antworten: 16
Zugriffe: 3498

also dieses ,,Abenteuer des jungen IJ fand ich total bekloppt. Sooooooo langweilig. Naja hab mir da ma ne Kassette (jaja lang ists her) für 5 € Gekauft ,,Indiana Jones gegen den Roten Baron'' oder so. Und zum vierten glaub ich nit das der so schlecht wird. Hf hat glaubich mal innem Interview gesagt ...
von Kaesewurst
29.01.2004, 17:52
Forum: Off Topic
Thema: Pinguin-Baseball
Antworten: 58
Zugriffe: 9849

317.2 bei der langsamen
;)
von Kaesewurst
18.01.2004, 09:48
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: grim fandango bringt den PC zum absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

schau mal auf der Cd nach. Bei mir war das auch so und ich hab das mit einem Patch der auf der Cd war behobrn ;)
von Kaesewurst
16.01.2004, 18:52
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr grade?
Antworten: 526
Zugriffe: 52561

Robert Randolph and the Family Band : I need more love