Suche

Die Suche ergab 22 Treffer

von Cutedragon
18.11.2012, 20:59
Forum: Storytellers
Thema: Emotionale Szenen in Spielen
Antworten: 23
Zugriffe: 27388

Re: Emotionale Szenen in Spielen

Also im klassischen Point and Click:
Spoiler:
Ich mochte das Ende von The Whispered World nicht.Ich wollte zurück durch den Spiegel.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Aber aktuell macht mich The Walking Dead emotional total fertig. Entweder atemlos vor Spannung oder heulend. Oder wie jetzt in Around every Corner:Beides^^
von Cutedragon
20.10.2010, 08:34
Forum: Technikecke
Thema: A New Beginning: Abstürze am Laufmeter...
Antworten: 62
Zugriffe: 27256

Re: A New Beginning: Abstürze am Laufmeter...

Für mich klingt das nach dem ...wie heißt er doch gleich...tagés-protection-disc-driver...und ich würde mal versuchen offline zu spielen. Was weiß man, wo das ominöse ding versucht sich zu updaten bzw. sein produkt zu schützen. ich spiel a new beginning mit: 3 (also eigentlich 4) Gig Ram, ner GeForc...
von Cutedragon
02.09.2009, 09:15
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 650360

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

the whispered world...bis heute morgen um 6.30...dann musste ich leider duschen und zur arbeit fahren:-)))) ich bin sehr verliebt in den kleinen clown...er ist großartig, wenn er schmollt...es ist im allgemeinen großartig...was mich allerdings etwas irritiert:laut empfehlung im handbuch (und im test...
von Cutedragon
13.08.2009, 11:06
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: System aufrüsten für Adventures
Antworten: 14
Zugriffe: 9468

Re: System aufrüsten für Adventures

adventures sind wirklich kein hardware-gradmesser. deswegen krieg ich auch immer nen herzinfarkt, wenn point and klick technisch mal was nicht läuft (es lag am spiel: ceville). Wenn so Sachen wie Fallout 3 laufen, laufen Point und Clicks in 5 bis 7 Jahren noch auf meinem System.im allgemeinen ist ab...
von Cutedragon
30.07.2009, 11:44
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Spielemagazin-Wertungen
Antworten: 43
Zugriffe: 17428

Re: Spielemagazin-Wertungen

4players gibt Lost Crown 81...interessant, wenn man bedenkt, dass bei 4players nur ein adventure -dieses Jahr- höher bewertet wurde: the book mit 85. ich finds großartig, auch die 80, die hier vergeben wurde. Atmosphäre und Story sind nun mal bei Point'n'Clicks Faktoren, die so Dinge wie Synchro, An...
von Cutedragon
03.07.2009, 10:49
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 650360

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

du meinst also ich soll dranbleiben?
von Cutedragon
02.07.2009, 14:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 650360

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

the lost crown...aber ich weiß noch nicht...der kerl bewegt sich furchtbar. und ich hatte erst zwei gespräche und da passten die dialogzeilen nicht so richtig zusammen. solange es nichts wichtiges war vielleicht nicht so schlimm, trotzdem störend. wir werden sehen.
von Cutedragon
25.06.2009, 12:32
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 608064

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

du brauchst gar nicht zu husten. die mädels sind der knüller, die screenshottaste ein segen und meinen spielfortschritt wird durch meinen desktophintergrund dokumentiert. ich bin zwar ne frau, aber fast nackte hübsche mädels in games sind nunmal echt ein hingucker. und da duke nukem nicht kommt... d...
von Cutedragon
25.06.2009, 10:15
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 267149

Re: Pics von euch!

ich will auch ein kindheitsfoto mit nem duke nukem shirt, verdammt.
von Cutedragon
25.06.2009, 09:53
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 608064

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

The Void...ich weiß nicht, ob's einer kennt. Ist sehr strange und von der Öffentlichkeit weitestgehend unbeachtet, aber in Moskau im Museum für moderne Kunst ausgestellt. Ich will jetzt nicht auf ne andere Seite verlinken, aber die pcgames hats getestet. der test ist aber nicht sehr aussagekräftig, ...
von Cutedragon
26.05.2009, 13:01
Forum: Technikecke
Thema: Dracula3-Der Pfad des Drachen-Ton ja/Bild nein
Antworten: 0
Zugriffe: 1950

Dracula3-Der Pfad des Drachen-Ton ja/Bild nein

Also sowas hatte ich dann auch noch nicht. Aber von vorne. Installation lief problemlos. Ich starte also das Spiel, ich seh den microids schriftzug, noch zwei logos, ich sehe jemanden mit den fingernägeln von innen an einem sargdeckel kratzen, der schriftzug erscheint...Dracula 3-Der Pfad des Drache...
von Cutedragon
25.05.2009, 20:11
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 650360

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Heute Nacht Still Life 1 beendet (nie gezockt, warum weiß ich gar nicht)... Und mal ganz ehrlich: Teil 2 ist bei mir unbeendet in die ecke geflogen, weil geht ja mal gar nicht. Das beschränkte Inventar/Schranksystem ist ein Witz, ich fand die steuerung absolut schwammig und nach dem 35.mal "blu...
von Cutedragon
14.03.2009, 11:09
Forum: Off Topic
Thema: Amoklauf...
Antworten: 21
Zugriffe: 12843

Re: Amoklauf...

Es kommt mir ein bißchen so vor, als hätten viele Politiker, unterbezahlte Polizeibeamter, überforderte Lehrer sämtliche Synapsen im Gehirn aus, wenn so etwas passiert. Der persönliche Hintergrund, Erziehung, seelische Störungen etc. wird nicht mal mehr abgefragt. Als würden große Lichter im Gehirn ...
von Cutedragon
05.03.2009, 18:19
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Ceville-Ich muss drüber reden
Antworten: 10
Zugriffe: 4872

Re: Ceville-Ich muss drüber reden

ja, die abstürze häuften sich gegen Ende. schön dass mein chefredakteur auch den dialog auf dem friedhof toll fand. groß oder? und das rennen war eh klasse:-) zu dem bug am ende: ich hab ganz schön dumm geguckt, als ambrosius auf einmal der hamster war...ging ja gar nicht....vor allem weil es doch g...
von Cutedragon
27.02.2009, 08:13
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Runaway 3 - A Twist of Fate
Antworten: 25
Zugriffe: 11752

Re: Runaway 3 - A Twist of Fate

gut...lass wetten.

aber um was?

deinen wetteinsatz kenn ich ja schon, aber ich wette eigentlich nicht um meine körperteile.
von Cutedragon
27.02.2009, 08:09
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Düsteres Adventure?? Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3303

Re: Düsteres Adventure?? Hilfe!

Scratches fällt mir da spontan ein. Atmosphärisch wirklich großes Kino. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß damit, obwohl ich First-Person-Adventures eigentlich nicht so mag.

http://www.adventurecorner.de/game.php?id=284
von Cutedragon
26.02.2009, 22:04
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Runaway 3 - A Twist of Fate
Antworten: 25
Zugriffe: 11752

Re: Runaway 3 - A Twist of Fate

ähm da steht halbjahr nicht quartal:-). aber mit der marketing-geschichte könntest du recht haben....
von Cutedragon
26.02.2009, 16:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Spielemagazin-Wertungen
Antworten: 43
Zugriffe: 17428

Re: Spielemagazin-Wertungen

Die PC-Games gibt Ceville 80.
von Cutedragon
26.02.2009, 16:42
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Runaway 3 - A Twist of Fate
Antworten: 25
Zugriffe: 11752

Re: Runaway 3 - A Twist of Fate

Teil 3 soll in keinem Zusammenhang zu dem Ende von Teil 2 stehen...deswegen heißt es auch nicht Runaway 3: A Twist of Fate, sondern nur Runaway: A Twist Of Fate. Das offene Ende von 2 bleibt also. Lass mich noch mal kurz nachdenken, Teil 2 endete mit Gina immer noch weg richtig? Teil 3 soll damit an...
von Cutedragon
26.02.2009, 12:27
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Ceville-Ich muss drüber reden
Antworten: 10
Zugriffe: 4872

Ceville-Ich muss drüber reden

Ich hab gesehen, dass es unten schon nen Ceville-Thread gibt, aber da gehts ja nur um den Look. Deswegen dachte ich, ich mach mal nen neuen auf. Jungs, ich hab Spaß.Wer noch? Ich mag den kleinen dicken sehr gern. Schon bei der Anfangsszene, als er sich Indy mäßig (schöne Grüße an den Herrn Chefredak...
von Cutedragon
05.01.2009, 18:21
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Fantasy-Adventure [Eure Meinung]
Antworten: 10
Zugriffe: 4778

Re: Fantasy-Adventure [Eure Meinung]

The Book of Unwritten tales würde ich nicht als klassischen Fantasy Titel ansehen, weil die ja schon sehr geil satirisch auf die fantasy welt draufhauen...ich glaub die kommt ein stilübergreifender kracher. hoff ich. Ansonsten bin ich auch nicht so der fantast, obwohl the longest journey irgendwie e...
von Cutedragon
05.01.2009, 18:12
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: A Vampyre Story-Meine größte Enttäuschung in 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 4364

A Vampyre Story-Meine größte Enttäuschung in 2008

Seit gestern hab ich eine Sinnkrise:-) Ich bin eigentlich Fan von Adventures like A Vampyre Story und konnte den optisch hochwertigen geheimgeschichten-krammit den rothaaringen hauptdarstellerinnen (müsst ihr mal drauf achten, die haben alle rote haare), nie soooo viel begeisterung entgegenbringen, ...